ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2009 ist ja wie am bazar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2009 Von daher sehe ich die Chance, dass Eto'o zu Milan wechselt bei etwa 1%... Umso besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2009 orf.at Muss nicht viel heißen. Vergangenes Jahr hat SAF genau das Gleiche gesagt, danach ist aber am 31. August noch Berbatov von Tottenham gekommen. Sollte Eto'o zu einem akzeptablen Preis verfügbar sein, die Konditionen passen und SAF die Notwendigkeit sehen (zB weil die Vorbereitung nicht gewünscht verläuft oder sich jemand langfristig verletzt), noch was zu tun, kann schon noch was passieren. Der Presse wird eigentlich jedes Jahr irgendein Stuss erzählt, damit eine Ruhe ist. Für realistisch halte ich das angesichts eines Monster-Kaders von rund 40 Spielern allerdings nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. Juli 2009 mah der FCBTRANSFERBLOG is zu. wo krieg ich denn sonst milanista&co befreite infos und artikel her? gibts schon alternativen?BACK!! http://fcbtransfers.blogspot.com ----------------------------------- Dani Güiza könnte ebenfalls ein Thema für die Stürmerposition sein. http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/07/g...place-etoo.html http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009071...-posible-9.html ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2009 Güiza als Backup für Samu wäre ideal, aber als sein möglicher Nachfolger doch etwas unrealistisch. Dürfte aber sowieso auf Diego Forlán hinauslaufen. Laporta meinte gestern, dass man für Villa definitiv keine 50 Millionen oder mehr zahlen will, wodurch er damit eigentlich aus dem Rennen wäre. Forlán wird nun als die logische Alternative angesehen. Er hat genauso einen großen Namen(und darauf kommt uns anscheinend primär an ), seine festgeschriebene Ablöse beträgt aber "nur" 36 Milllionen Euro. Weiter meinte er, dass er beim LV mit einem baldigen Abschluss rechnet. Die Medien glauben, dass sogar bereits heute etwas diesbezüglich bekanntgegeben werden könnte. Als neuer DM ist übrigens auf einmal wieder Poulsen im Gespräch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Also wenn wir Poulsen holen würden, dann ist uns selbst nicht mehr zu helfen, vor allem nicht für die kolportierten 15 Mio.! Andererseits würds ein paar Bianco-Neri hier im Forum wohl sehr freuen.... Und nix gegen den blonden Engel , aber so viel Kohle für einen Spieler der in dem Alter ist und wenn Samu diese Saison noch bleibt (jaja, Afrika-Cup ich weiss) wohl nicht für die erste 11 eingeplant ist, is crazy. Dann lass ich lieber Bojan spielen oder hol mir Guiza, Hulk ( ) oder wasweissichwen für weitaus weniger Kohle, die ich im kommenden Jahr ohnehin brauchen werde wenn Samu gratis weggeht. Villa für mehr als 35 Mio. kann mir auch gestohlen bleiben. Der einzige den ich für den Preis holen würde wär Kun aber den brauchen wir nicht (vom Spielertyp), selbst für Zlatan würde ich max. 35 Mio. plus Spieler ausgeben. Die Edith meint: hätt ich Jordis Post gsehen bevor ich begonnen hab zu schreiben, hätt ich mir die Arbeit gleich ersparen können.... bearbeitet 15. Juli 2009 von ilprincipe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juli 2009 Güiza als Backup für Samu wäre ideal, aber als sein möglicher Nachfolger doch etwas unrealistisch. Dürfte aber sowieso auf Diego Forlán hinauslaufen. Laporta meinte gestern, dass man für Villa definitiv keine 50 Millionen oder mehr zahlen will, wodurch er damit eigentlich aus dem Rennen wäre. Forlán wird nun als die logische Alternative angesehen. Er hat genauso einen großen Namen(und darauf kommt uns anscheinend primär an ), seine festgeschriebene Ablöse beträgt aber "nur" 36 Milllionen Euro. Weiter meinte er, dass er beim LV mit einem baldigen Abschluss rechnet. Die Medien glauben, dass sogar bereits heute etwas diesbezüglich bekanntgegeben werden könnte. Als neuer DM ist übrigens auf einmal wieder Poulsen im Gespräch. Forlán wäre ein Horror. Nicht weil er ein schlechter Stürmer ist, aber über 30Mio. für einen 30jährigen beim Fenster hinauswerfen ist absoluter Irrsinn. Um dieses Geld gabs vor nicht allzulanger Zeit noch Riberys und Ronaldinhos. Bevor so unnötig Geld verschwendet wird sollen sie meinetwegen Gai raufziehen und auf ihn, Bojan und Pedro setzen. Who cares? Ich war ja angfangs wirklich sehr entspannt, aber mittlerweile ist unsere Untätigkeit wirklich schon beunruhigend. Wir hatten (in meinen Augen) 3 wichtige Ziele: ST/LW: Mit Eto'o verschissen, Villa nicht bekommen, Benzenma vorbeiziehen lassen (auch wenn ich ihn nicht unbedingt bei Barca gebraucht hätte, aber wenn ich die Wahl zwischen einem 30-jährigen Forlan und ihm habe ) und auch bei Ibrahimovic war man von Anfang an chancenlos . Aber warum hat man sich nicht um Adebadingsbums bemüht? War letztes Jahr Peps Nr. 1 auf die Eto'o Nachfolge und wechselt jetzt gerade zu City. Was ist mit Llorrente? Wäre wohl auch nicht teurer als Forlan. Nicht, dass ich diese Spieler unbedingt brauche, aber man sollte zumindest einige Alternativen in der Hinterhand haben. Derzeit gibts für uns wohl nur noch Forlan. Dürftig. LW die selbe Laier. Silva, Mata und Robinho waren nicht zu haben. Alternativen? Scheinbar keine. ZM: Auch Mascherano steht, wenig überraschend, nicht zum Verkauf. Melo ist vollständig aus den Zeitungen verschwunden, Fabregas dafür taucht wie jedes Jahr nur als unglaubwürdiges Gerücht auf. Alternativen? Scheinbar keine (dazu gehört für mich auch Poulsen). LV: Wohl die einzige Position, wo wir unser Transferziel nun doch erreichen können und wohl werden. Ich möchte hier nicht den Suderanten spielen, ich bin ja im Großen und Ganzen der Meinung, dass auch mit der derzeitigen Mannschaft nächstes Jahr wieder großes möglich ist (Verstärkungen in der Breite aber auf jeden Fall vorausgesetzt). Aber derzeit wirken wir in der Auswahl und der Durchführung unserer Ziele einfach nur planlos. Erst werden komplett unrealistische Ziele anvisiert und später hält man keinen Plan B in der Hinterhand. Gutes Management sieht anders aus. Vor allem, da man ja schon eine grandiose 1er Mannschaft in der Hinterhand hat und eigentlich nur noch punktuell nachbessern müsste. Bin gespannt, was sich bis August noch tut. Panikkäufe wären jetzt absolut fatal. Der Stamm steht, jetzt ists wichtig mit den zur Verfügung stehenden Mitteln klug einzukaufen. Wenn ich aber lesen muss, dass wir ~45Mio. für einen alternden Stürmer und einen unsympathischen dänischen Antikicker hinauswerfen, sehe ich da nicht sonderlich optimistisch in die Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2009 Güiza als Backup für Samu wäre ideal, aber als sein möglicher Nachfolger doch etwas unrealistisch. Dürfte aber sowieso auf Diego Forlán hinauslaufen. Laporta meinte gestern, dass man für Villa definitiv keine 50 Millionen oder mehr zahlen will, wodurch er damit eigentlich aus dem Rennen wäre. Forlán wird nun als die logische Alternative angesehen. Er hat genauso einen großen Namen(und darauf kommt uns anscheinend primär an ), seine festgeschriebene Ablöse beträgt aber "nur" 36 Milllionen Euro. Weiter meinte er, dass er beim LV mit einem baldigen Abschluss rechnet. Die Medien glauben, dass sogar bereits heute etwas diesbezüglich bekanntgegeben werden könnte. Als neuer DM ist übrigens auf einmal wieder Poulsen im Gespräch. Ich habe villa irgendwie noch nicht ganz abgeschrieben....Irgendwas haben die vor. Pep hat ja angeblich mit ihm telefoniert und ihm gesagt das er ruhig bleiben und seine nerven schonen soll, sie werden es "schon regeln". Ausserdem ist das hier nicht ganz uninteressant... http://valenciacf.lasprovincias.es/noticia...a-20090715.html Ich schätze man wird sich schlussendlich irgendwie einigen.. Sammy ist nach den heutigen aktionen von laporta mmn geschichte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2009 Sammy ist nach den heutigen aktionen von laporta mmn geschichte . Das war ja wieder einmal ganz große Klasse von unserem allmächtigen Präse. Gestern meint er noch, dass man professionell mit der Situation umgehen wird und Samu ganz normal wieder ein die Mannschaft integriert werden kann, schließlich hat er noch Vertrag. Heute verkündet man aber auf einmal, dass man ihm übermittelt hat, erst am 27. zurückzukommen(wenn überhaupt).Tut mir leid, aber das was gerade bei uns abgeht, ist nicht mehr lustig. Wenigstens hat sich Poulsen erledigt, er wechselt nach Marseille. Und bei Forlán sieht es für Joan auch nicht gut aus, Cerezo wiederholte heute erneut, dass er nur mit der festgeschriebenen Ablöse wechseln darf, sonst hat er zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2009 Wenn's nur Laporta wäre. Drei Titel, aber keine Eier mit einem Spieler persönlich zu sprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Barca hat den 27 jährigen Brasilianer Maxwell von Inter Mailand (für 4,5 Millionen) verpflichtet. M.m. nach ein sehr guter Transfer für alle Beteiligten. Maxwell ist kein schlechter, hat aber gegen Inter's Jungstar Santon kein Leiberl mehr. P.S. Melo wechselt (leider) zu Juventus. Poulsen (Gott sei Dank!) zu Marseille. P.P.S. Hört's mal mit der Suderei auf. Im Moment hat Barca noch immer den vollständigen Kader eines Triple-Siegers zur Verfügung (und seit heut mit Maxwell sogar ein bisserl mehr). bearbeitet 16. Juli 2009 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juli 2009 Oh gott wer braucht den? Sorry aber ich seh den Transfer sehr skeptisch! Sylvinho für arme... der is jetzt a schon 27 ob der noch Luft nach oben hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2009 Sylvinho für Arme? Eher umgekehrt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 16. Juli 2009 Nö Sylvinho war super ! Ein Musterprofi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2009 ja und? trotzdem ist er inzwischen "uralt" (für fussballer verhältnisse) und musste ersetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts