Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

- Martín Cáceres wird lt. EMD wohl an Juve verliehen. Ein Tausch mit Poulsen kommt demnach nicht mehr in Frage und eine Kaufoption wird wohl auch nicht inkludiert, da Guardiola großes Potential in Cáceres sieht, obwohl dieser heuer wenig zum Einsatz kam:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009071...de-la-juve.html

- Vor dem Camp Nou wird eine Statue von Kubala aufgestellt. :) Sie soll 2 Meter groß und aus Bronze sein, ab 24. September wird sie zu bewundern sein:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

- David Villa soll lt. EMD ziemlich sauer sein, da er von den Verhandlungen bzgl. Ibrahimovic erst am nächsten Tag in den Medien erfuhr:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009071...r-silencio.html

- Lt. EMD soll nun auch Chelsea wieder an Eto'o interessiert sein, um ihn in ein Sturmduo mit Drogba zu integrieren:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009071...rogba-etoo.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

- David Villa soll lt. EMD ziemlich sauer sein, da er von den Verhandlungen bzgl. Ibrahimovic erst am nächsten Tag in den Medien erfuhr:

http://www.elmundodeportivo.es/gen/2009071...r-silencio.html

Da muss er aber auf seinen Berater sauer sein. Et'o hat den gleichen. Der müsste es doch gewusst haben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was wird jetzt eigentlich aus Keirrison? Seit dem geplatzten Villa Deal ists sehr ruhig geworden um unsere "1. Neuverpflichtung". :ratlos:

Ich hoffe ehrlich gesagt das der deal platzt, denn mit ibra ( so wie es aussieht) und bojan haben wir 2 mittelstürmer...Und vorallem der africa - cup fällt weg.

Hätte lieber noch einen links und mind. einen zentralen, denn so wies aussieht werden uns 2 backups verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn das was ich gerade lese annähernd stimmt, und robben um ca. 25 mille zu haben ist, würd ich sofort zuschlagen. Ribery ist nicht zu haben, und da wird sich auch nichts daran ändern. Silva will ja bei valencia bleiben, und robben war schon immer ein verdammt guter spieler. Dazu ist er auch erst 25. Einzig die verletzungsanfälligkeit macht ein wenig sorge, aber sonst ist er top und dieses geld allemal wert.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aller Vorraussicht nach nimmt Pep eine ganze Schar von Spielern aus dem B-Team und aus der Juvenil mit zu den Vorbereitungsspielen. Heute machten 10 Nachwuchsspieler medizinische Tests mit und es wird davon ausgegangen dass diese 10 Spieler die Vorbereitung mit der Ersten machen...

Diese Spieler sind:

Verteidiger Marc Montoya (18j), Albert Dalmau (17j), Marc Muniesa (17j), Andreu Fontas (19j) und Victor Espansadin (24j).

Die Mittelfelder Jose Ruenda (21j) und Jonathan Dos Santos (MEX-19j)

Die Flügel Jeffren (21j) und Gai Assulin (ISR-18j)

Und Stürmer Ruben Rochina (18j)

Espansadin ist mit 24 schon recht alt und dürfte den Sprung in die Erste nicht mehr schaffen. Aber ansonsten sind mit Dalmau, Muniesa, Jeffren, Gai und Rochina schon ein paar hoffnungsvolle Talente dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird auch Tiago noch nachkommen? Soweit ich weiß ist er ja bei irgendeinem Nachwuchsturnier

Ja Thiago ist mit der U-19 Nationalmannschaft unterwegs und wird zumindest bei den Testspielen in England nicht dabei sein.

Hoffe aber stark dass er danach auch die Vorbereitung mit dem A-Team mitmacht...

hm, ich bin gespannt, wieviele diser 10 Spieler wir im Kader für das erste MS-/Cup-Spiel sehen werden, ich würde mir wünschen, dass sich vorerst mal 2, 3 "durchsetzten".

Schätze mal Jeffren könnte für die nächate Saison in die Mannschasft rutschen wenn nicht noch ein Flügelspieler verpflichtet wird.

Auch Gai könnte befördert werden. Hat er jetzt die spanische Staatsbürgerschaft eigentlich?

Und Marc Muniesa natürlich, denke zwar Pep wird ihn zuerst ins B-Team schicken, aber vl wird er ihn auch ab und zu mal im Cup oder so ranlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Latest news:

Guardiola revealing his thoughts on Eto'o

Josep Guardiola held a first press conference since the finish of 2008-2009 season. When asked about the situation of Barcelona forward and Cameroon international Samuel Eto’o, Barca coach replied that he made a decision that the striker should leave the club this summer.

“I’m convinced that the best thing for Barça is that Eto’o leaves. Can I be wrong? Of course. But I’m there to make a series of decisions. I feel that this is the best for the club and for the team.

The decision is exclusively mine. It’s a feeling I have. I cannot change the character of anyone, but I can decide on which players I can count next season. After what we won last season, we need to make some changes in the dressing-room. And that doesn’t only involve Samuel but also other players. I took this decision starting from my experience as a player.

I perfectly understand that the people ask why. Samuel is a great player and our excellent performances last season were, among other things, thanks to him. So there are no sporting reasons. Samuel has his character, his personality and that makes him who he is. There’s no one serious fact that lead to this decision.

I’m grateful to Samuel. He’s fantastic. He has been an example on and off the pitch. I didn’t yet talk to him about this. I hope he won’t be angry. I always try to be straight and talk face-to-face. I cannot live otherwise. Of course there’s a chance he stays and if that happens, we’ll analyze the situation”.

www.fcbarcelonanews.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.