Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Messias

290,291,292,293....17,18,19,20 kriegen karten

21,22,23....287,288,289 kriegen nicht...

Daher steht auch auf der Homepage from 290 to 20...und daher kriegst du mit 1020 auch eine Karte, ich mit 26 nicht...:-)

Anders kann ichs mir nicht erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Pique von Beginn an in der selección ...?! Xavi hat ebenfalls gespielt, sollte also auch gegen München fit sein. Und Eto'o hat ebenfalls gespielt, aber verloren. Auswärts in Togo. Damit kein guter Start für Kamerun in die WM-Qualifikation. Wäre sehr schade, sollte Kamerun sich für 2010 nicht qualifizieren.

Und hab ich eine Verletzung von Márquez verdrängt? Er spielt zumindest nicht gegen Costa Rica.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Piqué übrigens mit seinem ersten Länderspieltor :super:

Und hab ich eine Verletzung von Márquez verdrängt? Er spielt zumindest nicht gegen Costa Rica.

Wurde für die beiden kommenden Quali-Partien aufgrund seiner roten Karte im letzten Spiel gesperrt.

Messi beim 4-0 mit Argentinien gegen Venezuela mit dem ersten Tor nach traumhaftem Doppelpass mit Tevez, gab auch noch das Assist zum 2-0 durch Tevez.

Sehr abgeklärte Partie von Leo, in der Endphase mit einer irren Anzahl an Ballkontakten, hätte nach einem tollen Lauf auch noch fast das 5-0 erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Messi war super drauf genial. Überhaupt sind die im Angriff echt genial besetzt, ich glaube mit Messi Aguero und Tevez haben die Argentinier noch viel Freude und das auf lange Sicht...

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Nachdem der Agent von V.V. zuletzt mit einigen Aussagen für einen kleinen Wirbel gesorgt hat, nun ein Interview von Sport mit Victor. Demnach sei Barça ganz klar seine Priorität und er hätte auch keine Probleme damit, bis zum Saisonende mit den Vertragsverhandlungen zu warten:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/04/v...ewal-talks.html

- Ruben Miño, Stammtorhüter der Filial und ist auch schon in der U21 zwischen den Pfosten gestanden, fällt bis zum Saisonende aus. Oier wird nun in der entscheidende Phase das Tor hüten:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

- Lt. Jaume Ferrer, kann der Club ~35 Mio. netto im Sommer ausgeben, also keine großen Veränderungen zu den Vorjahren (Sommer '08 ausgenommen):

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/04/b...llion-this.html

- Lt. Avui habe man sich bzgl. der Transferziele bereits geeinigt, demnach soll ein starker, junger Goalie (Asenjo) geholt werden, um Druck auf V.V. auszuüben. Weiters wird ein Nachfolger für Sylvinho gesucht. Falls Samu geht, soll einer aus dem Trio Villa/Drogba/Ibrahimovic kommen, für den linken Flügel sei derzeit keine Verpflichtung vorgesehen, falls sich hier die Situation noch ändern sollte, wären Silva und Agüero die Favoriten:

http://fcbtransfers.blogspot.com/2009/04/g...nd-striker.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die potenziellen Nachfolger für Sylvinho würden mich interessieren! :holy:

MMn wären Guardado, Maxwell, Clichy und Emanuelson interessant.

Irgendwer andere Alternativen?

@Asenjo

Qozu dann noch Valdes behalten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sergio Busquets (Busi) mit Debüt in der spanischen Nationalmannschaft. Voriges Jahr noch in der B-Mannschaft und nun Nationalspieler. Steiler Aufstieg! Hoffentlich geht seine Entwicklung weiter so.

http://www.fcbarcelona.com/web/english/not...0402104267.html

Für die linke Verteidigerseite wäre ich für eine spanische Lösung. Ein junges Talent würde "genügen", weil er sich im "Schatten" von Abidal in Ruhe entwickeln könnnte. Alles andere würde sicher teuer werden. Laut Meldungen stehen ja 30-35 Mio + Einnahmen aus möglichen Transfers in der nächsten Saison zur Verfügung. Und dieses Geld wird wohl anderwertig ausgegeben werden (vllt. Stürmer, LA). Hängt natürlich auch stark mit den Verkäufen zusammen, zB Henry, Samu, Hleb, Guddy,...

Wobei ich mir sicher bin, das Samu bleibt, alles andere hätte für mich auch keine Sinn. Nichts gegen Villa und Ibra, aber da bleib ich lieber bei Altbewährten.

Egal, ist noch Zeit bis dahin, näher liegt, morgen, Valladolid (werden wohl einige Spieler, wie Messi geschont werden) und am Mittwoch ENDLICH gegen unsere "Freunde" aus der Weißwurst-Metropole := ! Meine Güte, kanns kaum noch erwarten...Irish-Pub, wegen Osterferien frei, sprich sehr viel Bier :augenbrauen: , Barca vs Bayern, was will ein Fußballerherz :love: mehr...UND WIR HABEN NOCH EINE RECHNUNG MIT DENEN OFFEN :aaarrrggghhh: (noch nie weitergekommen)!

:support:

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Blaugrana al vent,

Un crit valent,

Tenim un nom, el sap tothom,

Barça, Barça, Barça !

Weils dazupasst:

"Die Trompete" Rudy Ventura ist gestorben. RIP :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mal was abseits des Kindergartenniveaus.

Kicker-Kolumnisten-Kreis: Didier Deschamps (Weltmeister 1998)

Ribery - Alves: Da bin ich gespannt

Wenn es am Mittwoch zum Champions-League-Duell zwischen dem FC Barcelona und den Bayern kommt, dann wird es Barça mit einer stärkeren Offensive zu tun bekommen, als es zuvor im Achtelfinale gegen Olympique Lyon der Fall war. Selbst wenn ich den Ausfall Miro Kloses als Handicap sehe, denn er arbeitet viel, setzt die gegnerische Abwehr unter Druck und bildet mit Toni ein starkes Duett.

Wirbelwind trifft auf Wirbelwind: Barcelonas Dani Alves (li.) und Bayern Münchens Franck Ribery.

© imago Aber auch Lukas Podolski hat seine Qualitäten, lebt von seiner Torgefahr. Das wird wichtig für die Bayern, denn nach Barcelona darf man nicht reisen, um nur zu verteidigen. Im Camp Nou muss man als Gast versuchen, sein eigenes Spiel aufzuziehen, die "Blaugrana" unter Druck zu setzen. Wenn es Barça aber gelingt, das eigene Spiel durchzubringen, dann bekommt jeder Gast seine Probleme.

Mit der großen Beweglichkeit, mit dem Nutzen der ganzen Breite des großen Spielfeldes, ziehen die Katalanen ihr schnelles Kurzpassspiel über Xavi und Iniesta auf. Auf der anderen Seite fehlt es an Souveränität in der Defensivarbeit - in der Rückwärtsbewegung tun sich schon mal Lücken auf, sind die einzelnen Mannschaftsteile zu weit auseinander. So war es schon beim Hinspiel in Lyon zu beobachten.

Die Begegnung lebt auch von hochinteressanten direkten Duellen. Gespannt bin ich auf das Aufeinandertreffen von Franck Ribery und Dani Alves, das von entscheidender Bedeutung werden könnte. Beide suchen vehement die Offensive - die Frage wird sein: Wer zwingt wen in die ungeliebte Defensivarbeit? Vielleicht sucht Barça ja auch die Entscheidung über die andere Seite, wo Thierry Henry wieder zu alter Stärke fand.

Überhaupt der Dreier-Angriff des FC Barcelona: Messi, Eto'o und Henry sind nicht nur brandgefährliche Torjäger, sie stören vor allem auch sofort den Aufbau des Gegners. Deshalb sehe ich ebenfalls einen kleinen Vorteil für den FC Barcelona, kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie in München Probleme bekommen könnten. Sollte das Hinspiel nicht mit einem deutlichen Unterschied ausgehen, dann sehe ich für Bayern München durchaus noch Chancen für das Rückspiel am 14. April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.