LASK - SV Ried


MEISTER1965

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

dieses ganze "derby gehabe" geht mmn eh nur von den riedern aus, die an viel größeren hass auf linz haben als umgekehrt.....

stimmt genau. hab heute mit einem befreundeten ried-fan gesprochen und er hat mir gesagt, dass die ried-fans ständig so sachen wie "linzer schweine" singen, egal gegen wen sie gerade spielen (was ihn persönlich ziemlich ankotzt). wir sind ihnen also scheinbar sehr, sehr wichtig.

ich hoffe mal auf ein anständiges spiel (wobei die hoffnung nicht sehr groß ist) und auf gute stimmung im 7er. und natürlich auf einen sieg, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sieg - und aus. :=

So schlecht wie hier von manchen behauptet wird schaut die Alte dann auch wieder nicht aus.

@Andi80: Wenn mal die Ladies in deinem Avatarbild strippen, wünsche ich informiert zu werden. :augenbrauen:

so schirch wärs eh ned, aber bewegen tut sie sich so bauernhaft :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stichelein gehören zu einem Derby auch ein wenig dazu, wenn das ganze ein wenig im Rahmen bleibt. :augenbrauen:

Mein Tipp: 2:0 Tore Mayrleb, Klein

Zuschauermäßig rechne ich mit nicht mehr wie 11000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Stichelein gehören zu einem Derby auch ein wenig dazu, wenn das ganze ein wenig im Rahmen bleibt. :augenbrauen:

Mein Tipp: 2:0 Tore Mayrleb, Klein

Zuschauermäßig rechne ich mit nicht mehr wie 11000 Zuschauer.

Warum immer diese Aufregung - ist ja nichtmal ein Derby dei definition von derby:

Als Derby (häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico) wird ein Ereignis im Mannschaftssport verstanden, bei dem zwei stark rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen.

Wüsste nicht das Ried sich in der gleichen Region befindet wie wir. Wenn das bundesland schon zählt na dann bitte.

Stadtrecht hams seit 1857, mit sowas ärger ich mich nicht ab, sind ja näher an salzburg an an linz, gegen Blau-Weiß warens derbies, aba ried?

Dorffußballfans auf unterstem Niveau, von denen ich noch nie einen chorero gesehen habe der eine volksschularbeit in bildenerische erziehung übertroffen hätte.

Und wenn jetz kommt - "wir sind der arme underdog u rennen nicht mim wappen herum" - JAJA euch hat das Station das Christkind gebracht.

Also lieber rieder, wetter is e ganz guad- gehts ins hoiz oda heign aba net ins station da kriag I kopfweg!

bearbeitet von n_fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:king:

Warum immer diese Aufregung - ist ja nichtmal ein Derby dei definition von derby:

Als Derby (häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico) wird ein Ereignis im Mannschaftssport verstanden, bei dem zwei stark rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen.

Wüsste nicht das Ried sich in der gleichen Region befindet wie wir. Wenn das bundesland schon zählt na dann bitte.

Stadtrecht hams seit 1857, mit sowas ärger ich mich nicht ab, sind ja näher an salzburg an an linz, gegen Blau-Weiß warens derbies, aba ried?

Dorffußballfans auf unterstem Niveau, von denen ich noch nie einen chorero gesehen habe der eine volksschularbeit in bildenerische erziehung übertroffen hätte.

Und wenn jetz kommt - "wir sind der arme underdog u rennen nicht mim wappen herum" - JAJA euch hat das Station das Christkind gebracht.

Also lieber rieder, wetter is e ganz guad- gehts ins hoiz oda heign aba net ins station da kriag I kopfweg!

:clap::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Warum immer diese Aufregung - ist ja nichtmal ein Derby dei definition von derby:

Als Derby (häufig auch Lokalderby, im spanischen Sprachgebrauch Clásico) wird ein Ereignis im Mannschaftssport verstanden, bei dem zwei stark rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen.

Wüsste nicht das Ried sich in der gleichen Region befindet wie wir. Wenn das bundesland schon zählt na dann bitte.

Stadtrecht hams seit 1857, mit sowas ärger ich mich nicht ab, sind ja näher an salzburg an an linz, gegen Blau-Weiß warens derbies, aba ried?

Dorffußballfans auf unterstem Niveau, von denen ich noch nie einen chorero gesehen habe der eine volksschularbeit in bildenerische erziehung übertroffen hätte.

Und wenn jetz kommt - "wir sind der arme underdog u rennen nicht mim wappen herum" - JAJA euch hat das Station das Christkind gebracht.

Also lieber rieder, wetter is e ganz guad- gehts ins hoiz oda heign aba net ins station da kriag I kopfweg!

:love: für verpflichtende deutschkurse in den slams von OÖ, damit auch du mal mit den großen kindern spielen gehen kannst :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:love: für verpflichtende deutschkurse ind den slams von linz, damit auch du mal mit den großen kindern spielen gehen kannst :RiedWachler:

aber was "slams" sind weißt auch nur du, oder? :ratlos:

freuts euch lieber, dass ihr wiedermal aufd stod fahren könnts! is ja schon arg peinlich teilweise wie da permanent die "unsere-landeshauptstadt-ist-scheisse-und-wir-sind-sowas-von-cool"-gebetsmühlen strapaziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

laut Lebluber spielt Ivo heute nicht.

Vastic, Wendel, Weissenberger verletzt.

Viel schlimmer kanns wirklich nicht mehr kommen.

Trotzdem bin ich überraschend optimistisch für das heutige Spiel.

Tipp:

2:0 Moarli, Hoheneder

9000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:love: für verpflichtende deutschkurse in den slams von OÖ, damit auch du mal mit den großen kindern spielen gehen kannst :RiedWachler:

Verzeihung das ich wenn ich schnell tippe ein paar Fehler reinschmeisse, darfst sie gerne behalten.

Aber der Nickname "Moasta" ist für einen Ried-fan schon ein starkes Stück. :finger2:

Ich gehöre selbst zu den "großen Kindern", Danke aber trotzdem :D

Ich könnte diese Unterhaltung auch auf einen entsprechend höherem Niveau, durchführen aber möchte verhindern, dass du jedes zweite Wort im Duden suchen musst damit du weißt wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Aber der Nickname "Moasta" ist für einen Ried-fan schon ein starkes Stück. :finger2:

kannst ja nicht wissen das mit "moasta" da seid ihr ja in einer anderen liga angetreten ;) da konntest du dich sicher nicht gleichzeitig auch noch mit der höchsten österreichischen liga auseinandersetzen, hätte dich wohl überfordert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also immerhin ham die Rieder:

- keine Tradition

- mehr Traktoren als wir Linzer

- hübsche 8P Prinzessinen die am Linzer HBF strippen

- den Sponsornamen im Vereinsnamen

- den einziger Ex-Trainer und Pflichtspiel

- Eine engagierte Exekutive

- etc

Lauter Sachen um die wir auch beneiden - liebe Freunde aus dem Grenzland!

Und einen Sommerkick zwischen Lask und Ried als Lokalderby zu bezeichnen ist wohl mindestens so ein medialer Schwachsinn wie die Schlagzeile im News das Dichand ein ÖVP-Parteibuch hat. (Aber das checkt ihr vermutlich nicht).

Also viel Spass mit eurer Derby-Euphorie! Ich freu mich auf einen lauen Sommerkick gegen einen Gegner gegen den eigentlich sportlich gesehen 3 Punkte drinnen sein müssten. Lieder befürchte ich für heute Abend nur ein X für knapp 8.000 Besuchern.

In diesem Sinne

Bergern Linz

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

Linzer ASK - SV Ried 1:0

Torschütze: egal

Zuschauer: 10.000

Wird eine enge Partie, wo wir nach einem Eckball in der Schlussphase die Kugel irgendwie ins Tor wurschtln.

PS: bitte unterlasst diese künstlichen Sticheleien. Für mich wird ein Match gegen die Rieder NIE die Bedeutung eines Derbies erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kannst ja nicht wissen das mit "moasta" da seid ihr ja in einer anderen liga angetreten ;) da konntest du dich sicher nicht gleichzeitig auch noch mit der höchsten österreichischen liga auseinandersetzen, hätte dich wohl überfordert ;)

Ich belass es bei Bildern dann verstehst du auch was ich meine:

:bauer1::bauer2::bauer3: :traktor: :monisschaf: :blablabla::schwein::schwul::fressehalten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das es kein richtiges Derby is weiß ich selbst auch, allerdings wird von dem Medien immer wieder vom einem Derby gesprochen und darum hab ich vorher auch mal angesprochen. Sorry! :aaarrrggghhh:

Zum Spiel:

Ivo wird anscheinend wirklich nicht auflaufen.

http://www.laola1.at/429+M535e37a628a.html

Vielleicht bekommt wieder ein Junger seine Chance. Ich würde es Freudenthaler mal sehr vergönnen auch in der Bundesliga ein wenig zu spielen.

Naja dann hoff ma mal auf einen Sieg unsererseits und eine gute Stimmung :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.