LASK - SV Ried


MEISTER1965

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

Also lieber rieder, wetter is e ganz guad- gehts ins hoiz oda heign aba net ins station da kriag I kopfweg!

doddl, ins hoiz geht ma net bei schönem wetter. schon gar net im sommer. :hammer:

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dorffußballfans auf unterstem Niveau, von denen ich noch nie einen chorero gesehen habe der eine volksschularbeit in bildenerische erziehung übertroffen hätte.

Und wenn jetz kommt - "wir sind der arme underdog u rennen nicht mim wappen herum" - JAJA euch hat das Station das Christkind gebracht.

Also lieber rieder, wetter is e ganz guad- gehts ins hoiz oda heign aba net ins station da kriag I kopfweg!

bam oida. nur schnell getippt, ganz klar.

grüße aus der zweitgrößten österreichischen stadt, du bauerndodl :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bam oida. nur schnell getippt, ganz klar.

grüße aus der zweitgrößten österreichischen stadt, du bauerndodl :RiedWachler:

einmal station hast übersehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mhm, spieln ma a bissl kingergarten :wayne?:

PS: bitte unterlasst diese künstlichen Sticheleien. Für mich wird ein Match gegen die Rieder NIE die Bedeutung eines Derbies erhalten...

:super:

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

rieder ihr langweilt mich mir als die derzeitigen arbeitstage.

ich hoffe heute hagelts detschen auf allen ebenen für euch. mag niveaulos rüber kommen aber einige nehmen sich hier langsam zu wichtig für dieses spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also ich kann hier einige nicht verstehen, einerseits behaupten sie, dass die Medien das Spiel nur künstlich zu einem Derby machen, anderseits sticheln sie hier selber rum!

Hoffe auf einen Sieg! Tippe 3:1

Was auch sehr wichtig wäre, das wieder einmal mehr Leute als von den meisten hier erwartet wird, so ca. 13.000 wären schön!

btw: weiss zufällig noch jemand wieviele beim letzten Spiel Zuschauer waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich kann hier einige nicht verstehen, einerseits behaupten sie, dass die Medien das Spiel nur künstlich zu einem Derby machen, anderseits sticheln sie hier selber rum!

Hoffe auf einen Sieg! Tippe 3:1

Was auch sehr wichtig wäre, das wieder einmal mehr Leute als von den meisten hier erwartet wird, so ca. 13.000 wären schön!

btw: weiss zufällig noch jemand wieviele beim letzten Spiel Zuschauer waren?

9500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bergern Linz

Semper Fidelis

:love:

aber dass du so gut in politischer bildung bist, find ich absolut löblich.

ansonsten könnte das ein posting aus dem red bull salzburg board sein, gratulation! :super:

2:0 für linzer athletik sport klub linz - ich nehme an hochverdient. lassts halt noch a bissl was übrig für eure mädls, nicht dass euch zu viel abgeht beim heutigen sommerkick bei temperaturen wohl unter 20 grad :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und das hast du woher? Pi mal Daumen?? 8P

7100 waren gegen Kärnten, knapp über 10.000 gegen die Austria...

Muss eh korrigieren, 10 600 ! Hab mich beim spiel verschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ach du meine güte hier laufen einige vögel(auf beiden seiten) herum.

Vollig unabhängig davon wie das heutige spiel ausgeht wird ried nicht mal ansatzweise den status des lask ereichen können.

Ich mein"DIE"josko ried,mehr muß nicht gesagt werden.

Mir ist heute leistung,zuschauer,geschmack der buren wurst und sonstiges völlig egal.

Einzig 3 punkte zählen heute.

Von mir aus in der 93 minute aus einen unberechtigtigen elfer bei 3-97%ballbesitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

fazit nach 15 minuten. schwer zu bespielbarer rasen. schwaches spiel.rieder vor dem tor efektiver. tip an den trainer mijatovic austauschen dann hat moarli mehr platz.

nach foul von salihi an baur nuss dieser vom platz. jetzt sieht es schlecht für den lask aus. kablar und mijatovic das können die anderen nicht kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.