LASK - SV Ried


MEISTER1965

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

mit dem support kann man eh nur auswärts zufrieden sein, wie schon ein vorposter geschrieben hat, läuft halt alles mögliche im fansektor herum, 12 jährige möchtegerntussis, die rauchen und mal vom leichtbier kosten wollen!

mir ists eigentlich schon egal wie die "stimmung" zuhause ist...einfach ein graus, und das liegt nicht am stadion!

WORD! Kann mich dem nur anschließen, wobei der LASK mit diesem Problem keineswegs alleine ist...

Man hat es als auswärtiger Mob, wenn man nicht unbedingt aus Kärnten, Altach, Salzburg oder Kapfenberg kommt, generell leichter, eine "gute Leistung" abzuliefern, zumal die Relation zwischen Kapazität des Sektors und "supportwilligem" Publikum einfach äquivalenter erscheint.

Ich bin nicht zwingend ein Gönner des ASK, hatte jedoch die Gelegenheit, das Spiel in Salzburg live mitzuerleben und war von den Fans (im Gegensatz zur Leistung ihrer Elf) durchweg positiv angetan. Es lässt sich nicht verleugnen, dass sich bei euch in den letzten 2 Jahren auch viel Positives, zu euren Gunsten getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hauptsache gewonnen.

danke moarli.

sonst gibts zum spiel nicht soviel zu sagen.

gibts bei uns echt soviele volldodln?

im "wald" (wo bitte ist beim auswärtssektor ein wald, das ist höchstens ein größeres gebüsch) verstecken. deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hauptsache gewonnen.

danke moarli.

sonst gibts zum spiel nicht soviel zu sagen.

gibts bei uns echt soviele volldodln?

im "wald" (wo bitte ist beim auswärtssektor ein wald, das ist höchstens ein größeres gebüsch) verstecken. deppen.

@danke moarli: jeder andere wär mir trotzdem lieber ... (und wenn er noch so viele tore schießt ... ich will ihn nicht in einem schwarz-weißem trikot sehen).

@volldodln: hätt ich mir auch nicht gedacht. bei einigen von den "volldodln" ist boys lentia auf dem rücken gestanden ... wobei ich den fanclub nicht verunglimpfen will! aber vielleicht sollten die köpfe von bl mal darauf hinweisen worum es bei einem fanclub (in österreich) geht.

@wald: ist übertrieben, ich meinte die bäume, die zwischen skater-dingsbums und stadionparkplatz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@volldodln: hätt ich mir auch nicht gedacht. bei einigen von den "volldodln" ist boys lentia auf dem rücken gestanden ... wobei ich den fanclub nicht verunglimpfen will! aber vielleicht sollten die köpfe von bl mal darauf hinweisen worum es bei einem fanclub (in österreich) geht.

Sorry für OT aber das ist so ein Schwachsinn. Eigentlich dürfte ich mich gar nicht angesprochen fühlen, da es bei uns keine Fanutensilien gibt, wo "Boys Lentia" auf dem Rücken steht! Ich bitte dich, mich per PN zu kontaktieren und mir mitzuteilen, was du gesehen/gehört haben willst!

Zum Spiel:

Wie erwartet eine knappe Partie, die eigentlich keinen Sieger verdient hat. Genau diese musst aber gewinnen, um am oberen Tabellendrittel dabei zu sein. Nur mit dieser Leistung gibt es in den nächsten Runden (Sturm, Rapid) ein Debakel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt länderspielpause?? :nein:

jetzt haben wir 2 test- bzw. freundschaftsspiele (12.8. und 14.8.)

dann öfb cup in bregenz (16.8.)

dann geht es zum schweren auswärtsspiel in graz (23.8.)

und eine woche drauf daheim gegen rapid (30.8.)

also so richtig pause seh ich da nicht!

die kommt erst nach dem rapid spiel!

und das programm bis dorthin ist nicht ohne!

zwischen 08.August und 23.August ist kein ligaspiel, das war gemeint, eh logo,

ob ivo und baur bei den freundschaftsspielen und beim cup dabei sind ist ja wohl echt blunzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

an deiner stelle würd ich mal aufpassen welche scheiße du schreibst

weil du bist ja nicht gerade beliebt bei den laskfans

und das mit dem im wald verstecken ist auch ein blödsinn

nur weil ein möchtegern fan eine geschichte erfindet, muss man das nicht gleich glauben

bearbeitet von ForzaASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

so bin wieder zurück aus dem urlaub. dass ich 2 spiele versäumt habe, schmerzt noch immer sehr. :madmax:

wie geil war das als ich am freitag nur 10 min. nach dem "ausgleichs-sms" das "sieg-sms" bekommen habe :allaaah:

nur unsere hotelnachbaren hats anscheinend nicht so gefreut wie mich, von wegen ruhestörung.... :finger:

jetzt heißts die testspiele ganz locker angehen, jeden spieler zum einsatz bringen und schauen dass man eine spielerische linie reinbringt. gute ansätze sind ja schon dabei, aber noch viel zu wenig. vor allem die aktion die zum stangenschuss von saurer in sbg führte war sehr fein., auch wenn er den machen muss, egal.

jetzt hoffe ich nur dass sich bregenz bei mir ausgeht, ansonsten muss ich noch bis 23. warten :mad:

das geht sehrwohl die anderen LASKler auch was an. solange idioten im namen des LASK ihre gehirnströme kurzschließen und blödsinn machen.

boys lentia tztz

schöne verallgemeinerung, gefällt mir....... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@danke moarli: jeder andere wär mir trotzdem lieber ... (und wenn er noch so viele tore schießt ... ich will ihn nicht in einem schwarz-weißem trikot sehen).

Auch wenn ich Mayrleb früher nicht mochte (und bitte, es muss ihn ja bei Gott auch heute noch nicht ein jeder mögen), so entbehren solche Aussagen doch jeglicher Grundlage. Selbst als er mir am unsympathischten war, habe ich ihn mir als Stürmer gewunschen. Wäre er im Sommer zu den Riedern gegangen, dann würde er jetzt gegen uns die Tore schießen. Also Moarli FUSSBALLGOTT, nix für ungut und mach noch lange weiter so :super:

Das Selbe ist es beim Ivo. Obwohl er schon so viel für den LASK geleistet hat, gibt es scheinbar noch immer eine handvoll "echte"(?) LASKler, die er noch nicht überzeugt hat. Dass die Beiden keine gemütlichen gut dotiertenPensionsverträge abgeschlossen haben, müsste ja in der Zwischenzeit ein Blinder gesehen haben. Trotzdem kann die ganze Mannschaft schlecht spielen, aber schuld ist sofort ...... :nein:

Diese Spieler haben trotz ihres Alters etwas, was die jüngeren erst beweisen müssen. Nämlich KLASSE! Klaus Salmutter ist beim letzten Spiel auch nicht alles gelungen. Aber wie er und Mayrleb in der Nachspielzeit die Partie noch gerissen haben, das alleine machte das Spiel sehenswert. Das war eben einer der Leckerbissen, auf die man wartet. Genau wenn sich der Moment ergibt, blitzschnell zuschlagen. Egal ob man vorher gut oder schlecht gespielt hat. Deshalb darf/soll man diese Spieler auch nicht sofort auswechseln. Wenn es passt, dann schlagen sie zu :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Grundsätzlich kann ich nur eines sagen, daß der Tag kommen wird, wo alle froh sein werden, daß es die sogenannten "Doddeln" bei uns gibt. Hab mit einem friedlichen Grazer gesprochen, der mit seiner Freundin in Budapest war. Er hat sich nichts mehr gewünscht als noch 100 Kat. C Leute auf Seiten der Grazer! Ohne diese Leute wären einige normale Zuschauer totgeschlagen worden!

So blöd mein Post klingen mag, aber solche Leute gehören mittlerweile auch in Österreich zum Fussball!

hierzu möchte ich sagen...des kaun i ma beim besten willen ned vorstellen ;)

also...ich verstehe denn sinn dahinter, was du damit sagen willst - aber so ist das nicht...ich muß kein Kategorie C fan sein um mich und meine Freunde (LASK Fans) zu schützen....oder mich zu wehren - ok...jetzt blödes beispiel mit de Brigln wos do in Budapest waren...aber ich bin mir sicher dass solche Einstellungen nicht UMBEDINGT zum Fußball in Österreich od. sonstwo dazugehöhren!

Es gibt sie halt einfach überall...aber gut...ist ja jetzt eh egal...ich kann mir auch gut vorstellen dass sich der Grazer Kollege das gewunschen hatte...aber solche Vorkommnisse wie in Budapest sind doch eher die Ausnahme...und für des brauch i daun ned vom Rest des Jahres 4-500 Kategorie C Leute im Sektor...na aus was ;)

@Buschmänner - es ist ja egal wers war...die die das machen wollen es ja so...mit allen konsequenzen...also sollten die sich das selbst untereinander ausmachen....

Ich finde vorallem dass ma si als 0815-Fan sich schon mal gar nicht das Recht rausnehmen sollte um hier seine Meinung über soetwas kund zu tun....weil einem ja sowieso der durchblick dazu fehlt....

soll heissen - wenn ma si ned auskennt, einfach mal FRESSE HALTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht nerven oder sonst was.

Aber bei euch im Forum wird nur sehr wenig über Fußball "gesprochen".

Ich beneide euch um Salmutter und Saurer.

Kann mir durchaus vorstellen das Salmutter von Brückner sogar einberufen wird, da Korkmaz derzeit verletzt ist und Saurer nach Fuchs mMn der beste im LM in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich will ja nicht nerven oder sonst was.

Aber bei euch im Forum wird nur sehr wenig über Fußball "gesprochen".

Ich beneide euch um Salmutter und Saurer.

Kann mir durchaus vorstellen das Salmutter von Brückner sogar einberufen wird, da Korkmaz derzeit verletzt ist und Saurer nach Fuchs mMn der beste im LM in Österreich ist.

wär' eh mal zeit..

a Hohender würd' sich auch die Einberufung verdienen - grad in am Testspiel kann man ja variieren..

mal schaun wen da brückner (morgen?) einberuft.. bin auf jeden fall gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
a Hohender würd' sich auch die Einberufung verdienen - grad in am Testspiel kann man ja variieren..

mal schaun wen da brückner (morgen?) einberuft.. bin auf jeden fall gespannt..

Glaub kaum, dass auch nur ein spieler vom Lask(außer ev. Vastic) dabei sein wird, außerdem hat Brückner ja behauptet, sein Blickfeld sei der erweiterte EURO-Kader.

Aber stimmt, der Nik hätte sich wirrklich mal eine Einberufung verdient!

@t Spiel: Hoffe das wir wirrklich auch mal gut Spielen, den mit diesen Leistungen ist es wirklich ein Wunder, das wir mit 12 Punkten ganz gut dastehen! Die Pause tut jetzt hoffentlich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Von mir aus in der 93 minute aus einen unberechtigtigen elfer .........

nau - sind wir mit dem fussballgott oder mit der wettmafia in verbindung *g*

:support: SOLO LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.