[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Tickets gibt wahrscheinlich online bei listicket, aber ich befürchte nur die teuren Tribünen....kann mich aber auch täuschen. Vor 3 jahren war ich schon mal dort, da gabs im Inbternet problemlos Karten für die Kurven um 18 Euro, derzeit Kurven normalerweise nur mit tessera.

Ansonsten einen Tag vorher bei den Listicket shops in Rom (eventuell auch am Spieltag)- war die letzten jahre nie ausverkauft.....

Bin selbst auch fix dort...

Danke für die Antwort ;)

Gegen Napoli letztes Jahr, am Spieltag im Fanshop der Roma direkt in der Curva bekommen, aber ist halt doch das Derby. Die Längstribünen waren fast leer (kein Wunder bei den Preisen um die 80€).

PS: Listicket nicht möglich fürs Derby!

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass es fürd Derby keine bei Listicket gibt- beim letzten gabs welche, um 110 euro..... ;)

Weils weder auf Listicket noch Roma - Matchdaytickets aufgelistet ist ;)

http://www.listicket.it/ricerca.php?lang=EN&S=&categoria=&idOrganizzazione=&manifestazione=8301&pagina=1&data=&dataInizio=&dataFine=&genere=&idComune=&idSito=&idVenue=&ricerca=

Hab in einem Roma Forum nachgefragt, die meinen dass das Derby nicht online in Verkauf geht. Aber warum man gegen Juve und Co. problemlos kaufen kann check ich nicht :nein:

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Hab vor nem halben Jahr mal jmd bei irgendwas geholfen und der meinte, er hilft mir mal, was ich Stadien besuchen will. Da ich durch die Flut der PMs in den letzten Monaten diese aber nicht mehr finde, poste ich mal frech hier etwas.

Ich möchte mit ein paar Freunden Spiele in Italien besuchen. Wir reisen aus der Steiermark an, darf anfangs also gerne etwas im Norden sein. Welche Stadien sind hier zu bevorzugen und wie kommt man am einfachsten zu Karten?

Da keiner von uns noch Spiele in Italien gesehen hat, gibt es auch keinen besonderen Wunsch. Ob weitere Reisen anstehen entscheiden wir nach der ersten.

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab vor nem halben Jahr mal jmd bei irgendwas geholfen und der meinte, er hilft mir mal, was ich Stadien besuchen will. Da ich durch die Flut der PMs in den letzten Monaten diese aber nicht mehr finde, poste ich mal frech hier etwas.

Ich möchte mit ein paar Freunden Spiele in Italien besuchen. Wir reisen aus der Steiermark an, darf anfangs also gerne etwas im Norden sein. Welche Stadien sind hier zu bevorzugen und wie kommt man am einfachsten zu Karten?

Da keiner von uns noch Spiele in Italien gesehen hat, gibt es auch keinen besonderen Wunsch. Ob weitere Reisen anstehen entscheiden wir nach der ersten.

Danke im voraus.

Karten gibts fast immer am Stadion, ausser in Turin, Rom oder Genua...

Im Norden ist weiters noch Hellas Verona nicht so schlecht, wenn man noch nie in Italien war kann man natürlich mal das SanSiro machen oder Turin...

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Danke soweit

Wenn ich mich vorher absichern möchte mit den Karten, kann man dies online abwickeln? (bleiben wir beim Beispiel Turin)

PS: Udinese war auch ein Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Danke soweit

Wenn ich mich vorher absichern möchte mit den Karten, kann man dies online abwickeln? (bleiben wir beim Beispiel Turin)

PS: Udinese war auch ein Gedanke

Juventus dürfte im normalen Verkauf zumindest bei Spitzenspielen nicht möglich sein.

Für Samstag gegen Fiorentina haben wir uns überteuerte Karten über ein Ticket-Center besorgt.

Gibts sonst überhaupt ein italienisches Stadion, das jemals ausverkauft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Uns gehts mal darum, den Süden auch kennen zu lernen. Rom und Turin ist schon klar, werden aber ohnehin Tagesausflüge wie es derzeit aussieht.

Ausser man kann in Italien auch fischen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

udine kauf ich immer vorort, egal ob ggn roma, inter oder el, war noch nie ein problem. früh genug unten sein is halt zum empfehlen das du zu lange wartezeit vermeidest.

udine selbst is halt nix atemberaubendes aber wenn man schon am weg is dann kann man es ja mal anschaun.

auf da offiziellen seite gibts einen link mit tickets, wo man zu einer anderen seite weitergeleitet wird, bei der kannst (anscheinend) online kaufen, hab das selbst aber noch nie probiert.

ansonsten halt mmn san siro, turin neu, genoa, doria,hellas... sicher zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.