[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Spitzenspieler

@dave: Info von der Atalanta-HP

ATALANTA - NAPOLI (mercoledì 06 gennaio 2010)

L'Atalanta BC comunica che a partire dalle ore 10:00 di martedì 29 dicembre saranno in vendita i biglietti ( vedi spazio riservato ai punti vendita ) per assistere alla gara Atalanta-Napoli in programma il 6 gennaio 2010 alle ore 15:00 presso lo Stadio di Bergamo.

- il settore ospiti sarà chiuso

- i biglietti degli altri settori saranno vendibili unicamente ai residenti in Lombardia e ai cittadini stranieri residenti all'estero e saranno incedibili.

Also wie vermutet ohne Gästefans, Ausländer dürfen allerdings Karten kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dave: Info von der Atalanta-HP

ATALANTA - NAPOLI (mercoledì 06 gennaio 2010)

L'Atalanta BC comunica che a partire dalle ore 10:00 di martedì 29 dicembre saranno in vendita i biglietti ( vedi spazio riservato ai punti vendita ) per assistere alla gara Atalanta-Napoli in programma il 6 gennaio 2010 alle ore 15:00 presso lo Stadio di Bergamo.

- il settore ospiti sarà chiuso

- i biglietti degli altri settori saranno vendibili unicamente ai residenti in Lombardia e ai cittadini stranieri residenti all'estero e saranno incedibili.

Also wie vermutet ohne Gästefans, Ausländer dürfen allerdings Karten kaufen.

danke für die info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Ich hab vor am 7.02.10 bei Udinese vs. Napoli dabei zu sein, bin aber schon 2 Tage früher in dieser Gegend und hab eigentlich eh nix zum tun. Gibts in Norditalien irgendwas sehenswertes? Wo muss ich unbedingt hin? Was sollte man gesehen haben?

Und wird der Gästesektor weiterhin chiuso sein?

lg ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

[

quote name='Ortelinho' date='04. Januar 2010 - 16:45 ' timestamp='1262623507' post='2890463]

Ich hab vor am 7.02.10 bei Udinese vs. Napoli dabei zu sein, bin aber schon 2 Tage früher in dieser Gegend und hab eigentlich eh nix zum tun. Gibts in Norditalien irgendwas sehenswertes? Wo muss ich unbedingt hin? Was sollte man gesehen haben?

5.2.10 TIROLER DERBY: FC Südtirol - FC Wacker Innsbruck im Bozner Drususstadion!!!!!!!! :augenbrauen:

Nein im ernst:

Serie A: Sa. Livorno - Juve, So. CFC Genua - Chievo :schluchz:

Serie B: Sa. Ancona - Albinoleffe, Mantova - Ascoli, Torino - Brescia :p , Cittadella(Padua) - Cesena, Piacenza - Padova, Vicenza - Reggina, Modena - Salernitana, Triestina - Sassolo

Lega Pro: Hellas Verona - Ravenna, Reggiana - Taranto, Alessandria - Novara, Monza - Perugia, Como - Figlione

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Zusammen,

ich habe mir die letzte woche das spielgenoa-catania angeguckt, die stadt und das stadion flair haben mir ganzgut gefallen und habe jetzt noch mal vor im april dort hin zu fliegen. Ich möchte gern mir das derby sampdoria-genoa angucken. Ichgoogele auch seit paar tagen aber leider finde ich keine infos... jetztmeine frage an euch, gibst die möglichkeiten an tickets zu kommen, kannmir einer evt tipps geben??

bei listicket.it kommen eigentlich die tickets eine woche vor dem spiel, aber ich wollt gern den flug vorher buchen. Deswegen währe es schon riskant...

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen...

Vielen dank!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da ich euch einen Trip ins "Stadio Luigi Ferraris" plane wollte ich kurz mal fragen, wie man am schnellsten nach Genua kommt.

Bist du von Wien nach Mailand geflogen und dann von Mailand mit dem Zug gefahren?

Hast du Tickets direkt beim Stadion oder in der Stadt gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Superkicker

@wiseguy: rom sollte nie ein problem sein mit den karten. bei mir hats bis dato immer problemlos funktioniert!

Meine konkret das Spiel Lazio-Fiorentina am 28.2., bei listickets is leider noch nix drin. Komm' erst am späten Freitag an, kann man bei Lazio derzeit Karten direkt am Stadion kaufen? Oder gibt's nur Vorverkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://www.sslazio.it/cms/view/home/news/archivio/elenco_news/lazio_fiorentina_vendita_dei_tagliandi/s152/c3417

Dauert noch bis es bei listicket online ist. Beim Stadion gibt es keinen Verkauf.

Danke, hätt ich wohl auch selber finden könnnen/müssen :)

E: Find es immer wieder interessant dass einige Clubs, mit Budgets jenseits von 60 Millionen, keine Homepage in englischer Sprache anbieten.

bearbeitet von wiseguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber uns wird nächsten Samstag schon ab 15 Euro der Zutritt gewährt..

Ist nur schade,dass man bei Listicket eine Kreditkarte braucht.

Da ich erst am Sa.9.00 Uhr in Rom ankomme, muss ich wohl einen dieser Lottoläden? anschreiben, dass die mir eine Karte reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hat jemand vielleicht Ahnung wieso hier nicht direkt über das Internet gekauft werden kann, bzw. Erfahrung mit listicket. Auch eine Übersetzung des Textes wäre sehr hilfreich. Spreche kein Wort italienisch...

Danke im Vorraus!

http://www.listicket.it/dettaglio.php?idProdotto=15250&idOrganizzazione=121〈=IT&S=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mal 2 Fragen an die Italienexperten, wann wird das Derby in Rom in etwa festgelegt werden, bzw. kann man damit rechnen, dass es am Sonntag ist?

Noch eine Frage bezüglich Listticket, kann man Karten am Spieltag von einem Shop abholen?

Schon mal Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.