ÖFB-Stiegl-Cup 2008/09


Steely_Dan

Recommended Posts

Spitzenspieler

Bregenz : LASK 1:3

Torschützen für den LASK: Vastic (35.), Hoheneder (77.), Mayrleb (91.)

Rote Karte für Gangsterer!

Sehr gut, die erste Hürde überwunden. Mayrleb auch wieder mit einem Tor,ich hoffe diese Serie geht so weiter! :clap:

Edit: war wohl auch ein wenig zu langsam! :=

bearbeitet von michi1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

passt! :clap:

nur so eine frage am rande: ist gansterer jetzt das eine spiel in der meisterschaft oder erst in nächste cuprunde gesperrt?

passt! :clap:

nur so eine frage am rande: ist gansterer jetzt das eine spiel in der meisterschaft oder erst in nächste cuprunde gesperrt?

bin ich a volldodl :hää?deppat?: natürlich ist diese dämliche frage zu ignorieren ... sollte wirklich net soviel saufen vorm liveticker :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gratulation an unsre mannschaft, immerhin agierte man 65 min. mit einem mann weniger.

ich hatte kein gutes gefühl, bregenz ist ein unangenehmer gegner und der cup hat seine eigenen gesetze.

kablar spielte logischerweise heute von anfang an. im mittelfeld durfte rasswalder ran. ansonsten die übliche aufstellung.

man glaubt es kaum, aber da nik hat heute auch eine gelbe karte kassiert :eek::eek::eek::feier:

naja jetzt hätte ich gerne fc wels auswärts als los. :yes:

edit: rasswalder wurde in halbzeit 2 durch piermayr ersetzt

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich bin auch froh, dass wir so in den Cup gestartet sind und die Hürde Bregenz genommen haben.

Ein Los aus Salzburg wär mMn das Beste, zwecks der Nähe wäre es. Ansonsten wär ich über ein Heimspiel auch nicht unglücklich, muss schon ein Weilchen her sein das Letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin auch froh, dass wir so in den Cup gestartet sind und die Hürde Bregenz genommen haben.

Ein Los aus Salzburg wär mMn das Beste, zwecks der Nähe wäre es. Ansonsten wär ich über ein Heimspiel auch nicht unglücklich, muss schon ein Weilchen her sein das Letzte.

FC Wels,Ried,Ried amat.,Grödig,St.Pölten,Vöcklabruck..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

FC Wels,Ried,Ried amat.,Grödig,St.Pölten,Vöcklabruck..

oder wirds doch fc lustenau auswärts! :ears:

gerade zurück aus bregenz! hab noch nie ein spiel gesehen wo mehr kiwara san wie "fans"! :allaaah: und dann noch so ganz nette...einer netter wie der andere :angry:

vom spiel selbst hab ich mir mehr erwartet, aber nach dem ausschluss bin ich froh dass wirs überstanden haben!!

ganz dickes lob auch an den grössten FC von uns, 90+- min sitzen is eine echt überzeugende leistung! :allaaah: do stöts ma alles auf, unglaublich!

an die anderen die auch mit waren, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pflicht erfüllt...mehr gibts nicht zu sagen. Wie zu erwarten eine knappe Partie und der frühe Ausschluss von Gansterer hat die Aufgabe noch schwieriger gemacht.

Jetzt hätte ich gerne den FC Lustenau in der nächsten Runde...Auswärts, versteht sich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fußballrandale mit mehr als 20 Beteiligten

Vor, während und nach dem Fußball- Cupschlager zwischen Bregenz und dem LASK am Samstag lieferten sich die Anhänger beider Klubs Schlägereien. Insgesamt hat die Polizei drei Körperverletzungen und 13 weitere Übertretungen angezeigt.

Polizei führt Fans in Handschellen ab

Vor dem Match wurden zwei Linzer verhaftet, die mit Kunststoffstangen auf Bregenzer losgingen. Während des Spiels wurden erneut zwei provozierende LASK-Fans in Handschellen abgeführt.

Und nach dem Spiel versuchten sich Bregenzer-Fans außerhalb des Stadions vom Festspielgelände bis zum Bahnhof an den Oberösterreichern zu rächen.

Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun, um größere Konfrontationen zu verhindern. Weitere fünf Fußball Randalierer wurden vorübergehend festgenommen. Zum Schluß wurden rund 20 LASK-Randalierer am Bahnhof in Lindau aus dem Zug gewiesen.

da kann man nur den kopfschütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.