Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Die heutige Auslosung ergab, dass wir in der ersten Runde nach Bregenz müssen! Bissl weit weg ist es halt, aber sonst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) 1 TSV Sparkasse Pöllau : FC Trenkwalder Admira 2 1. SC Opel Ebner Sollenau : FC Magna Wr. Neustadt 3 SV Oberwart : DSV Leoben 4 SV Erdal Hallein 04 : Red Bull Juniors Salzburg 5 WSG Swarovski Wattens : FK Austria Wien Amateure 6 FC Superfund Pasching : FC Red Bull Salzburg 7 SAK Slovenski atlenski Klub : 1. FC RFE Vöcklabruck 8 FC Kärnten : SK Rapid Wien 9 GAK : Cashpoint SCR Altach 10 SC Bregenz : LASK Linz 11 UFC Fehring : FC Lustenau 1907 12 FC Mohrenbräu Dornbirn : SK Puntigamer Sturm Graz 13 SPG Reichenau Union Innsbruck : SKNV St. Pölten 14 Viessmann SC Hard : SC Austria Kelag Kärnten 15 FAC Team für Wien : SV Josko Ried 16 SV Superklub Spittal Drau : FC Pax Gratkorn 17 DSV Mc Donald's St. Johann : Kapfenberger SV Superfund 18 SV Harreither Bad Aussee : FK Austria Wien 19 FC Wels : SC Austria Lustenau 20 FC Blau Weiss Linz : SV Mattersburg 21 SC ESV Parndorf : FC Wacker Innsbruck 22 SV Seekirchen : SV Scholz Grödig 23 SK Horitschon Unterpetersdorf : FC Trenkwalter Admira Amateure 24 SV Magna Wienerberger : SC Sparkasse Zwettl 25 Post SV Fußball : SC Sparkasse Elin Weiz 26 SV Würmla : SV Lendorf 27 FC Harreither WG Waidhofen/Ybbs : Wiener SK 28 SC Unterfrauenhaid : SKU Ertl Glas Amstetten 29 SC VW Piker Schwaz : SPG Neuhofen Ried 30 SK Rapid Wien Amateure : Union TTI St. Florian Vorarlberg, wohin sonst?! was ich nicht ganz verstehe, warum gibt es nur 30 und nicht 32 Partien? wie soll das im weiteren Verlauf im KO-System funktionieren? bearbeitet 4. August 2008 von burnhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Ein schönes Los, auf nach Bregenz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 1 TSV Sparkasse Pöllau : FC Trenkwalder Admira 2 1. SC Opel Ebner Sollenau : FC Magna Wr. Neustadt 3 SV Oberwart : DSV Leoben 4 SV Erdal Hallein 04 : Red Bull Juniors Salzburg 5 WSG Swarovski Wattens : FK Austria Wien Amateure 6 FC Superfund Pasching : FC Red Bull Salzburg 7 SAK Slovenski atlenski Klub : 1. FC RFE Vöcklabruck 8 FC Kärnten : SK Rapid Wien 9 GAK : Cashpoint SCR Altach 10 SC Bregenz : LASK Linz 11 UFC Fehring : FC Lustenau 1907 12 FC Mohrenbräu Dornbirn : SK Puntigamer Sturm Graz 13 SPG Reichenau Union Innsbruck : SKNV St. Pölten 14 Viessmann SC Hard : SC Austria Kelag Kärnten 15 FAC Team für Wien : SV Josko Ried 16 SV Superklub Spittal Drau : FC Pax Gratkorn 17 DSV Mc Donald's St. Johann : Kapfenberger SV Superfund 18 SV Harreither Bad Aussee : FK Austria Wien 19 FC Wels : SC Austria Lustenau 20 FC Blau Weiss Linz : SV Mattersburg 21 SC ESV Parndorf : FC Wacker Innsbruck 22 SV Seekirchen : SV Scholz Grödig 23 SK Horitschon Unterpetersdorf : FC Trenkwalter Admira Amateure 24 SV Magna Wienerberger : SC Sparkasse Zwettl 25 Post SV Fußball : SC Sparkasse Elin Weiz 26 SV Würmla : SV Lendorf 27 FC Harreither WG Waidhofen/Ybbs : Wiener SK 28 SC Unterfrauenhaid : SKU Ertl Glas Amstetten 29 SC VW Piker Schwaz : SPG Neuhofen Ried 30 SK Rapid Wien Amateure : Union TTI St. Florian Vorarlberg, wohin sonst?! was ich nicht ganz verstehe, warum gibt es nur 30 und nicht 32 Partien? wie soll das im weiteren Verlauf im KO-System funktionieren? eh ganz leicht.. 30 Partien 15 Partien 7,5 Partien 3,75 Partien ... naja, Bregenz. Sollt ma doch packen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 was ich nicht ganz verstehe, warum gibt es nur 30 und nicht 32 Partien? wie soll das im weiteren Verlauf im KO-System funktionieren? Weil der SV Horn im Achtelfinale noch einsteigt Siehe http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?...72&fpid=386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 na gott sei dank dürf ma endlich mal auswärts spielen im cup .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 dafür is ned so weit..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Spieltermin is übrigens zw. 15. und 17. August. Ich bin dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Endlich...eeeendlich wieder mal ein Auswärtsspiel im Cup :aaarrrggghhh: Na dann machen wir uns eben ein schönes WE am Bodensee Voraussetzung ist, wir spielen am Samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 nicht zu früh freuen! wir haben bisher nach starkem saisonstart 2 siege zu buche stehen. ich freu mich auf ein wenig bundesligaflair im stadion! litzi, auf ein bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Mein Tipp: 1:+ dank tore einiger jungspünde wie piermayr, schreiner etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Endlich...eeeendlich wieder mal ein Auswärtsspiel im Cup :aaarrrggghhh: Bundesliga- und ErsteLiga-Teams spielen in den ersten Runden grundsätzlich auswärts. Das ist in den Statuten so verankert und auch sinnvoll so. @Spiel: Auch wenn Bregenz besser ist als letztes Jahr, aber da sollte man drüber kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 so rentiert sich das ferienticket ja doch noch irgendwie, habs ja gewusst und urlaub hab ich auch! Schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 Bundesliga- und ErsteLiga-Teams spielen in den ersten Runden grundsätzlich auswärts. Das ist in den Statuten so verankert und auch sinnvoll so. Du, ich geh seit ~13 Jahre zum LASK und habe 2 (in Worten ZWEI) Cup-Heimspiele unserer Mannschaft bewundern dürfen. Das hat nix mit Statuten zu tun, sondern liegt einfach an unserem Lospech. Die Hürde Bregenz sollte, auch wenn es keine einfache Aufgabe wird, geschafft werden und danach freu ich mich auf die nächste Away-Fahrt. Da würden sich gleich ein Lustenauer Verein oder Hard anbieten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Du, ich geh seit ~13 Jahre zum LASK und habe 2 (in Worten ZWEI) Cup-Heimspiele unserer Mannschaft bewundern dürfen. Das hat nix mit Statuten zu tun, sondern liegt einfach an unserem Lospech. T'schuldigung wenn ich mich einmische. Aber Unterhausvereine haben gegen Bundesligavereine IMMER das Heimrecht. Auch wenn der BL-Verein zuerst gezogen wird. Ansonsten stimmt aber unser legendäres Cup-Lospech. bearbeitet 5. August 2008 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts