Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2008 1:2 hoheneder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. August 2008 Meine Infos übers Handy. 1:0 durch Vastic Freistoß Ausschluss die Nr. 5 Müsste also Gansterer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) laut live ticker stehts 3:1 sehr gut, die hürde bregenz wurde also genommen edit: da mayrleb wars bearbeitet 16. August 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. August 2008 1:3 durch Moarli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) 1:3 mayrleb - jetzt samma durch edith: bist narrisch seids ihr schnell bearbeitet 16. August 2008 von Lask-Jussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Bregenz : LASK 1:3 Torschützen für den LASK: Vastic (35.), Hoheneder (77.), Mayrleb (91.) Rote Karte für Gangsterer! Sehr gut, die erste Hürde überwunden. Mayrleb auch wieder mit einem Tor,ich hoffe diese Serie geht so weiter! Edit: war wohl auch ein wenig zu langsam! bearbeitet 16. August 2008 von michi1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2008 passt! nur so eine frage am rande: ist gansterer jetzt das eine spiel in der meisterschaft oder erst in nächste cuprunde gesperrt? passt! nur so eine frage am rande: ist gansterer jetzt das eine spiel in der meisterschaft oder erst in nächste cuprunde gesperrt? bin ich a volldodl :hää?deppat?: natürlich ist diese dämliche frage zu ignorieren ... sollte wirklich net soviel saufen vorm liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) gratulation an unsre mannschaft, immerhin agierte man 65 min. mit einem mann weniger. ich hatte kein gutes gefühl, bregenz ist ein unangenehmer gegner und der cup hat seine eigenen gesetze. kablar spielte logischerweise heute von anfang an. im mittelfeld durfte rasswalder ran. ansonsten die übliche aufstellung. man glaubt es kaum, aber da nik hat heute auch eine gelbe karte kassiert naja jetzt hätte ich gerne fc wels auswärts als los. edit: rasswalder wurde in halbzeit 2 durch piermayr ersetzt bearbeitet 16. August 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. August 2008 Ich bin auch froh, dass wir so in den Cup gestartet sind und die Hürde Bregenz genommen haben. Ein Los aus Salzburg wär mMn das Beste, zwecks der Nähe wäre es. Ansonsten wär ich über ein Heimspiel auch nicht unglücklich, muss schon ein Weilchen her sein das Letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2008 Ich bin auch froh, dass wir so in den Cup gestartet sind und die Hürde Bregenz genommen haben. Ein Los aus Salzburg wär mMn das Beste, zwecks der Nähe wäre es. Ansonsten wär ich über ein Heimspiel auch nicht unglücklich, muss schon ein Weilchen her sein das Letzte. FC Wels,Ried,Ried amat.,Grödig,St.Pölten,Vöcklabruck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 17. August 2008 FC Wels,Ried,Ried amat.,Grödig,St.Pölten,Vöcklabruck.. oder wirds doch fc lustenau auswärts! gerade zurück aus bregenz! hab noch nie ein spiel gesehen wo mehr kiwara san wie "fans"! und dann noch so ganz nette...einer netter wie der andere vom spiel selbst hab ich mir mehr erwartet, aber nach dem ausschluss bin ich froh dass wirs überstanden haben!! ganz dickes lob auch an den grössten FC von uns, 90+- min sitzen is eine echt überzeugende leistung! do stöts ma alles auf, unglaublich! an die anderen die auch mit waren, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2008 Pflicht erfüllt...mehr gibts nicht zu sagen. Wie zu erwarten eine knappe Partie und der frühe Ausschluss von Gansterer hat die Aufgabe noch schwieriger gemacht. Jetzt hätte ich gerne den FC Lustenau in der nächsten Runde...Auswärts, versteht sich :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 17. August 2008 http://vorarlberg.orf.at/stories/300836/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 17. August 2008 Zum Schluß wurden rund 20 LASK-Randalierer am Bahnhof in Lindau aus dem Zug gewiesen. kompletter Schwachsinn, jeder der mit war kennt die Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2008 Fußballrandale mit mehr als 20 BeteiligtenVor, während und nach dem Fußball- Cupschlager zwischen Bregenz und dem LASK am Samstag lieferten sich die Anhänger beider Klubs Schlägereien. Insgesamt hat die Polizei drei Körperverletzungen und 13 weitere Übertretungen angezeigt. Polizei führt Fans in Handschellen ab Vor dem Match wurden zwei Linzer verhaftet, die mit Kunststoffstangen auf Bregenzer losgingen. Während des Spiels wurden erneut zwei provozierende LASK-Fans in Handschellen abgeführt. Und nach dem Spiel versuchten sich Bregenzer-Fans außerhalb des Stadions vom Festspielgelände bis zum Bahnhof an den Oberösterreichern zu rächen. Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun, um größere Konfrontationen zu verhindern. Weitere fünf Fußball Randalierer wurden vorübergehend festgenommen. Zum Schluß wurden rund 20 LASK-Randalierer am Bahnhof in Lindau aus dem Zug gewiesen. da kann man nur den kopfschütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts