mazunte Ω Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) @Toby, ich würde auch gerne mal Lukse sehen, denke aber den sehen wir eh noch früh genug; Koch braucht Spiele im grünen Dress und mMn. braucht PP niemanden zu schonen. Der ein oder andere junge Spieler wird aber sicherlich nach 60 Min. zum Einsatz kommen, hoffen wirs hald Tipp: 5+ und ein Ehrentor bearbeitet 12. August 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. August 2008 Hinfahren, Sonn tanken, Bauch vollhauen, deren Weiber vögeln... aja und zum Abschluss noch wegschiessen und wieder heimfahren. Bitte, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. August 2008 Maierhofer - Hoffer Kavlak - Boskovic - Hofmann Heikkinen Palla (sofern fit) - Patocka - Eder - Thonhofer Koch Wechsel: 46´ Harding für Heikkinen 46´ Drazan für Kavlak 70´ Jelavic für Maierhofer Tipp: 1:4 (wurscht bzw. Hoffer(2), Boskovic, Eder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2008 Würde ein paar Ersatzspielern die Chance geben. Lukse Eder- Patocka- Tokic- Palla Hofmann- Heikkinen- Prokopic- Ketelaer Jelavic- Maierhofer 1:4 wurscht bzw. Maierhofer (2x), Jelavic, Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 13. August 2008 Gibt´s irgendwo einen Live-Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 13. August 2008 Würde ein paar Ersatzspielern die Chance geben. Lukse Eder- Patocka- Tokic- Palla Hofmann- Heikkinen- Prokopic- Ketelaer Jelavic- Maierhofer 1:4 wurscht bzw. Maierhofer (2x), Jelavic, Hofmann bei dem mittelfeld wird mir angst und bang.. wie überhaupt bei einigen sehr kreativen aufstellungsvarianten.. 1er garnitur rein, hoffentlich ein paar tore machen, dann kann man immer noch wechseln.. wir habens echt nicht nötig, irgendwen zu unterschätzen, geschweigedenn uns selbst aufstellungstechnisch zu schwächen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2008 bei dem mittelfeld wird mir angst und bang.. wie überhaupt bei einigen sehr kreativen aufstellungsvarianten.. 1er garnitur rein, hoffentlich ein paar tore machen, dann kann man immer noch wechseln.. wir habens echt nicht nötig, irgendwen zu unterschätzen, geschweigedenn uns selbst aufstellungstechnisch zu schwächen.. Ketelaer und Prokopic haben bei zwei sehr schwachen Partien von Rapid gespielt und können sicherlich mehr. Wann willst du sie denn sonst wieder mal einsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 13. August 2008 also den prokopic oder den toth könnt ich mir sehr wohl in der aufstellung vorstellen. und auch ketelaer wird noch wichtig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2008 1er garnitur rein, hoffentlich ein paar tore machen, dann kann man immer noch wechseln.. Genau so sehe ich das aus. Jedoch könnte man Lukse eine Chance geben, bzw den ein oder anderen draußen lassen. Eder wär auch fein zum Sehen wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 13. August 2008 Ketelaer und Prokopic haben bei zwei sehr schwachen Partien von Rapid gespielt und können sicherlich mehr. Wann willst du sie denn sonst wieder mal einsetzen? Seh ich genauso. Warum Prokopic bis jetzt nach der schwachen Sturm-Partie überhaupt keine Chance mehr bekommen hat, is mir ohnehin schleierhaft. Ich hab das einfach im Gefühl, der könnte (und wird!) uns alle noch überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2008 LukseDober - Eder - Patocka - KatzerHeikkinenHofmann - Boskovic - KavlakHoffer - Maierhofer sollte alles nach plan laufen, kann man in der zweiten halbzeit immer noch den ein oder anderen jungen + ketelaer bringen. man darf auf keinen fall den fehler machen, den gegner auf die leichte schulter zu nehmen und zu viele stammkräfte zu schonen. es wird endlich wieder zeit für einen cupsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 13. August 2008 Seh ich genauso. Warum Prokopic bis jetzt nach der schwachen Sturm-Partie überhaupt keine Chance mehr bekommen hat, is mir ohnehin schleierhaft. Ich hab das einfach im Gefühl, der könnte (und wird!) uns alle noch überraschen! ist prokopic nicht verletzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 13. August 2008 Gleich zu Saisonbeginn mussten die Rapid Amateure gleich einige verletzte Spieler vorgeben. Sowohl Boris Prokopic (Bandscheibenvorfall) als auch Stephan Palla fielen verletzt aus. ostliga.at denke bei einem bandscheibenvorfall wird prokopic noch länger pausieren müssen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 13. August 2008 kann mir auch ned vorstellen, dass der boris spielen wird. aber wie gesagt, wenn spieler wie der eder, harding oder lukse in dem spiel nicht zumindest eine chance bekommen - wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 13. August 2008 vergessen, verdrängt or whatever...sorry! aber wie gesagt, wenn spieler wie der eder, harding oder lukse in dem spiel nicht zumindest eine chance bekommen - wann dann? qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts