AmonAmarth Anfänger Geschrieben 5. August 2008 super sind die zahlen schon, bitter halt, wenn man weiß, dass diese zahl (welche es nun auch immer war ...) nur dadurch zustande gekommen ist, weil man sämtliche fussballvereine (nein, einen ausgenommen) des salzburger bundeslandes zu sich eingeladen hat. bei freiem eintritt natürlich. beim nächsten spiel werdens schon wieder die üblichen 12.000 sein ... wenn nicht sogar drunter. So ein Blödsinn !!! Ich spiele in einer SG mit 4 Vereinen und davon hat keiner was gewusst :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) So ein Blödsinn !!! Ich spiele in einer SG mit 4 Vereinen und davon hat keiner was gewusst :hää?deppat?: beruhig dich, es stimmt so oder so nicht..... wieso sollte es auch.... dann könnte man genauso sagen, dass nur so viele rapidfans auswärts mitfahren, weil die hälfte arbeitslos sind und genügend zeit haben..... bearbeitet 5. August 2008 von Michi S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2008 Und täglich grüßt das Murmeltier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 6. August 2008 dann könnte man genauso sagen, dass nur so viele rapidfans auswärts mitfahren, weil die hälfte arbeitslos sind und genügend zeit haben..... DAS ist aber eine Tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 6. August 2008 DAS ist aber eine Tatsache Kann mich nur anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. August 2008 Das hat die Austria damals genauso gemacht... habe auch nicht behauptet, das dem damals nicht so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2008 habe auch nicht behauptet, das dem damals nicht so war. Warum suderst dann hier herum? Noch dazu war die Aussage kompletter Blödsinn. Denn ich hab bei 3 Freunden nachgefragt (spielen bei unterschiedlichen Teams ) und da wurde nix verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 6. August 2008 Sei mir bitte nicht böse, aber die Choreo war einfach lächerlich! :sleepy: und was genau daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) einmalig bearbeitet 6. August 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 6. August 2008 Warum suderst dann hier herum? Noch dazu war die Aussage kompletter Blödsinn. Denn ich hab bei 3 Freunden nachgefragt (spielen bei unterschiedlichen Teams ) und da wurde nix verschenkt. Ach vergiss es doch! Immer wenn sich bei den Neugegründeten nichts tut, tut man das was man am besten kann: Jemand anderen denunzieren. Bevorzugt natürlich das "Hassobjekt" schlechthin. Die glauben ja immer noch dass ihnen das nützt wenn sie G´schichtln über euch verbreiten - nie haben sie bemerkt wie lächerlich sie sich damit machen und dass ihnen das jetzt immer öfter auf den Kopf fällt. btw: Ignoranz schmerzt am meisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. August 2008 oh bei uns tut sich genug. naja, ich kenne halt zumindest einen verein, der eingeladen wurde. aber macht nix, glaubt ruhig daran das euer zuschaueransturm ganz natürlich von statten ging. die nächsten spiele kommen bestimmt auch immer 25.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2008 oh bei uns tut sich genug. naja, ich kenne halt zumindest einen verein, der eingeladen wurde. aber macht nix, glaubt ruhig daran das euer zuschaueransturm ganz natürlich von statten ging. die nächsten spiele kommen bestimmt auch immer 25.000 Aha, du kennst also einen Verein, der eingeladen wurde. Und daraus schließt du mit messerscharfem Verstand, dass alle SBGer Vereine eingeladen wurden, nur die arme, arme Austria nicht. Also, das ist so ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe. Der Grund bzw die Gründe für 22.000 Zuschauer sind ganz einfach. Attraktives Spiel, neuer Trainer und ein offener Oberrang, der immer zusätzliche Zuschauer anlockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Der Grund bzw die Gründe für 22.000 Zuschauer sind ganz einfach. Attraktives Spiel, neuer Trainer und ein offener Oberrang, der immer zusätzliche Zuschauer anlockt. bei den ersten beiden saisonheimspielen galt das scheinbar noch nicht? attraktiver als unter trappatoni spielen die roten bullen ja nicht erst seit letztem wochenende ... bearbeitet 7. August 2008 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2008 ich nehme sehr stark an, dass der LASK ein besserer gegner ist wie altach, banants und mattersburg :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2008 Aha, du kennst also einen Verein, der eingeladen wurde. Und daraus schließt du mit messerscharfem Verstand, dass alle SBGer Vereine eingeladen wurden, nur die arme, arme Austria nicht. Also, das ist so ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe. Der Grund bzw die Gründe für 22.000 Zuschauer sind ganz einfach. Attraktives Spiel, neuer Trainer und ein offener Oberrang, der immer zusätzliche Zuschauer anlockt. Attraktiv spielt ihr nicht, der Oberang interessiert auch nur Eventhopper in euren Gummistadion und der neue Trainer wird sicher auch mal ausgepiffen wenn das so tolle, fürchterlich laute Kleinkindpuplikum auf der Süd unzufrieden ist!Aber was macht ihr eigentlich wenn M.D. Death Bull aufgibt? Es lebe der Österreichische Fussball und deren Tradition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts