SK Sturm Graz- FK Austria Wien 0-0


asrom

Recommended Posts

Postinho

Schiemer sehr positiv, Diabang was man gesehen hat auch ok. Anstatt Okotie hät ich halt doch jmd Anderen ausgewechselt. Abschließend bleibt zu sagen: das war ein scheisendreck kick. Aber X gegen Sturm is ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War echt ein scheiß Spiel!!! :nein::raunz:

Aber nix esto trotz ein reguläres Tor aberkannt und der Feldhofer darf anscheinend machen was er will. Bei einem strengen Schiri bekommt er gleich mal Rot für die Attacke von hinten ohne Ball, natürlich gab es nur gelb, und dann noch zwei ganz klare und wunderschöne Gelb-Fouls. :nein:

Aber des Spiel war auch seeeeeehr scheiße unsererseits. Da gibts nicht viel positives zu berichten.

Aber gut, es geht anscheinend weiter wie vorige Saison. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In Anbetracht der Hitze lass ich Hz.2 mal durchgegehn, Insegsamt geht vom normalen Spiel her das X auch ok, aber durch das aberkannte Tor wurde uns wohl eher ein Sieg oder zumindest die Chance darauf verbaut.

Kann wer die Regel rauskramen, dem Kapl trau ich nicht, der is ja Steirer. oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.