toby_collar living legend Geschrieben 2. August 2008 zurück aus dem hanappi - und ich muss gleich vorweg anmerken, dass dieser spielverlauf und dieses resultat der absolute alptraum für mittwoch wäre! ansonsten, ja, die mannschaft hat eine durchaus positive reaktion auf dieses blamable spiel in zypern gezeigt! trotzallem merkt man bei einigen noch die verunsicherung heraus! katzer hätte ich dieses aberkannte tor wirklich gegönnt, vielleicht hätte ihm das ein wenig mehr selbstvertrauen gegeben! koch dürfte heute auch nicht seinen besten tag erwischt haben! kulovits überrascht mich immer mehr, sensationelle (natürlich für seine verhältnisse) partien, die er in letzter zeit abruft - sooft ich ihn auch kritisiere, aber er hat sich das lob in den letzten spielen verdient! warum wir 3.klassige legionäre einkaufen, wenn wir leute wie einen drazan in den eigenen reihen haben, bleibt mir nach wie vor ein rätsel! dieser junge wird uns noch viel freude bereiten - wie schon in den diversen vorbereitungsspielen eine sehr sehr gute leistung! greetz to mazunte+frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. August 2008 koch dürfte heute auch nicht seinen besten tag erwischt haben! Ich fürchte Koch hat sich irgendwann im Laufe des Spiels etwas weh getan; hat keine Abstöße merh ausgeführt, sich kaum mehr bewegt und ist nach Schlusspfiff sofort in die Kabine gelaufen; hoffentlich nichts ernstes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2008 Wurde Drazan überhaupt fürn EC genannt,glaube man musste ja vorher einen Kader bekannt geben. Falls ja soll er ihn spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2008 Ich fürchte Koch hat sich irgendwann im Laufe des Spiels etwas weh getan; hat keine Abstöße merh ausgeführt, sich kaum mehr bewegt und ist nach Schlusspfiff sofort in die Kabine gelaufen; hoffentlich nichts ernstes. hedl wurde ja auch zum aufwärmen geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. August 2008 Ich fürchte Koch hat sich irgendwann im Laufe des Spiels etwas weh getan; hat keine Abstöße merh ausgeführt, sich kaum mehr bewegt und ist nach Schlusspfiff sofort in die Kabine gelaufen; hoffentlich nichts ernstes. Dürfte nicht so arg sein. Er hat in einem Interview nach Schlusspfiff gemeint, jetzt müsste ihm erstmal seine Frau den Rücken massieren. Dabei wirkte er aber sehr entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2008 Drazan hat gestern bei den Amateuren durchgespielt. War der überhaupt spielberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2008 Das SR-Gespann war heute ein Skandal, mal abgesehen von den aberkannten Toren hat der Penner fast alles gegen uns gepfiffen. Am ärgsten der Wachler auf Nord-Seite bei der Kavlak-Aktion, ich hab geglaubt ich spinn... Positiv: Offensiv ging einiges, SHFG in Spiellaune, Maierhofer trifft wieder (und hätte eben auch einen zweiten regulären Treffer erzielt) - so kanns auch gegen die Zyprioten gehen. Negativ: Unsere Außenverteidiger verunsichern die gesamte Abwehr, Tokic und Patocka arbeiten für vier! Zwar waren sowohl Katzer als auch Dober leicht (die Betonung liegt aber eben auf leicht) verbessert, aber gerade in der Rückwärtsbewegung wars immer noch schlimm. Zum Glück fehlte Kapfenberg die Qualität vor dem Tor, denn sonst hätten sie 2-3 Mal treffen können/müssen. Koch war heute ebenfalls mehr als nur verunsichert, sah bei Flanken teilweise wie Payer aus... Highlight des Tages: Drazan. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt, aber diese 25 Minuten-Vorstellung war allererste Klasse... schade, dass sein Schuss aufs Kreuzeck nicht reingegangen wäre, hätte ich ihm mehr als nur vergönnt! Vielleicht winkt ihm Mittwoch schon ein Platz in der Startelf? Noch was: System heute war irgendwas. Hofmann im Prinzip sowas wie ein Rechtaußen, dahinter hängend Kavlak sowie zwei Defensive. Hat ja eigentlich recht ansprechend funktioniert, aber gegen einen stärkeren Gegner wird dies nicht reichen! Jelavic konnte sich leider kaum in Szene setzen, er deckt den Ball zwar gut ab und seine Ballannahme ist idR sehr gut, aber man merkt, dass er (noch) ein Fremdkörper ist. Was zählt sind die drei Punkte sowie die Tatsache, dass von der Mannschaft eine Reaktion gekommen ist. Jetzt bitte Konzentration auf Mittwoch und dort nicht bei einer 3:0 Führung in Minute 92 ein Gegentor einfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2008 Bester Mann am Platz -> SHFG Super gekämpft, Lenker & Denker im Spiel ... einfach super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Drazan hat gestern bei den Amateuren durchgespielt. War der überhaupt spielberechtigt? das ist eine gute frage, in der RZ dürfens bei den amas afaik nur eine halbzeit spielen, wenn sie nacher noch bei den profis kicken sollen (zb Opdam gegen Grödig, ist in er halbzeit raus). ob die regelung nur für die RZ gilt weiss ich nicht. bearbeitet 2. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. August 2008 Drazan hat gestern bei den Amateuren durchgespielt. War der überhaupt spielberechtigt? solang er in der 1. mannschaft hoechstens in einer halbzeit am spielfeld steht ist´s mwn wurscht wie lang er in der regionalliga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2008 war ein passables spiel und eine klare leistungssteigerung zum famagusta-spiel (nona), wobei die kapfenberger wirklich extrem schwach waren und es uns extrem leicht gemacht haben. eine rapid in form hätte heute mindestens 5:0 gewonnen. lichtblick des abends war auf jeden fall drazan. besonders imponiert hat mir, wie er sich einen ball an der linken cornerfahne mit vollstem einsatz zurückgeholt hat und einen eckball herausgeholt hat. sein schuss, der zum aberkannten tor von maierhofer geführt hat, war ebenfalls grandios. solche jungen hungrigen spieler brauchen wir. hervorzuheben ist außerdem noch die wieder einmal extrem schwache leistung des schiedsrichter-trios. hätte ich heute auch nur eine sekunde am sieg gezweifelt, hätte ich mich wohl fürchterliche aufgeregt, aber so konnte ich über die aktion an der seitenoutlinie nur lachen. wäre ein kandidat für die fehlentscheidung des jahres. selbst wenn das der linienrichter nicht sieht, muss es wenigstens der schiedsrichter sehen und ihn overrulen. zu den aberkannten toren wurde eh schon alles gesagt. schade ist nur, dass wir heute nicht mehr fürs torverhältnis gemacht haben, ansonsten kann man mit dem spiel schon ganz zufrieden sein und immerhin lachen wir trotz formtief - wenn auch mit einem spiel mehr - nach fünf runden von der tabellenspitze. gegen famagusta benötigen wir aber wohl noch eine weitere leistungssteigerung und einen hoffentlich fitten branko boskovic, vielleicht ist dann die sensation doch noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2008 Mein gspibana : Koch bissl unsicher, aber trotzde tolle Paraden. Sehr positiv Patocka, spielt unauffällig, hat aber jeden Kopfball! Auch Kulovic heut brav gekämpft, hatte sogar paar Bälle vorm 16er, steigert sich von Spiel zu Spiel. Kavlak auch recht gut, Debut von Drazan natürlich Weltklasse und einen Gott beurteilt man nicht Schwach heute etwas Katzer, aber nicht soo schlimm wie sonst, und Maierhofer. Mein Ärger über den wächst jedes Spiel. Technik 0! Nur Abstauben und köpfeln, hab ich schon mal geschrieben, dass das heuer vl nicht mehr reicht. Jelavic auch wenig zu sehen. Alle anderen OK! Alles in allem ein ungefährdeter Sieg und wenn man Mittwoch auch so spielt, is der Aufstieg durchaus drinnen. ALLE INS HANAPPI!!!!!!!!!!!!!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Drazan hat gestern bei den Amateuren durchgespielt. War der überhaupt spielberechtigt? Auszug aus den Durchführungsbestimmungen der Österreichischen Bundesliga: § 13 Bestimmungen über die Teilnahme von Amateurmannschaften der Klubs der höchsten Spielklasse der BL in der zweithöchsten Spielklasse der BL für das Spieljahr 2008/09 (1) Alle nachwuchsspielberechtigten Spieler können in der Amateurmannschaft zum Einsatz gebracht werden. (2) Ein Spieler ist an einem Spieltag in der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt, wenn er an diesem oder am Spieltag davor länger als eine Halbzeit in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt. Dies gilt auch, wenn das Spiel der Amateurmannschaft vor jenem der Kampfmannschaft stattfindet. Bei spielfreien Terminen (und nach Meisterschaftsende) werden die letzten beiden Spiele der Kampfmannschaft herangezogen. (3) Ein Spieler, der noch für die U-21 (Stichtag 1.1.1988) spielberechtigt ist, ist an einem Spieltag in der Amateurmannschaft nicht spielberechtigt, wenn er an diesem Spieltag länger als eine Halbzeit in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommt. Dies gilt auch, wenn das Spiel der Amateurmannschaft vor jenem der Kampfmannschaft stattfindet. Bei spielfreien Terminen (und nach Meisterschaftsende) wird das letzte Spiel der Kampfmannschaft herangezogen. bearbeitet 2. August 2008 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. August 2008 Maierhofer. Mein Ärger über den wächst jedes Spiel. Technik 0! Nur Abstauben und köpfeln, hab ich schon mal geschrieben, dass das heuer vl nicht mehr reicht. die andere seite der medaille allerdings: 5 spiele 3 tore, einfach weil er immer goldrichtig steht. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2008 Überragend wars nicht, aber durchaus okay - die Kapfenberger waren zwar ganz brav aber mehr auch nicht - so in etwa erwarte ich die Zyprioten auch, wahrscheinlich noch eine Klasse darunter. zu meckern hab ich eigentlich nicht so viel - außer dass mir das Sturmduo überhaupt nicht gefallen hat. Maierhofer hat wenigstens sein Tor gemacht, aber bei Jelavic war das viel zu wenig absolut harmlos, viele Abspiel- und technische Fehler - null Torgefahr - hat seit dem ersten Spiel in Graz wo er noch ein Lichtblick in der grün-weißen Elf war nichts gezeigt - da hatte es Drazan schon leicht aufzugeigen - und das hat er Mecki auch verbessert, schade dass sein Tor nicht gegeben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts