blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2016 Green_Jersey schrieb vor einer Stunde: Seit wann gibts den so eine scheiß Musik im Stadion? Seit immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. August 2016 wenn die blauen einmaschieren? wtf? nie gehört, ausser von uns natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2016 blue-steel schrieb vor 11 Stunden: Seit immer! Geh, wir hatten doch Texta und Ähnliches. Oder war das nur im Donaupark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2016 Texta hatten wir auch im Stadion. Das hat uns vom anderen Klub unterschieden. Aber als ich das "Wenn die Blauen einmarschieren" gehört habe, hats mir die Sprache verschlagen. Und es ging nicht nur mir so. Das ist, bis auf die Farbe, so LASK! Das gehört schleunigst weg! Echt eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. August 2016 schokladinger schrieb vor 1 Stunde: Texta hatten wir auch im Stadion. Das hat uns vom anderen Klub unterschieden. Aber als ich das "Wenn die Blauen einmarschieren" gehört habe, hats mir die Sprache verschlagen. Und es ging nicht nur mir so. Das ist, bis auf die Farbe, so LASK! Das gehört schleunigst weg! Echt eine Frechheit. das lied gibts jetzt schon über ein jahr. gabs auch im donaupark schon ab und an. http://www.heute.at/freizeit/musik/Russkaja-Trompeter-blaest-Blau-Weiss-Linz-den-Marsch;art31330,1266832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2016 ehrlich? ist mir erst gestern zum ersten Mal aufgefallen. Im Donaupark eventuell durch die schlechtere Tonanlage nicht. Nichtsdestotrotz gehört das meines Erachtens abgestellt. Ist echt zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. August 2016 seh ich auch so. will ja niemanden der mitwirkenden zu nahe treten, aber die scheibe is ein griff ins Klo. schlimmer wären da nur die zillertaler Schürzenjäger. aber kein verein der ganz bei trost ist würde sowas tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2016 muss sagen dass die fantreffkneipe eine coole sache ist. war sicher noch ein wenig improvisiert - logo "premiere" - aber der andrang war nicht so schlecht - war allerdings nicht lange dort. hoffe dass sich das durchsetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. August 2016 grufi schrieb am 18.8.2016 um 09:49 : http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-reagiert-auf-Strafzettel-Nachwuchs-soll-Bundesliga-Spiel-erleben;art102,2319292 lässige Geschichte von beiden Seiten die rieder lassen 154 freikarten + 3 busse fürs spiel gg die admira springen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. August 2016 eh süß, aber ...wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 1. September 2016 So, zurück aus dem Urlaub. Wie wurde denn die Fankneipe so angenommen? Wieviel Leutz waren nachdem Spiel dort? Ich finde es eine coole Sache, da so wieder ein bissal die Verbindung Verein-Anhängerschaft hergestellt wird. Bezüglich der Einlaufmusik: Wurde von Teilen der Fanszene gewünscht. (T-Ost) Für Wünsche und Änderungen ist der DJ sicherlich jederzeit dazu bereit. Gerne kann natürlich auch an mich herangetreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2016 Die Fantreffkneipe wurde eigentlich ganz gut angenommen. Wahrscheinlich, weil sie sich jedeR mal anschauen wollte. Ich befürchte nur, dass sie in den nächsten Runden von weniger Leuten frequentiert wird, da sie für mich schon zu steril ist. Schaut zu VIP-mäßig aus, hat meines Erachtens keinen Charakter. Es sollte jedeR das nächste Mal einen Lackstift mitnehmen, und in ein paar Wochen erinnert sie vielleicht ein wenig ans Flag des Wiener Sportklub - dann hat sie mehr Charme. Die Einlaufmusik wurde von der Fanszene gewünscht? Ernsthaft? Die Bitte von mir an jemanden der/die was zu sagen hat: Tuts das "Wenn die Blauen einmarschieren" weg. Das ist echt nicht auszuhalten. Das singen wir ohnehin eh selber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 1. September 2016 (bearbeitet) v-alex schrieb vor 1 Stunde: So, zurück aus dem Urlaub. Wie wurde denn die Fankneipe so angenommen? Wieviel Leutz waren nachdem Spiel dort? Ich finde es eine coole Sache, da so wieder ein bissal die Verbindung Verein-Anhängerschaft hergestellt wird. Bezüglich der Einlaufmusik: Wurde von Teilen der Fanszene gewünscht. (T-Ost) Für Wünsche und Änderungen ist der DJ sicherlich jederzeit dazu bereit. Gerne kann natürlich auch an mich herangetreten werden. kann nur ein t-ost troll gewesen sein.soweit ich das grüppchen überschau reicht die bandbreite von ´schreib auf mir wurscht bis zu exquisitem.also kein mainstream´.maximal vielleicht einmal im jahr und da nach dem altausseer kirtag den kaiserjägermarsch.und den hat eh kein dj im portfolio bearbeitet 1. September 2016 von klat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2016 schokladinger schrieb vor 25 Minuten: Die Fantreffkneipe wurde eigentlich ganz gut angenommen. Wahrscheinlich, weil sie sich jedeR mal anschauen wollte. Ich befürchte nur, dass sie in den nächsten Runden von weniger Leuten frequentiert wird, da sie für mich schon zu steril ist. Schaut zu VIP-mäßig aus, hat meines Erachtens keinen Charakter. Es sollte jedeR das nächste Mal einen Lackstift mitnehmen, und in ein paar Wochen erinnert sie vielleicht ein wenig ans Flag des Wiener Sportklub - dann hat sie mehr Charme. Die Einlaufmusik wurde von der Fanszene gewünscht? Ernsthaft? Die Bitte von mir an jemanden der/die was zu sagen hat: Tuts das "Wenn die Blauen einmarschieren" weg. Das ist echt nicht auszuhalten. Das singen wir ohnehin eh selber! absolute Zustimmung. Und ja bitte unbedingt nicht mehr abspielen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2016 Weiss zufällig wer wo wir gegen liefering spielen am dienstag? In grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts