Sonstiges


Recommended Posts

Posting-Maschine

kannst du auch

er wird dir bestimmt zuhören

nur wird er nix machen können

das währe eher eine Sache des Vorstands...

aber ist auch schon ein altes Problem und bekannt

wieso sollt sich da so schnell was ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann einmal irgend jemand dem neuen Platzsprecher darauf aufmerksam machen, dass das mit der Beschallung im Donaupark gelinde gesagt eine Katastrophe ist...............

Nachdem der Wascher Christian neben mir gestanden is und das "Akustikproblem" deutlich wahrgenommen hat, gehe ich davon aus, dass das behoben wird, soweit es in seinen Möglichkeiten ist. Ihm persönlich is das sehr wichtig, das weiß ich.

Bzgl. Problemanfrage is er - im Vgl. zum Platzsprecher - sicher der Schmid und ned da Schmidl, aber wenns ums Geld geht, is er dann doch wieder der Schmidl und ned der Schmidmann. :)

Soll ich nochmal nachfragen?

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Werte Community! Die Problematik ist und war immer bekannt. Es wurde auch über die Winterpause von Vereinsseite her reagiert. Es wurden neue Boxen angeschafft, bzw. die Anlage von einem BW Sponsor aus der Elektrobranche gewartet. Von der Beschallung her, ist es bei der Musik ja schon besser geworden. Das Problem mit der Akkustik beim Sprecher sollte seit dem WE auch behoben sein. Somit sollte gegen Hartberg auch der neue Sprecher besser zu verstehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Werte Community! Die Problematik ist und war immer bekannt. Es wurde auch über die Winterpause von Vereinsseite her reagiert. Es wurden neue Boxen angeschafft, bzw. die Anlage von einem BW Sponsor aus der Elektrobranche gewartet. Von der Beschallung her, ist es bei der Musik ja schon besser geworden. Das Problem mit der Akkustik beim Sprecher sollte seit dem WE auch behoben sein. Somit sollte gegen Hartberg auch der neue Sprecher besser zu verstehen sein.

Super! Das freut mich zu hören! :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Habe Tickets abzugeben:

4 x Österreich-Ungarn in Bordeaux und

7 x Österreich-Island in St. Denis

Bei Interesse PM an mich.

habe den Beitrag nach "Sonstiges" verschoben. Einen eigenen Thread brauchts für deine Ticket-Angebot nicht.

btw: Im ÖFB-Channel gibts auch einen Ticket-Thread, sofern hier keiner zuschlägt...

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103893-tickets-euro-2016/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Darauf hab ich jetzt gewartet. Das war ja so klar, dass das wieder thematisiert werden muss.

Ich find' den Aufschlag in Ordnung, den Eintrittspreis angemessen und wenn sich selbst die üblichen Facebook-Suderer deshalb noch nicht zu Wort gemeldet haben, ist ihre Loyalität zum Verein wohl doch größer, als ich gedacht hatte.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stadt Hartberg: Der Fluch des vielen Geldes >>

Vor zehn Jahren spülte der Sparkassen-Verkauf 65 Millionen in die Kassa. Heute ist die Stadt pleite, das Land prüft die Finanzen

http://derstandard.at/2000034642957/Stadt-Hartberg-Der-Fluch-des-vielen-Geldes

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.