Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2016 Kann einmal irgend jemand dem neuen Platzsprecher darauf aufmerksam machen, dass das mit der Beschallung im Donaupark gelinde gesagt eine Katastrophe ist............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. April 2016 kannst du auch er wird dir bestimmt zuhören nur wird er nix machen können das währe eher eine Sache des Vorstands... aber ist auch schon ein altes Problem und bekannt wieso sollt sich da so schnell was ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) Kann einmal irgend jemand dem neuen Platzsprecher darauf aufmerksam machen, dass das mit der Beschallung im Donaupark gelinde gesagt eine Katastrophe ist............... Nachdem der Wascher Christian neben mir gestanden is und das "Akustikproblem" deutlich wahrgenommen hat, gehe ich davon aus, dass das behoben wird, soweit es in seinen Möglichkeiten ist. Ihm persönlich is das sehr wichtig, das weiß ich. Bzgl. Problemanfrage is er - im Vgl. zum Platzsprecher - sicher der Schmid und ned da Schmidl, aber wenns ums Geld geht, is er dann doch wieder der Schmidl und ned der Schmidmann. Soll ich nochmal nachfragen? bearbeitet 4. April 2016 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 5. April 2016 Werte Community! Die Problematik ist und war immer bekannt. Es wurde auch über die Winterpause von Vereinsseite her reagiert. Es wurden neue Boxen angeschafft, bzw. die Anlage von einem BW Sponsor aus der Elektrobranche gewartet. Von der Beschallung her, ist es bei der Musik ja schon besser geworden. Das Problem mit der Akkustik beim Sprecher sollte seit dem WE auch behoben sein. Somit sollte gegen Hartberg auch der neue Sprecher besser zu verstehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2016 Werte Community! Die Problematik ist und war immer bekannt. Es wurde auch über die Winterpause von Vereinsseite her reagiert. Es wurden neue Boxen angeschafft, bzw. die Anlage von einem BW Sponsor aus der Elektrobranche gewartet. Von der Beschallung her, ist es bei der Musik ja schon besser geworden. Das Problem mit der Akkustik beim Sprecher sollte seit dem WE auch behoben sein. Somit sollte gegen Hartberg auch der neue Sprecher besser zu verstehen sein. Super! Das freut mich zu hören! :-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue and white Anfänger Geschrieben 6. April 2016 Habe Tickets abzugeben: 4 x Österreich-Ungarn in Bordeaux und 7 x Österreich-Island in St. Denis Bei Interesse PM an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. April 2016 Habe Tickets abzugeben: 4 x Österreich-Ungarn in Bordeaux und 7 x Österreich-Island in St. Denis Bei Interesse PM an mich. habe den Beitrag nach "Sonstiges" verschoben. Einen eigenen Thread brauchts für deine Ticket-Angebot nicht. btw: Im ÖFB-Channel gibts auch einen Ticket-Thread, sofern hier keiner zuschlägt... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103893-tickets-euro-2016/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue and white Anfänger Geschrieben 6. April 2016 danke schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. April 2016 http://www.blauweiss-linz.at/news/1739/kartenvorverkauf/ auch wenns mich nicht betrift und auch wenns nur 2 Euronen sind trotzdem find ich den Topspielzuschlag "unschön" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2016 Jedenfalls ist es diesmal eher angebracht als wenn St florian bei Gastspielen von uns einen solchen verlangt. Denn sportlich ist das Match sehrwohl ein topspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Darauf hab ich jetzt gewartet. Das war ja so klar, dass das wieder thematisiert werden muss. Ich find' den Aufschlag in Ordnung, den Eintrittspreis angemessen und wenn sich selbst die üblichen Facebook-Suderer deshalb noch nicht zu Wort gemeldet haben, ist ihre Loyalität zum Verein wohl doch größer, als ich gedacht hatte. bearbeitet 6. April 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2016 Betrifft das auch in irgendeiner Form die Dauerkartenbesitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 7. April 2016 Nein, soweit ich informiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 7. April 2016 wenn der verein zusätzliche bierstände oder zumindest funktionierende zapfhähne bei diesem spiel aufstellt, würde man einen richten topzuschlag erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) Stadt Hartberg: Der Fluch des vielen Geldes >>Vor zehn Jahren spülte der Sparkassen-Verkauf 65 Millionen in die Kassa. Heute ist die Stadt pleite, das Land prüft die Finanzen http://derstandard.at/2000034642957/Stadt-Hartberg-Der-Fluch-des-vielen-Geldes bearbeitet 12. April 2016 von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts