MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 58 Minuten: Denke nicht dass da auch nur eine einzige Karte in den offiziellen Mitgliederverkauf gehen wird. ich glaube nicht das z.b. zumindest bei den ersten gastspielen von sturm, rapid oder auch dem lask bei uns viele (wenn überhaupt) away-karten in den mitglieder verkauf gingen. bearbeitet 5. Oktober von MarioAUT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:42 Seitlicher schrieb vor 4 Stunden: Kurzer Themenwechsel zur Entspannung. Unser Sturmtank Vucic war gestern am Welttierschutztag im Tierheim und übergab Futterspenden. Zudem wurde eine Patenschaft für den Hund Aslan übernommen. https://blauweiss-linz.at/news/welttierschutztag-blau-weiss-uebernimmt-patenschaft-fuer-aslan/ Aslan soll am Freitag den Amstettener Goalie ein wenig beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:40 (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Aslan soll am Freitag den Amstettener Goalie ein wenig beschäftigen. Den richten wir noch ab bis die Derbys in der Bundesliga wieder kommen. Ein Kangal, gute Voraussetzungen bringt er mal mit. Wenn dann wieder so Michorl Sprüche fallen wie "ich schicke die Jungs", holen wir eben Aslan. bearbeitet Montag um 19:45 von Seitlicher 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Dienstag um 09:10 die diskussion um unseren Nachwuchs habe ich in den entsprechenden Thread verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:27 Jack Grillitsch schrieb am 5.10.2026 um 00:54 : Ich plädiere auf einen Abriss des Red Bull Dings und eine Rekunstruktion vom alten Lehener Stadion, welches ich zu gern noch gesehen hätte. Davon abgesehen, ich bezweifle dass es bei Austria Salzburg nicht mehr als genug helfende Hände, Ehrenamt und engagierte Leute gibt. Wenn ich mir die Thematiken anschaue in Graz, Salzburg, Klagenfurt oder Innsbruck dann sind wir absolut gesegnet mit unserer Situation (die vor nicht allzu langer Zeit ähnlich war, aber diese Kämpfe habt ihr erfolgreich gefochten sodass wir im aktuellen Status Quo ein tolles Stadion für 2. Liga, Bundesliga und U21 Länderspiele haben). Klar is nervig wenn man entweder nicht richtig auswärts spielen oder nir mit einer absolut irrwitzigen Anzahl an Leuten kommen kann, aber am Ende findet das, glaub ich, auch kein Austrianer geil. Die müssen damit jedes Heimspiel klarkommen, wir maximal 2x pro Saison. Außerdem, wenn einem die Stadionthematik in Salzburg wichtig is, dann wärs doch eine Idee mal eine Mail an die Stadt, Landesregierung oder wen auch immer zu schreiben - vielleicht kommt dadurch ja Bewegung rein wenns nicht nur von Austria Salzburg selbst kommt Lustigerweise war das Aufeinandertreffen in Vöcklabruck mein allererstes Blau Weiß Spiel - des war durchaus abenteuerlich in Hinblick auf Fantrennung und Sicherheitskonzept Wer das alte lehen Stadion vermisst war nie dort 😂 gästesektor der absolute kraus. „heimkurve“ auch ganz komisch. Teil auf der großen Tribüne. Tgs hinter dem Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unnötig Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 08:52 da nero schrieb vor 19 Minuten: Wer das alte lehen Stadion vermisst war nie dort 😂 gästesektor der absolute kraus. „heimkurve“ auch ganz komisch. Teil auf der großen Tribüne. Tgs hinter dem Tor. ja Lehen war scho speziell. den größten Minuspunkt mit fehlender Heimkurve hast ja bereits angesprochen. Aber es hatte schon Charm, ein Stadtstadion in mitten der Mietsbaracken man hätte da schon was nettes aus dem Standort machen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 08:58 da nero schrieb vor 27 Minuten: Wer das alte lehen Stadion vermisst war nie dort 😂 gästesektor der absolute kraus. „heimkurve“ auch ganz komisch. Teil auf der großen Tribüne. Tgs hinter dem Tor. Es gab auch einen "Sektor" unter der Haupttribüne direkt hinter einer Ersatzbank. "Eingeschränkte Sicht" war ein Hilfsausdruck... Sogar mir als damals 10-Jährigen, der eh noch nichts verstanden hat, in den 90ern, wo eh noch alles komplett wurscht war, war klar, dass das fix nicht ganz normal war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben Donnerstag um 17:49 (bearbeitet) Somit ist jede Diskussion durch, die offiziellen Infos sind da, gespielt wird in Maxglan: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/heimspiel-gegen-bw-linz-am-23-oktober-alle-infos-zum-vorverkauf/ Gästekontingent 10% der Kapazität, also 156,6 bearbeitet Donnerstag um 17:49 von kerozene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 18:55 kerozene schrieb vor einer Stunde: Somit ist jede Diskussion durch, die offiziellen Infos sind da, gespielt wird in Maxglan: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/heimspiel-gegen-bw-linz-am-23-oktober-alle-infos-zum-vorverkauf/ Gästekontingent 10% der Kapazität, also 156,6 für mich reicht die 0,6 Personenkarte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 06:21 kerozene schrieb vor 12 Stunden: Somit ist jede Diskussion durch, die offiziellen Infos sind da, gespielt wird in Maxglan: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/heimspiel-gegen-bw-linz-am-23-oktober-alle-infos-zum-vorverkauf/ Gästekontingent 10% der Kapazität, also 156,6 Finde ich sehr schade, ich hätte mich auf ein stimmungsvolles Spiel in Ried gefreut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:11 JKU goes Blau Weiß. Neben der Dominanz bei den Arbeitern in Linz, sind wir auch im studentischen Milieu omnipräsent: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:19 bald auch der akademiker klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 15:21 Linzah schrieb vor 1 Minute: bald auch der akademiker klub Ich weiß nicht, irgendwie klingt Linzer Akademiker Sportklub ein bissl komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:23 Linzah schrieb vor 3 Minuten: bald auch der akademiker klub Studenten haben oft wenig Kohle, die können sich die Entrittspreise vom Sigi nicht leisten. Bei uns schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Freitag um 15:23 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, irgendwie klingt Linzer Akademiker Sportklub ein bissl komisch. Kenne keine Akademiker die Traktor fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts