MoeDerBarkeeper Spitzenspieler Geschrieben 26. August Geniale Geschichte, das vergönnt ihnen jeder. Wie schauts dann aus mit einem blauweißen Flashmob bei einem Heimspiel? Evtl in der Länderspielpause? Gibts Vorschläge.. wäre sofort dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Spitzenspieler Geschrieben 26. August ich auch ich auch!!!! kann auch fahren, wenn wer a paar Bierchen zwitschern will und a Chauffeurin braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Spitzenspieler Geschrieben 27. August Nach dem Wels Spiel haben wir dann eh fast ein Monat V-Pause (Länderspiele)... Da wäre es sicher cool, mal einen Samstag zB dort zu verbringen (damit auch wir nicht aus der Übung kommen). Vielleicht kennt ja wer wen von den Verantwortlichen dort und macht mal einen blauweißen Groundhopp aus. Vielleicht schließen sich ein paar an und hat dann einen netten Nachmittag dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Spitzenspieler Geschrieben 27. August (bearbeitet) MoeDerBarkeeper schrieb vor 5 Minuten: Nach dem Wels Spiel haben wir dann eh fast ein Monat V-Pause (Länderspiele)... Da wäre es sicher cool, mal einen Samstag zB dort zu verbringen (damit auch wir nicht aus der Übung kommen). Vielleicht kennt ja wer wen von den Verantwortlichen dort und macht mal einen blauweißen Groundhopp aus. Vielleicht schließen sich ein paar an und hat dann einen netten Nachmittag dort Ich kenne einen der Spieler, frag mal nach ob der mir einen kontakt geben kann! bearbeitet 27. August von Stahlstadtsuderant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 27. August Wie wär’s mit Damen-Support? Special Needs-Support? Anfeuern der Amateure oder eines Nachwuchs-Teams? Ich denk da seids ihr besser aufgehoben - und auch dringend gebraucht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podosphairo Anfänger Geschrieben 30. August Hallo zusammen, ich weiß es passt nicht ganz hier herein, aber ich würde dringend Teilnehmer*innen für meine Befragung für meine Masterarbeit zum Thema digitale Technologien & Fan Experience im österreichischen Profifußball suchen. Dauert nur ein paar Minuten und ist natürlich anonym. https://www.soscisurvey.de/fanexperience2026/ Herzlichen Dank! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts