Recommended Posts

Spitzenspieler
Peezn schrieb am 12.8.2026 um 17:14 :

Für das grab ich doch glatt meinen uralt- Account hier aus: Götzelsdorf ist betroffen, was interessieren mich die Pulgarner 😜

Danke @MarioAUT fürs teilen!

Für die, die es noch nicht wissen: Hab vor 2 Jahren mit ein paar Freunden das Lokal direkt neben dem Sportclubplatz übernommen. Freu mich sehr über blau weissen Besuch! der WSC spielt btw um 19:30 Uhr - also wen man durstig ist, kommt man sowieso in der Halbzeit pünktlich zu unserem Anpfiff in die Annemarie (weils bisher schneller gegangen ist als im Stadion, aber vielleicht schaffen sie die Ausschank ja dieses Mal...). Nach dem Match leg ich auch noch die feinsten Hits der 80 - 00er im Partykeller auf, also könnt man auch am Heimweg von St. Pölten noch vorbei kommen. 

Komme sehr gerne mal vorbei!

LG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Minuten:

Komme sehr gerne mal vorbei!

LG 

Ich komme am 16.10. wieder mal. 
Mal schauen, ob es noch 123 Biersorten gibt, so wie früher. Durst zum Durchkosten nehme ich sicher mit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Lovigino schrieb vor 6 Stunden:

Ich komme am 16.10. wieder mal. 
Mal schauen, ob es noch 123 Biersorten gibt, so wie früher. Durst zum Durchkosten nehme ich sicher mit ;-)

Wir haben nurmehr 6 offene und 6 Flaschenbiere... Aber sollte sich ausgehen um den Durst zu löschen ;)

Ich freu mich auf euch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Peezn schrieb vor einer Stunde:

Wir haben nurmehr 6 offene und 6 Flaschenbiere... Aber sollte sich ausgehen um den Durst zu löschen ;)

Ich freu mich auf euch! 

Ich wäre auch gekommen, wenn ihr nur eine Sorte hättet. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Lovigino schrieb vor 34 Minuten:

Ich wäre auch gekommen, wenn ihr nur eine Sorte hättet. ;-)

Also ich komme natürlich fix. Nix Konjunktiv. Herrschaftszeiten, ich lass mich grammatikalisch echt schon vom Schneckerl anfixen. Furchtbar, was Fernsehen aus einem macht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für die Freunde guter Musik:

Am vermeintlichen Tag unseres Auswärtsmatches gegen die Vienna:

image.png

Weiß wer ob da die Spieltage/Ankickzeiten im Web schon fix passen? 🤔

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
StreitiKV schrieb vor 34 Minuten:

Für die Freunde guter Musik:

Am vermeintlichen Tag unseres Auswärtsmatches gegen die Vienna:

image.png

Weiß wer ob da die Spieltage/Ankickzeiten im Web schon fix passen? 🤔

Freitag 18:30 Anstoss klingt plausibel - wird dann leider knappig ... ist auch in einer ganz anderen Ecke in Wien.  

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DannySKV schrieb vor 3 Minuten:

Freitag 18:30 Anstoss klingt plausibel - wird dann leider knappig ... ist auch in einer ganz anderen Ecke in Wien.  

Ich könnt mir halt vorstellen, dass gerade die Begegnung das 20:30 Topspiel wird 😬
Naja mir gehts eher um die Bones & Murphy´s Law & das würd sich bei Ankick 18:30 locker ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann sowohl das 20:30 Uhr-Spiel als auch das Sonntagsspiel werden. Geh ich sogar fast davon aus, nachdem das mit Abstand die attraktivste Begegnung an diesem Spieltag ist. Fixiert muss es Ende September werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Königsblau schrieb vor 10 Minuten:

Linz ist heute grün weiß- lauter Celtic Fans in der Innenstadt!

Feuchtfröhlich und gut gelaunt die zahlreichen Schotten. Hotspots Domgasse und Hauptplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb am 9.7.2026 um 19:15 :

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/das-ist-der-schlechteste-klub-oesterreichs/

Florian Fingerlos, SV Oftering und ein Pulli mit V-Logo - Geschichten die das Leben schreibt.

Königsblau schrieb am 9.7.2026 um 19:20 :

Finde ich ja schon wieder sympathisch diesen Verein!

v-alex schrieb am 9.7.2026 um 21:02 :

Der Mann hat soweit ich weiß sogar eine Dauerkarte bei uns. Ein sehr sympathischer Bericht über den SVO

Gingi schrieb am 10.7.2026 um 06:20 :

Ja hat er, ist Voestler durch und durch! Hab beim SVO auch meine Karriere ausklingen lassen und kann nur das Beste über den Zusammenhalt dort berichten und das Bier ist auch gut in der Kantine ;) 

Gerlinde Moser schrieb am 10.7.2026 um 08:19 :

Respekt vor diesem Verein. Nächste Saison blau-weißer Fanausflug wäre aufgelegt, find ich.

MarioAUT schrieb am 10.7.2026 um 08:31 :

absolut! da die dort anscheinend eine kantine haben könnte man da easy die kassa etwas auffüllen.

mike94 schrieb am 11.7.2026 um 21:49 :

Dort hab ich sogar mal relativ hoch verloren...ich weiß nicht ob ich stolz oder beschämt sein soll:laugh:

:) Auch für den SV Oftering war es ein erfolgreiches Wochenende! :)

Nach eineinhalb Jahren durfte endlich wieder ein Sieg gefeiert werden.

Der Trainer in der 89. mit Gelb-Rot vom Platz, die 7 Minuten Nachspielzeit nützt der Gegner in der 96. zum Ausgleich und das umjubelte Siegestor fällt mit dem Schlusspfiff.
Zufällig war der ORF vor Ort und so wurden die überschäumenden Emotionen für alle Zeiten auch bildlich festgehalten.

https://on.orf.at/video/14336643/16143910/oftering-feiert-ersten-sieg-seit-eineinhalb-jahren-sport-20-vom-25082026

https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/1263212/sv-oftering-gegen-tsv-st-georgen-gusen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag