Sonstiges


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Fällt tads nicht unter Spam? Würde mich das interessieren, würde ich es auch woanders in Forum lesen. Aber jetzt den selben Müll in jedem Forum zu posten nervt schon gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Bitte Wählen

Dumme Provokation ist auch geil -seits froh das ich euch bescheid sag da sand ja a paar Leiwande Leut unterwegs :facepalm:

Was ausser eine dumme provokation war das denn sonst? Du kannst hier gerne deine Sachen posten, aber ein-wort Postings oder das extra markieren von jemanden dems halt nicht recht war ist unnötig bzw. Eine reine Provokation des angesprochenen users.

Du hättest einfach mir der Kritik eines einzelnen users leben sollen anstatt ihn hier dann hämisch noch zu markieren oder zu spammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MarioAUT schrieb Gerade eben:

Was ausser eine dumme provokation war das denn sonst? Du kannst hier gerne deine Sachen posten, aber ein-wort Postings oder das extra markieren von jemanden dems halt nicht recht war ist unnötig bzw. Eine reine Provokation des angesprochenen users.

Du hättest einfach mir der Kritik eines einzelnen users leben sollen anstatt ihn hier dann hämisch noch zu markieren oder zu spammen. 

Welche Kritik? Der hat sich nur unötig aufgeregt und den Konter ertragt man nicht ..sein Posting steht eh immer noch da ...aber mir egal in Zukunft schick ich dann alle User die sich beschweren wie letztes Jahr das sie die Wahl ned mitgekriegt haben zu dir ;)

nix für ungut -hab auch nix gegen den Kollegen und dachte er würde auf die makierung mit einem humorvollen lächeln reagieren und thats it -so mühsam hätt ich euch ned eingeschätzt Channeltechnisch

das wars jetzt eh von mir werde keine weitere werbung hier schalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Es ist mir gerade ein großes Bedürfnis, ein paar sentimentale Zeilen an unsere BW Gemeinschaft zu richten:

Das vermeintlich erfolgreichste Jahr der jüngsten Vereinsgeschichte ist in ein paar Stunden Geschichte. Es war ein erfolgreiches, jedoch auch sehr durchwachsenes Jahr. Speziell das erste Halbjahr war vermutlich für jene, die regelmäßige Stadionbesucher sind, ein Wechselbad der Gefühle. Zum einen war die Performance der Mannschaft zum Zunge schnalzen, zum anderen der Wehmut im Vordergrund, nicht Teil des Ganzen sein zu dürfen, da man die Spiele nur vor den TV Geräten verfolgen konnte. Das erste Highlight mit Sicherheit die Meisterfeier im Donaupark. Der große Umbruch im Sommer hatte dann schon auch kurzfristig für Unmut im Bauch gesorgt, spätestens nach den ersten Partien war jedoch klar, dass das wieder geil werden wird im Herbst. Vor allem nach einer so langen Abszinenz der Fangemeinde... Ich persönlich habe den Herbst genossen wie schon lange nicht mehr. Dann ist auch noch die Stadionfrage hinzugekommen, wo sich die Meinungen ob der Realisation etwas geteilt haben. Jetzt haben wir in den letzten Monaten gesehen, dass sich auch da wirklich etwas bewegt und die Bagger mittlerweile rollen...

Nichtsdestotrotz sind wir noch lange nicht am Ziel unserer Reise. Das Jahr 2021 ist/war zwar der erste Grundstein für eine glorreiche Zukunft, dennoch bleiben noch genügend Punkte übrig für das Jahr 2022, um weiterhin auf dem aufsteigenden Ast zu bleiben. Ich persönlich vertraue der Vereinsführung voll und ganz, sodass unser aller Wunsch in naher Zukunft realisiert wird. 

Ich wünsche allen Blau-Weißen einen guten Rutsch und freue mich schon wieder unglaublich auf den Meisterschaftsbeginn!!! 

 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nun also das letzte Frühjahr, wo es eigentlich um "nichts geht", ab nächster Saison ist unsere Wohlfühlsauzeit ja vorbei. Eigentlich doch falsch, früher bangten wir ewig, nicht abzusteigen, in den Zeiten, wo wir in Liga 2 waren, mittlerweile aber sind wir derart souverän, um sogar Meister in dieser Klasse zu werden! 

Wenn man es genau betrachtet, war eigentlich unser Beinahekonkurs unser grosser Segen, weil völlig andere Leute die Leitung übernahmen, welche uns in total andere Dimensionen hieften.

Für mich persönlich ein Wunder an sich, ohne einen Wimschi, Waschi, ect schlechtzureden, im Gegenteil, sie bei Partien zu sehen wäre fein, weil sie in unser Boot gehören, einfach Blau Weisse sind, durch und durch, zumindest denke ich dies.

Ich kann nur sagen, ich bin seit 1984 Vöestler, aber so positiv unsere Zukunft zu betrachten, habe ich erst seit den letzten 2 Jahren, unser Verein ist nicht mehr wiederzuerkennen :betrunken:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich will eigentlich weder einer Wascher noch einen Wimleitner jemals wieder bei uns sehen, sie waren fast unsere Totengräber und das verzeihe ich ihnen NIE und mit dieser Meinung bin ich sicher nicht alleine! Ich bin normalerweise nicht nachtragend, drum bin ich froh dass wir jetzt solche Leute wie Tino Wawra und Stefan Reiter am Werk haben, DANKE DAFÜR 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert Mitchum schrieb am 5.1.2022 um 10:54 :

Wenn man es genau betrachtet, war eigentlich unser Beinahekonkurs unser grosser Segen, weil völlig andere Leute die Leitung übernahmen, welche uns in total andere Dimensionen hieften.

An der Retttung waren wesentlich mehr Leute in und außerhalb des Vereins beteiligt, von denen wie ich weiß aber die wenigsten öffentliche Aufmerksamkeit dafür oder gar ein Denkmal wollen. Dieser Kraftakt hinter den Kulissen wird dereinst eine Geschichte für die blau-weißen Historiker werden. Heute sei aber betont, dass es ohne deren Unterstützung nicht gegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.