Recommended Posts

Postaholic

Eine super Sache, endlich wird einmal in die Offensive gegangen, eine spitzen Idee.

Hoffentlich ist dies erst der Beginn! Zb den Mitgliederverein endlich ernsthaft zu bewerben, da wäre noch derart viel möglich Mietgliedergrössenmässig.

Bzw der Baustein unseres neuen Ovals, zwar notgeboren durch unsere unfassbaren Fans damals, aber nun erst ist der Baustein zum "angreifen", da unser Stadion nun entsteht! Gerade da denke ich, haben wir das Fundament noch nicht einmal erreicht, was da möglich wird. Man stelle sich immer wieder vor, sogar auf einer Ehrentafel zu stehen, wenn man diesen Baustein erwirbt!

Einfach eine grandiose Idee, welche erst dann voll einschlagen wird, wenn unser Prunkbau nun entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/juergen-werner-wird-sportvorstand-bei-der-austria;art127116,3547156

Zitat

Jetzt ist es fix, dass die Investorengruppe mit dem Namen "Viola Investment GmbH Freunde der Austria", der auch Werner angehört, 40 Prozent der Anteile an der Austria AG übernimmt und dafür rund zwölf Millionen Euro überweist, um damit die große aktuelle Schuldenlast der Austria zu drücken. Werner: "Die Austria ist mit dem Einstieg unserer Gruppe aus dem Koma erwacht, sie ist aber noch immer ein Intensivpatient", sagte Werner bei der gestrigen Präsentation.

Sollte im österreichischen Fußball je die sogenannte "50+1-Regel", die aktuell die Mehrheit einer Investorengruppe an einem österreichischen Fußballklub verbietet, fallen, so hat die Gruppe zudem die Kaufoption auf weitere 10,1 Prozent der Anteile. Auch wenn die Gruppe die Bezeichnung "Freunde der Austria" im Namen der GmbH trägt, so will Werner, der alle Anteile beim LASK abgegeben hat, bei der Austria etwas Neues aufbauen. "Es soll kein LASK 2.0 werden, es muss eine Austria-DNA sein." Jürgen Werner wird bei der Austria aufgrund seiner offiziellen Bundesliga-Sperre vorerst als Berater auftreten. Für die Zeit danach ist bereits die Position des "Vorstands Sport" für den Welser reserviert.

Die Liste der Mitglieder dieser 17-köpfigen Investorengruppe ist umfangreich. Neben George Alaba, dem Vater des ÖFB-Teamspielers David Alaba, ist auch Sebastian Prödl an Bord. Ebenfalls zur Investorengruppe gehört Spielerberater Andreas Sadlo, Geschäftsführer der "ROOF"-Spielervermittlungsagentur, die in den vergangenen Jahren ein besonders aktiver Geschäftspartner des LASK gewesen ist. Zuletzt ist auch mit Werners Abgang die Zusammenarbeit abgeflaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ganz seriös wieder das ganze. Das sich die bundesliga das gefallen lässt, ist eigentlich ein Witz. Derzeit “nur beratende Tätigkeit” aber dann sofort einen fixen Posten. So ein Kasperltheater. Und dann auch noch Spieler Agenturen als Investoren. Damit umgeht man herrlich wieder die “tpo”. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Freunde der Austria ; Austria_DNA

:D:D:D Freunde der Austria und Austria-DNA

Die armen paskler :clap: Kennen die Geschichten zu gut.

Gut das er sich so mit dem pask identifiziert hat wie mit uns. Dürfte gut brennen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da nero schrieb vor einer Stunde:

Top transfer 😂 wieviele Spiele hat er gemacht? Eines? 

Bombe eben.

wobei - muss man ehrlich sagen, das war ja nur ein marketing-gag. ich kenn seither kein gasthaus in südkorea, wo nicht ein blau-weiß wimpel hängt. also der südkoreanische markt wurde erschlossen!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

Bombe eben.

wobei - muss man ehrlich sagen, das war ja nur ein marketing-gag. ich kenn seither kein gasthaus in südkorea, wo nicht ein blau-weiß wimpel hängt. also der südkoreanische markt wurde erschlossen!

:laugh: :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
renton (the real) schrieb vor 6 Stunden:

der Chant "SEEOOOOO, wir fahr´n nach LODZ" - hatte sich nie durchgesetzt. musste sich nie durchsetzen.

quelle: newsarena 5/2008

newsarena 5 2008.PNG

Blede frog, aber was hat das mit dem Fanblock zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor 21 Stunden:

i was jetzt sicher nicht. WAS da jetzt genau dran witzig sein soll.

So...... Jetzt bin ich ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher, ob dein vorangegangenes Posting nicht doch ernst gemeint war. In diesem Fall läse sich meine Antwort dann in etwa folgendermaßen: "Ach, ich dachte das war ein Scherz, mir war nicht bewusst dass unser Verein mächtig Kohle macht mit dem Verkauf von Fanartikeln nach Südkorea. Da ist mir echt was entgangen." ;)

bearbeitet von schokladinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schokladinger schrieb vor 4 Stunden:

So...... Jetzt bin ich ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher, ob dein vorangegangenes Posting nicht doch ernst gemeint war. In diesem Fall läse sich meine Antwort dann in etwa folgendermaßen: "Ach, ich dachte das war ein Scherz, mir ist wohl entgangen dass unser Verein mächtig Kohle macht mit dem Verkauf von Fanartikeln nach Südkorea. Da ist mir echt was entgangen." ;)

Warum glaubst du, ist der Fanshop sonst ständig leer geräumt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag