Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. Januar 2022 Eine super Sache, endlich wird einmal in die Offensive gegangen, eine spitzen Idee. Hoffentlich ist dies erst der Beginn! Zb den Mitgliederverein endlich ernsthaft zu bewerben, da wäre noch derart viel möglich Mietgliedergrössenmässig. Bzw der Baustein unseres neuen Ovals, zwar notgeboren durch unsere unfassbaren Fans damals, aber nun erst ist der Baustein zum "angreifen", da unser Stadion nun entsteht! Gerade da denke ich, haben wir das Fundament noch nicht einmal erreicht, was da möglich wird. Man stelle sich immer wieder vor, sogar auf einer Ehrentafel zu stehen, wenn man diesen Baustein erwirbt! Einfach eine grandiose Idee, welche erst dann voll einschlagen wird, wenn unser Prunkbau nun entsteht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2022 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/juergen-werner-wird-sportvorstand-bei-der-austria;art127116,3547156 Zitat Jetzt ist es fix, dass die Investorengruppe mit dem Namen "Viola Investment GmbH Freunde der Austria", der auch Werner angehört, 40 Prozent der Anteile an der Austria AG übernimmt und dafür rund zwölf Millionen Euro überweist, um damit die große aktuelle Schuldenlast der Austria zu drücken. Werner: "Die Austria ist mit dem Einstieg unserer Gruppe aus dem Koma erwacht, sie ist aber noch immer ein Intensivpatient", sagte Werner bei der gestrigen Präsentation. Sollte im österreichischen Fußball je die sogenannte "50+1-Regel", die aktuell die Mehrheit einer Investorengruppe an einem österreichischen Fußballklub verbietet, fallen, so hat die Gruppe zudem die Kaufoption auf weitere 10,1 Prozent der Anteile. Auch wenn die Gruppe die Bezeichnung "Freunde der Austria" im Namen der GmbH trägt, so will Werner, der alle Anteile beim LASK abgegeben hat, bei der Austria etwas Neues aufbauen. "Es soll kein LASK 2.0 werden, es muss eine Austria-DNA sein." Jürgen Werner wird bei der Austria aufgrund seiner offiziellen Bundesliga-Sperre vorerst als Berater auftreten. Für die Zeit danach ist bereits die Position des "Vorstands Sport" für den Welser reserviert. Die Liste der Mitglieder dieser 17-köpfigen Investorengruppe ist umfangreich. Neben George Alaba, dem Vater des ÖFB-Teamspielers David Alaba, ist auch Sebastian Prödl an Bord. Ebenfalls zur Investorengruppe gehört Spielerberater Andreas Sadlo, Geschäftsführer der "ROOF"-Spielervermittlungsagentur, die in den vergangenen Jahren ein besonders aktiver Geschäftspartner des LASK gewesen ist. Zuletzt ist auch mit Werners Abgang die Zusammenarbeit abgeflaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Januar 2022 Ganz seriös wieder das ganze. Das sich die bundesliga das gefallen lässt, ist eigentlich ein Witz. Derzeit “nur beratende Tätigkeit” aber dann sofort einen fixen Posten. So ein Kasperltheater. Und dann auch noch Spieler Agenturen als Investoren. Damit umgeht man herrlich wieder die “tpo”. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Is der blade Judas mit Bart der mal bei uns spielen durfte? Jösmas mei... manche Leit hom kan Genierer bearbeitet 19. Januar 2022 von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2022 Hochofen schrieb vor 7 Stunden: Freunde der Austria ; Austria_DNA Freunde der Austria und Austria-DNA Die armen paskler Kennen die Geschichten zu gut. Gut das er sich so mit dem pask identifiziert hat wie mit uns. Dürfte gut brennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) der Chant "SEEOOOOO, wir fahr´n nach LODZ" - hatte sich nie durchgesetzt. musste sich nie durchsetzen. quelle: newsarena 5/2008 bearbeitet 25. Januar 2022 von renton (the real) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2022 Top transfer 😂 wieviele Spiele hat er gemacht? Eines? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) da nero schrieb vor einer Stunde: Top transfer 😂 wieviele Spiele hat er gemacht? Eines? Bombe eben. wobei - muss man ehrlich sagen, das war ja nur ein marketing-gag. ich kenn seither kein gasthaus in südkorea, wo nicht ein blau-weiß wimpel hängt. also der südkoreanische markt wurde erschlossen! bearbeitet 25. Januar 2022 von renton (the real) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2022 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: Bombe eben. wobei - muss man ehrlich sagen, das war ja nur ein marketing-gag. ich kenn seither kein gasthaus in südkorea, wo nicht ein blau-weiß wimpel hängt. also der südkoreanische markt wurde erschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. Januar 2022 schokladinger schrieb vor 6 Minuten: i was jetzt sicher nicht. WAS da jetzt genau dran witzig sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2022 renton (the real) schrieb vor 6 Stunden: der Chant "SEEOOOOO, wir fahr´n nach LODZ" - hatte sich nie durchgesetzt. musste sich nie durchsetzen. quelle: newsarena 5/2008 Blede frog, aber was hat das mit dem Fanblock zu tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 25. Januar 2022 linzerSKV schrieb vor 4 Stunden: Blede frog, aber was hat das mit dem Fanblock zu tun? ne - keine blöde frage. hast völlig recht. nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 25. Januar 2022 da nero schrieb vor 11 Stunden: Eines? korrekt - und das auch noch auswärts am Donauplatz (da hab ich damals den Ground gmacht ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 21 Stunden: i was jetzt sicher nicht. WAS da jetzt genau dran witzig sein soll. So...... Jetzt bin ich ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher, ob dein vorangegangenes Posting nicht doch ernst gemeint war. In diesem Fall läse sich meine Antwort dann in etwa folgendermaßen: "Ach, ich dachte das war ein Scherz, mir war nicht bewusst dass unser Verein mächtig Kohle macht mit dem Verkauf von Fanartikeln nach Südkorea. Da ist mir echt was entgangen." bearbeitet 26. Januar 2022 von schokladinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2022 schokladinger schrieb vor 4 Stunden: So...... Jetzt bin ich ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher, ob dein vorangegangenes Posting nicht doch ernst gemeint war. In diesem Fall läse sich meine Antwort dann in etwa folgendermaßen: "Ach, ich dachte das war ein Scherz, mir ist wohl entgangen dass unser Verein mächtig Kohle macht mit dem Verkauf von Fanartikeln nach Südkorea. Da ist mir echt was entgangen." Warum glaubst du, ist der Fanshop sonst ständig leer geräumt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts