Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2020 fred 74 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/corona--regierung-schraenkt-zuschauerzahlen-im-profi-sport-ein/ Maximal 1500 Zuschauer? Das trifft uns freilich hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2020 Nur 1500 Zuseher! Ich hoffe es wird uns der Verlust ersetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 19. Oktober 2020 Trotzdem werden wieder weniger kommen wenn man den MNS jetzt durchgehend tragen muss. 2 Stunden das Ding oben haben ist schon zach... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2020 Und vip ist somit auch nicht möglich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2020 Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Und vip ist somit auch nicht möglich, oder? nachdem ausschank untersagt ist, verstehe ich das auch so. wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir zwei - drei bier in becher mit in stadion nehmen möchte. ist das erlaubt od. gilt da eine einschränkung das mitgebrachtes nicht verzerrt werden darf? mns während dem spiel ist mir eigentlich wurst aber ein match ohne bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 Carlos_Valderrama schrieb vor 14 Minuten: nachdem ausschank untersagt ist, verstehe ich das auch so. wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir zwei - drei bier in becher mit in stadion nehmen möchte. ist das erlaubt od. gilt da eine einschränkung das mitgebrachtes nicht verzerrt werden darf? mns während dem spiel ist mir eigentlich wurst aber ein match ohne bier Sag beim Eingang einfach, dass du eine Eigen-Urin-Therapie angeordnet bekommen hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 35 Minuten: Sag beim Eingang einfach, dass du eine Eigen-Urin-Therapie angeordnet bekommen hast. Das kann problematisch werden, denn er trinkt üblicherweise nur dunkles Bier... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2020 Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem werden wieder weniger kommen wenn man den MNS jetzt durchgehend tragen muss. 2 Stunden das Ding oben haben ist schon zach... Und eine rauchen geht auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Und einen rauchen geht auch nicht? Fyp Wir sind immer noch der ungesunde Pöbel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2020 plastikman schrieb am 19.10.2020 um 17:01 : Das ist ja der Hammer! Gibts das auch als Buckel, weil vorne passt bei mir nicht mehr viel hin? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2020 Freu mich, wie der Rest von Österreich, morgen schon aufs ORF+ Livespiel FAC vs. Liefering. Find ich grad in Corona-Zeiten toll das so ein Traditionsmatch ausgestrahlt wird ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 27. Oktober 2020 StreitiKV schrieb am 22.10.2020 um 23:42 : Freu mich, wie der Rest von Österreich, morgen schon aufs ORF+ Livespiel FAC vs. Liefering. Find ich grad in Corona-Zeiten toll das so ein Traditionsmatch ausgestrahlt wird ? Leckerbissen und die beste Werbung für LigaZwa. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 Vor kurzem das letzte Mal das Gugl Stadion verlassen. Auch wenn ich öfters im Donaupark war, ein paar Highlights hats schon gegeben. Cup Sieg gegen Dosen Cup Spiel gegen Rapid Derby Spiele( Siege) gegen den Lask Hab sicher das eine oder andere Spiel vergessen. Naja. Ba ba Gugl. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2020 fred 74 schrieb vor einer Stunde: Vor kurzem das letzte Mal das Gugl Stadion verlassen. Auch wenn ich öfters im Donaupark war, ein paar Highlights hats schon gegeben. Cup Sieg gegen Dosen Cup Spiel gegen Rapid Derby Spiele( Siege) gegen den Lask Hab sicher das eine oder andere Spiel vergessen. Naja. Ba ba Gugl. Wer sagt, dass wir nicht mehr auf die Gugl gehen dürfen/müssen??? Ich sehe uns nicht bald, aber in absehbarer Zeit auf der Gugl, jedoch im Auswärtssektor wird aber noch a bissl dauern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts