Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) X bearbeitet 22. Oktober 2018 von Hugo Sanches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2018 StreitiKV schrieb vor 11 Stunden: I finds liab ? - da werdn a paar Helden am Werk gwesn sein ? - Fotos? Schreit ja quasi nach einer Teenie-Antwort ala: 'Ihr bei unseren Frauen, wir bei euren Omas' oder 'in euerm Beisl'oder was weiß ich... am Ende der Saison könnens dann an ganzen Dialog mit runter in die Regionalliga nehmen ?♂️ ich würde diese unwichtigen Clowns einfach ignorieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2018 Hugo Sanches schrieb vor 4 Stunden: zum fremdschämen bitte lösche es bevors noch wer anderer ließt. Green_13 schrieb vor 4 Stunden: ich würde diese unwichtigen Clowns einfach ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Oktober 2018 https://kurier.at/sport/fussball/beschlossen-625-millionen-fuer-einen-neuen-sportclub-platz/400238199 tja, so gehts auch. in linz undenkbar. da muss man die kohle ja den banken in den hintern swappen oder in der ruine gugl versenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 25. Oktober 2018 Green_13 schrieb am 22.10.2018 um 07:55 : ich würde diese unwichtigen Clowns einfach ignorieren ...denke aber auch, dass man bei letztendlich harmlosen kindereien mit ignorieren am besten fährt...im zweifel zumindet als versuch zu werten, dass die jungen buben ein bißerl lustig sein wollten ... besser als beschimpfungen hätt ich gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2018 https://mobil.krone.at/1797592 Rückschlag für den GAK H. Sulimani attackiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2018 fred 74 schrieb vor 16 Stunden: https://mobil.krone.at/1797592 Rückschlag für den GAK H. Sulimani attackiert A dort ist Sulimani gelandet. GAK ist mir jetzt nicht wichtig und auch in Zukunft nicht, wenn sie in 3 Jahren wieder Meister in der letzten Liga werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2018 Mittlerweile bekommt Sulimani Drohanrufe. Da ist schon einiger Grind in Graz versammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. November 2018 Liebe Blau-Weiß-Fans, die Weihnachtszeit nähert sich und wir haben ein paar Specials im abseits.at Shop. Es gibt bereits über 50 verschiedene Produkte in unserem Shop, die ihr hier sehen könnt: https://shop.abseits.at/shop/ Sondermotiv Blau-Weiß Linz nur bis 20.November: Am 20.11. produzieren wir ein Motiv, das nie regulär in unseren Shop kommen wird. Als 60x40cm Keilrahmen. Ursprünglich von abseits.at Art Director Michael M. Magpantay mit Wasserfarben gezeichnet. Das heißt: Bis 20.11. könnt ihr per PM an Dannyo dieses Motiv bestellen und es wird dann extra für euch produziert! Wie gesagt, bitte sehr schnell sein! Das ist für dieses Motiv die einzige Chance vor Weihnachten. Hier das Sondermotiv "Blau-Weiß Linz": Und das haben wir auch noch im Angebot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) genau an meim Geburtstag, des miassts ma jo fost schenken bearbeitet 6. November 2018 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2018 Dannyo schrieb vor 1 Stunde: Liebe Blau-Weiß-Fans, die Weihnachtszeit nähert sich und wir haben ein paar Specials im abseits.at Shop. Es gibt bereits über 50 verschiedene Produkte in unserem Shop, die ihr hier sehen könnt: https://shop.abseits.at/shop/ Sondermotiv Blau-Weiß Linz nur bis 20.November: Am 20.11. produzieren wir ein Motiv, das nie regulär in unseren Shop kommen wird. Als 60x40cm Keilrahmen. Ursprünglich von abseits.at Art Director Michael M. Magpantay mit Wasserfarben gezeichnet. Das heißt: Bis 20.11. könnt ihr per PM an Dannyo dieses Motiv bestellen und es wird dann extra für euch produziert! Wie gesagt, bitte sehr schnell sein! Das ist für dieses Motiv die einzige Chance vor Weihnachten. Hier das Sondermotiv "Blau-Weiß Linz": Und das haben wir auch noch im Angebot! Dann hoffe ich, das ihr die schriftliche Erlaubnis vom Verein Bzw Land oö habt, um die Wappen zu verwenden.., 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. November 2018 da nero schrieb vor 3 Stunden: Dann hoffe ich, das ihr die schriftliche Erlaubnis vom Verein Bzw Land oö habt, um die Wappen zu verwenden.., Landeswappen ist ok, sh. § 10 https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=LrOO&Gesetzesnummer=10000563 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2018 mit dem Landeswappen bist bei uns eh falsch. das passt besser zum "Stolz von oö". 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2018 Gibts bei uns eigentlich ein Auswärtskartenkontingent für unsere Auswärtsdpiele? Wird zwar eh nur in ried und steyr gebraucht aber wäre schon ganz praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts