StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Ja wer hat den da was in Istanbul vergessen ??? bearbeitet 11. August 2018 von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 StreitiKV schrieb vor 42 Minuten: Ja wer hat den da was in Istanbul vergessen ??? Lask Linz UEFA Cup 1999 ist ja das Pendant zu den Ultras Rapid. Ziemlich peinlich von den Türken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2018 Ja wer hat den da was in Istanbul vergessen [emoji23][emoji16][emoji7]wenigstens haben wir nichts in Steyr vergessen. Aber ist ja natürlich auch ein ganz anderes Pflaster wie Istanbul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. August 2018 Linzer1908 schrieb vor 29 Minuten: StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Ja wer hat den da was in Istanbul vergessen wenigstens haben wir nichts in Steyr vergessen. Aber ist ja natürlich auch ein ganz anderes Pflaster wie Istanbul. Geh Marcel bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2018 Geh Marcel bitte...ihr sads scho lustig.oder eh du? vor ein, zwei Jahren bin ich Schwertberger. Heute der Marcel [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. August 2018 Linzer1908 schrieb vor 6 Stunden: ihr sads scho lustig. oder eh du? vor ein, zwei Jahren bin ich Schwertberger. Heute der Marcel Das hat Datenschutzgründe... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2018 Achtung! Heute die Gugl meiden. Im Rahmen des Krone Festes tritt eine äußerst erfolgreiche türkische Volkstanzgruppe auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. August 2018 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Achtung! Heute die Gugl meiden. Im Rahmen des Krone Festes tritt eine äußerst erfolgreiche türkische Volkstanzgruppe auf. WAAAS? Hab noch gar nichts davon mitgekriegt. Mist aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elferkiller1966 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2018 Hugo Sanches schrieb vor 6 Stunden: Achtung! Heute die Gugl meiden. Im Rahmen des Krone Festes tritt eine äußerst erfolgreiche türkische Volkstanzgruppe auf. und morgen eine nicht so erfolgreiche Selbsthilfegruppe aus Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 16. August 2018 owa wenigstens aus Linz! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingDom1908 Anfänger Geschrieben 16. August 2018 Sogar da @Arschibald Sack schaut sich heute den LASK an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2018 KingDom1908 schrieb vor 11 Minuten: Sogar da @Arschibald Sack schaut sich heute den LASK an! Wenns unsympathische Dodln auf de Bappn duscht kann ma halt manchmal ned wegschaun... ihm habn mittlerweile zB 32 Mio gsehn. Hätt a a LASK Trikot an wärns vermutlich nochmal soviel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Sensationell! Ich steh da aufm Taubenmarkt und wart auf'n Bus. Mit mir jede Menge SW-Gewandeten. Der 26er kommt und quasi alle quetschen sich so rein, dass der Busfahrer wieder welche rausschmeißen muss. Obwohl: 1. der 26er kein Gelenksbus und entsprechend klein ist 2. er nicht beim Stadionhaupteingang hält sondern nur unten am Parkplatz 3. der 27er nur 3 Minuten nachher kommt. Der ein Gelenksbus ist UND beim Haupteingang hält. Ich sag zu dem SW Typen in schwerer "Montur" an der Bushaltestelle neben mir: "Was habts denn ihr für "Fans"? Von denen war ja noch keiner im Stadion. Da kennt sich ja keiner aus, mit welchem Bus er besser fahren sollte." Darauf sagt der: "Wieso? Fährt denn die Linie 27 auch zum Stadion? Wieso besser?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2018 Mein Berufswunsch für heute: Inhaber einer Abschleppfirma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2018 Schätze mal Goiginger das nächste mal im Nationalteam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts