Sonstiges


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

Da lob ich mir den Anhang von Blau-Weiß die seit Jahren, egal wie es sportlich läuft, immer brav zu den Spielen gehen.

Gegen Vereine Besiktas würden auch bei den Blau-Weißen Gloryhunter kommen oder denkst du, dass da auch nur die üblichen 1000 Zuseher kommen würden?

Den Anhang, der egal wie es sportlich läuft, hat der LASK ebenso oder hast schon vergessen wo der LASK die letzten 10 Jahre gespielt hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Pyron schrieb Gerade eben:

Gegen Vereine Besiktas würden auch bei den Blau-Weißen Gloryhunter kommen oder denkst du, dass da auch nur die üblichen 1000 Zuseher kommen würden?

Den Anhang, der egal wie es sportlich läuft, hat der LASK ebenso oder hast schon vergessen wo der LASK die letzten 10 Jahre gespielt hat :ratlos:

naja was ich gestern so mitbekommen habe, waren da schon sehr viele Anhäger die keinen Plan hatten wie ein Stadion von innen aussieht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart - ich schalt schnell mein 100% zuverlässiges Ferndiagnosegerät und meine telepathischen Radarwellen ein um in das heutige Informationsuniversum vorzudringen...
Gib mir ein paar Sekunden - ansonsten werden dir sicherlich alle anderen Internettrolle weiterhelfen können.

 

 

8qlZSu4.gif

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Wart - ich schalt schnell mein 100% zuverlässiges Ferndiagnosegerät und meine telepathischen Radarwellen ein um in das heutige Informationsuniversum vorzudringen...
Gib mir ein paar Sekunden - ansonsten werden dir sicherlich alle anderen Internettrolle weiterhelfen können

Das war eine ganz normale Frage ohne jeden Unterton. Und du musst gleich wieder auf deppert kommen. Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online