Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2018 lebenslang! hoffentlich werde ich alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. März 2018 Gilt das Jahresabo auf die Saison oder fürs Kalenderjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2018 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Gilt das Jahresabo auf die Saison oder fürs Kalenderjahr? Wenn du die Jahresmitgliedschaft meinst, dann läuft diese per Eintrittsdatum. http://www.blauweiss-linz.at/mitgliedschaft/ Zitat Informationen zur Antragsstellung... Bei Aufnahme erhält das Mitglied einen persönlichen Mitgliedsausweis mit Vor- und Nachname, Eintrittsdatum, Mitgliedsnummer sowie Gültigkeit mittels Postweg zugestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2018 Der Exekutor schrieb vor 15 Stunden: lebenslang! hoffentlich werde ich alt... Hoffentlich gibt's Blau-Weiß so lang du lebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2018 Wünsch dir auch viele Europapokal Spiele!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2018 Willi Kreuz schrieb vor 20 Stunden: Bin schon Mitglied! Hab schon abgeschickt? vielleicht lehnt dich der vorstand auch ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2018 Fabien Barthez schrieb Gerade eben: vielleicht lehnt dich der vorstand auch ab? wir heißen ja nicht "Fabian" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Fabien Barthez schrieb vor 18 Stunden: vielleicht lehnt dich der vorstand auch ab? . bearbeitet 7. März 2018 von MetzgerSKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2018 steht doch im link vom monetenzusammenkratzenaufruf, dass eingereichte anträge jeden freitag vom vorstand geprüft werden und danach die mitteilung über aufnahme oder ablehnung erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Fabien Barthez schrieb vor 3 Stunden: steht doch im link vom monetenzusammenkratzenaufruf, dass eingereichte anträge jeden freitag vom vorstand geprüft werden und danach die mitteilung über aufnahme oder ablehnung erfolgt. Warum sitzt dein Frust so tief...Angebot von mir...ich spende 50 Euro zu deiner lebenslangen Mitgliedschaft...deal? bearbeitet 6. März 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2018 das geld brauch ich nicht, danke.ich rechne nämlich fix damit, dass mir vom verein sowieso eine ehrenmitgliedschaft angeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2018 Fabien Barthez schrieb vor 57 Minuten: das geld brauch ich nicht, danke.ich rechne nämlich fix damit, dass mir vom verein sowieso eine ehrenmitgliedschaft angeboten wird. ??????????....weilst den Poljanec damals gescoutet hast?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2018 ja, und er war nicht der erste und auch nicht der letzte und nebenbei hab ich das alles unentgeltlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. März 2018 d.H. du hast von deinem papa kein geld gekriegt als du ihn unterstützt hast und er sich keinen profi-scout leisten wollte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/pyrotechnik-soll-aus-fussball-stadien-verbannt-werden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts