Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Warum nicht gleich den Link von Fußballoesterreich? Aktualisiert sich wenigstens automatisch.

webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~993556107332952135-T-DZUl40N.ics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Danke für den Tipp

hab mir den eigenen relativ schnel im Excel zusammen gebastelt

dauert ja net lange

aber wenns sowieso fertig ist und auch andere Vereine zur Verfügung stehen ists umso praktischer :)

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie? Was? Am Freitag 1.7. ist eine CD-Releaseparty mit Konzert einer Linzer Rockband (Red Machete) im DPS? Und ich muss das aus den TIPS (sogar auf der Titelseite) erfahren? Kein Wort darüber hier oder auf der HP.

Seit wann darf man dieses? (Der Rasen! Der Rasen!) Was sind die Hintergründe, Connections zu BW? Die Band ist mir jedenfalls bisher nicht in unserem Musiker-Umfeld aufgefallen. Kenne aber auch eher die Hiphop-Fraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

wenn man sich die listeder sonstigen auftrittsort durchsieht,wird man merken das sie nicht gerade ac/dc sind.

(ann&pat, smaragd,etc...)

vieleicht haben sie auch nur den pavillon im DP bekommen und kennen den unterschied nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das mit dem Pavillon hab ich mir eigentlich auch gedacht. Hab das darum nochmal gelesen. Da steht - auf Titelseite wie im Artikel - eindeutig Donaupark-STADION.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Das mit dem Pavillon hab ich mir eigentlich auch gedacht. Hab das darum nochmal gelesen. Da steht - auf Titelseite wie im Artikel - eindeutig Donaupark-STADION.

wirklich ernst gemeinte frage: gehört euch das DPS oder der stadt? und kann diese dann das stadion ohne euch zu informieren für solche veranstaltungen vermieten. den trainingsbetrieb der kampfmannschaft wirds ja nicht stören, die trainiert ja jetzt auf der gugl, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wie das mit dem Platz ist kann ich dir nicht sagen

aber die Mannschaft trainiert ja schon länger auf der Gugl

einzig am 9.7. währs blöd

da haben wir ja das Testspiel + Saisoneröffnungsfest im DPS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@iceman: Der Verein hat durch den Pachtvertrag alle Rechte auf die Liegenschaft übertragen bekommen.

Die Gemeinde hat dort sicher keine weiterführenden Vermietungsrechte.

Außerdem bietet die Stadt für solche Anlässe ja ein paar hundert Meter weiter den kostengünstigen Musikpavillon an.

Ich vermute, die Linzer Band wollte für die Vorstellung ihrer ersten CD eine Linzer Retro-Location, hat beim Verein angefragt und eine Zusage erhalten.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

@iceman: Der Verein hat durch den Pachtvertrag alle Rechte auf die Liegenschaft übertragen bekommen.

Die Gemeinde hat dort sicher keine weiterführenden Vermietungsrechte.

Außerdem bietet die Stadt für solche Anlässe ja ein paar hundert Meter weiter den kostengünstigen Musikpavillon an.

Ich vermute, die Linzer Band wollte für die Vorstellung ihrer ersten CD eine Linzer Retro-Location, hat beim Verein angefragt und eine Zusage erhalten.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag