der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 21. Juni 2016 Warum nicht gleich den Link von Fußballoesterreich? Aktualisiert sich wenigstens automatisch. webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~993556107332952135-T-DZUl40N.ics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Danke für den Tipp hab mir den eigenen relativ schnel im Excel zusammen gebastelt dauert ja net lange aber wenns sowieso fertig ist und auch andere Vereine zur Verfügung stehen ists umso praktischer bearbeitet 21. Juni 2016 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2016 Weiß wer wann am Samstag trainiert wird? 17 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2016 Ich nehme an das sind noch die Preise für die Regionalliga, oder?: http://www.blauweiss-linz.at/tickets/ Wieviel kosten die Jahres-Tickets in der Ersten Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Wie? Was? Am Freitag 1.7. ist eine CD-Releaseparty mit Konzert einer Linzer Rockband (Red Machete) im DPS? Und ich muss das aus den TIPS (sogar auf der Titelseite) erfahren? Kein Wort darüber hier oder auf der HP. Seit wann darf man dieses? (Der Rasen! Der Rasen!) Was sind die Hintergründe, Connections zu BW? Die Band ist mir jedenfalls bisher nicht in unserem Musiker-Umfeld aufgefallen. Kenne aber auch eher die Hiphop-Fraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2016 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. wenn man sich die listeder sonstigen auftrittsort durchsieht,wird man merken das sie nicht gerade ac/dc sind. (ann&pat, smaragd,etc...) vieleicht haben sie auch nur den pavillon im DP bekommen und kennen den unterschied nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 29. Juni 2016 die plakate haengen seit wochen ueberall herum,der verein (wascher) weiss davon nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2016 a richtig geile band - wer auf rock steht, der ist da absolut richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Das mit dem Pavillon hab ich mir eigentlich auch gedacht. Hab das darum nochmal gelesen. Da steht - auf Titelseite wie im Artikel - eindeutig Donaupark-STADION. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 Sie weisen auf ihrer FB-Seite auf den befestigten Pavillon-Platz hin: https://www.facebook.com/redmachete/photos/pb.386053566778.-2207520000.1467198403./10154190921381779/?type=3&theater http://www.barracudamusic.at/info?artist_id=1461933768126 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juni 2016 Das mit dem Pavillon hab ich mir eigentlich auch gedacht. Hab das darum nochmal gelesen. Da steht - auf Titelseite wie im Artikel - eindeutig Donaupark-STADION. wirklich ernst gemeinte frage: gehört euch das DPS oder der stadt? und kann diese dann das stadion ohne euch zu informieren für solche veranstaltungen vermieten. den trainingsbetrieb der kampfmannschaft wirds ja nicht stören, die trainiert ja jetzt auf der gugl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2016 wie das mit dem Platz ist kann ich dir nicht sagen aber die Mannschaft trainiert ja schon länger auf der Gugl einzig am 9.7. währs blöd da haben wir ja das Testspiel + Saisoneröffnungsfest im DPS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) @iceman: Der Verein hat durch den Pachtvertrag alle Rechte auf die Liegenschaft übertragen bekommen. Die Gemeinde hat dort sicher keine weiterführenden Vermietungsrechte. Außerdem bietet die Stadt für solche Anlässe ja ein paar hundert Meter weiter den kostengünstigen Musikpavillon an. Ich vermute, die Linzer Band wollte für die Vorstellung ihrer ersten CD eine Linzer Retro-Location, hat beim Verein angefragt und eine Zusage erhalten. . bearbeitet 29. Juni 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juni 2016 @iceman: Der Verein hat durch den Pachtvertrag alle Rechte auf die Liegenschaft übertragen bekommen. Die Gemeinde hat dort sicher keine weiterführenden Vermietungsrechte. Außerdem bietet die Stadt für solche Anlässe ja ein paar hundert Meter weiter den kostengünstigen Musikpavillon an. Ich vermute, die Linzer Band wollte für die Vorstellung ihrer ersten CD eine Linzer Retro-Location, hat beim Verein angefragt und eine Zusage erhalten. . danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Juli 2016 stehen schon die eintrittspreise für 2016/17 fest oder hab ich da etwas überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts