da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2016 tag erstmal! ich suche fotos von alten Sk Vöest dressen. hat wer originale zuhause rumliegen und kann mir ein foto davon zukommen lassen? vieleicht auch mit dem jahrgang dazu. gern auch per PN. grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2016 Jahn Regensburg nach 2:0 rückspiel-Sieg in der relegation wieder in Liga 3!! ❤❤❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 30. Mai 2016 Und auch der FSV Zwickau hat es gegen Elversberg geschafft. Zwei Traditionsvereine zurück in Liga 3! Glückwunsch an beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2016 Um wen/was gehts da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Mai 2016 https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/13346825_694337107370719_8376646755177563434_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=858c7b5bdc1bcb2deb7334f8f03d0160&oe=57DBFB78 Um wen/was gehts da ? ich habs auf den Steyrer Fanclub bezogen der sich aufgelöst hat. https://suedchaossteyr.wordpress.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2016 Die Truppe rund ums südchaos hat sich in Linz ziemlich unbeliebt gemacht. Und hat sich eben aufgelöst bevor es zu einer "Abrechnung" gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2016 1. Cup runde 15.-17.07.2016 1. Runde erste liga 22.07.2016 Mah freu ich mich da drauf!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 1. Cup runde 15.-17.07.2016 1. Runde erste liga 22.07.2016 Und das EM Finale ist am 10.7. Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2016 Und das EM Finale ist am 10.7. Perfekt! Dh dass die meisten unserer kicker hoffentlich unverletzt und mit dem em pokal rechtzeitig zum öfb cup aus frankreich retour sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2016 Dh dass die meisten unserer kicker hoffentlich unverletzt und mit dem em pokal rechtzeitig zum öfb cup aus frankreich retour sind... Vor allem heißt es, dass die fußballose Sommerpause heuer nicht mal ein Päuschen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2016 Ab der Saison 2018/19 soll die Bundesliga auf 12 Vereine aufgestockt werden. Darunter soll es eine Halbprofi-Liga mit 16 Vereinen geben. Das twitterte SKN St. Pölten Präsident Gottfried Tröstl. http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-beschliesst-liga-reform-ab-2018-19/201.905.238 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 31. Mai 2016 http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-beschliesst-liga-reform-ab-2018-19/201.905.238 Man mag zu der mMn etwas unausgegorenen Reform stehen wie man will, aber heißt wiederum dass wenn wir nächste Saison oben bleiben (was ich stark annehme ;-)) dass wir reelle Chancen haben uns längerfristig oben zu etablieren. In der übernächsten Saison 18/19 spielt ja nur der 10te Relegation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Man mag zu der mMn etwas unausgegorenen Reform stehen wie man will, aber heißt wiederum dass wenn wir nächste Saison oben bleiben (was ich stark annehme ;-)) dass wir reelle Chancen haben uns längerfristig oben zu etablieren. In der übernächsten Saison 18/19 spielt ja nur der 10te Relegation... ja positiv für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. Mai 2016 Infrastrukturanforderungen sollen auch heruntergeschraubt werden, (teilweise unverständlich) vll gibts doch eine Chance fürn Donaupark... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2016 Infrastrukturanforderungen sollen auch heruntergeschraubt werden, (teilweise unverständlich) vll gibts doch eine Chance fürn Donaupark... Das wäre unglaublich leiwand, aber ohne Flutlicht leider keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts