vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2024 Miraval schrieb vor einer Stunde: Das neue Jubiläumstrikot. Ab sofort vorbestellbar. 💙🤍 und bereits bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 22. Mai 2024 Und zum Ende de Euroleaguefinals noch "Freed From Desire" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2024 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: wahnsinn … wieder mal schön an einem selbst zu sehen, wie glückseelig, besoffen, stoned man sein kann ohne der zuführung von psychoaktiven substanzen (2 alkfreie weizen und schnitzel jetzt mal ausgenommen). der jubiläumsabend - die veranstaltung war soooooo extrem lässig, würdig, schön. bin noch ganz in da welle!!! großen dank an andi kump und robert hummer und vor allem auch dem ganzen blau-weiß staff die das aufgestellt haben. weltklasse schön. vielen vielen vielen DANK ihr lieben! SKV never forget! und der leblhuber hat auch an vollen teller abkriegt! alle happy sozusagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Das neue Jubiläumstrikot. Ab sofort vorbestellbar. War kurz über die langen Ärmel irritiert. Hab aber dann gesehen, dass es natürlich Kurzarm auch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2024 1 hour ago, Hochofen said: War kurz über die langen Ärmel irritiert. Hab aber dann gesehen, dass es natürlich Kurzarm auch gibt. Bist du irre? Das Langarm ist doch Weltklasse! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) se_ultimativ schrieb vor 7 Stunden: Bist du irre? Das Langarm ist doch Weltklasse! Geschmäcker sind verschieden. Irre ist man deswegen nicht. bearbeitet 23. Mai 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2024 Langarm war 1974 üblich, wenn schon Retro… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 Das habe ich mich schon ein paar Mal gefragt; wann sind die Langarmtrikots vom Markt verschwunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2024 Ich habe ein Trikot von 1986 das war noch Langarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Mai 2024 1995, wird wohl auch keine reine winterdress gewesen sein: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 Ich hab ein Keli-Trikot in Langarm, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Anfang der 2000er noch in Langarm gespielt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2024 Es gab hin und wieder ein langarm. Auch zu Regionalliga Zeiten. ramakic spielte zb oft im langarm.so zb auch beim Spiel in Bad ausee im Sommer 😉 http://www.skv-neverforget.at/foto_archiv/bad_aussee_20050827/bad_aussee.htm richtig weg waren sie nie. Nur irgendwann waren diese langärmeligen „unterleiberl“ moderner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 1 Stunde: Das habe ich mich schon ein paar Mal gefragt; wann sind die Langarmtrikots vom Markt verschwunden? Die Frage habe ich mir auch gestellt und hab mir das dann genauer angesehen. Spätere 2000er, Anfang 2010er - siehe Rooney... war einer der ersten, der dann von Lang- auf Kurzarm + Base Top umgestiegen ist. Gibts zwar mittlerweile von allen möglichen Marken, aber ich glaub v.a. Under Armour hat das Langarmtrikots auf dem Gewissen. bearbeitet 23. Mai 2024 von VierVierZwa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2024 Eine gute Nachricht gibt es von der UEFA. Ab kommender Saison sind in Österreich bei Europacup-Spielen wieder Stehplätze erlaubt. Sollten wir uns tatsächlich mal für einen internationalen Bewerb qualifizieren, kann der Steher aufgemacht werden und wir haben damit eine passable Plätze-Anzahl. https://kurier.at/sport/fussball/uefa-stehplaetze-rapid-sturm-salzburg-rueckkehr-oesterreich-europacup/402903738 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sep_fußball Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde: Eine gute Nachricht gibt es von der UEFA. Ab kommender Saison sind in Österreich bei Europacup-Spielen wieder Stehplätze erlaubt. Sollten wir uns tatsächlich mal für einen internationalen Bewerb qualifizieren, kann der Steher aufgemacht werden und wir haben damit eine passable Plätze-Anzahl. https://kurier.at/sport/fussball/uefa-stehplaetze-rapid-sturm-salzburg-rueckkehr-oesterreich-europacup/402903738 Wie viel Plätze braucht man eigentlich für die Ecl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts