Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2023 Unglaublich........der Gruber geht über Leichen! Mörderpreise für die Tickets verlangen, aber die Handwerker die für diesen Ungustl arbeiten nicht bezahlen! So ein A......Loch!!!!!!!! Hauptsache er schlüpft Champagner in der Loge und frisst Kaviar!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Willi Kreuz schrieb vor 18 Minuten: Unglaublich........der Gruber geht über Leichen! Mörderpreise für die Tickets verlangen, aber die Hamdwerker die für diesen Ungustl arbeiten nicht bezahlen! So ein A......Loch!!!!!!!! Hauptsache er schlüpft Champanger un der Loge und frisst Kaviar!!!!!! Du bist wirklich ein unfassbarer Trottel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2023 https://blauweiss-linz.at/wp-content/uploads/2023/04/Business-Portfolio-Homepage.pdf Hab ich gerade auf der HP gefunden. Ist ganz interessant und schön gestaltet obwohl ich auch nicht weis wie sowas bei anderen aussieht PS: Hier sind auch die Preise des VIPs zu sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 13. April 2023 Was eine vip tageskarte kostet, find ich aber nicht drauf, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2023 Lackssen schrieb vor 15 Minuten: Was eine vip tageskarte kostet, find ich aber nicht drauf, oder? Beste Kategorie für Buli 3500 ( Ausser Skyboxen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 mike94 schrieb vor 8 Stunden: https://blauweiss-linz.at/wp-content/uploads/2023/04/Business-Portfolio-Homepage.pdf Hab ich gerade auf der HP gefunden. Ist ganz interessant und schön gestaltet obwohl ich auch nicht weis wie sowas bei anderen aussieht PS: Hier sind auch die Preise des VIPs zu sehen. Richtig professionell gemacht und bei dieser Terrasse wird sicherlich der eine oder andere auf den Geschmack kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Willi Kreuz schrieb vor 4 Stunden: Beste Kategorie für Buli 3500 ( Ausser Skyboxen) € 3500,00 = ABO bearbeitet 13. April 2023 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2023 Wie kommt man auf so einen Scheiß 6,7% aller Österreicher alles klar!:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2023 KING-LASK schrieb Gerade eben: Wie kommt man auf so einen Scheiß 6,7% aller Österreicher alles klar!:) Quellenangaben kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) sind wir Ihnen schon wieder nicht egal...ja sag einmal...sapperlot aber auch bearbeitet 13. April 2023 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. April 2023 Ich glaube spätestens, wennma sich was von am anderen Verein anschaut, wofürma extra a PDF runterladen muss, wird's schwer zu argumentieren dass einem jener Verein wurscht is, das mussma scho sagen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 richard trk schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube spätestens, wennma sich was von am anderen Verein anschaut, wofürma extra a PDF runterladen muss, wird's schwer zu argumentieren dass einem jener Verein wurscht is, das mussma scho sagen. Der running gag wird auch langsam fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. April 2023 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Der running gag wird auch langsam fad Absolut. Er stammt halt auch ned von uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. April 2023 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: sind wir Ihnen schon wieder nicht egal...ja sag einmal...sapperlot aber auch Wer hat leicht behauptet dass ihr uns egal seid? Hass ist auch ein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. April 2023 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Wie kommt man auf so einen Scheiß 6,7% aller Österreicher alles klar!:) Kann mur gut vorstellen, dass wir als Rivale viele Sympathisanten dazugewonnen haben. Ihr paskler seid ja gar nicht so beliebt in Ö, gerade wegen eurer Komplexe und den krummen Dingern, die ihr euch "wöchentlich" erlaubt. Gäbe es eine Beliebtheitsskala unter den Fußballfans in Ö könnt ich mir vorstellen, dass euch die anderen Fans an die letzte Stelle voten würden. Wäre aber ein knappes Rennen mit den Dosen. Sind halt Nutznießer gewissermaßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts