blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden: Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass man aus NEUMAYR, NEYMAR machen kann? Hoffentlich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. April 2022 Trainingslager Quartier bezogen 😉 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2022 Dachte die Paschinger haben ein Heimspiel gegen Ried und kein Auswärtsspiel gegen Blau Weiß Warum sie da Maschieren wird wohl ein Rätsel bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2022 Wenn man jetzt die Vereine der Liga Zwa durchgeht ist fast bei keinem eine "normale Situation" (Finanzen i.O. - will aufsteigen) vorhanden. Junior Vereine dürfen nicht aufsteigen oder werden wegfusioniert, etablierte Vereine sind in finanziellen Turbolenzen und bei vielen passt die Infrastruktur (noch) nicht. Sportlich finde ich die Liga trotzdem extrem spannend und die Spiele auch qualitativ gut. Ob das langfristig so bleibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 fred 74 schrieb am 2.4.2022 um 21:50 : Dachte die Paschinger haben ein Heimspiel gegen Ried und kein Auswärtsspiel gegen Blau Weiß Warum sie da Maschieren wird wohl ein Rätsel bleiben Singen die da am Anfang "Linz, Linz, sch.. auf Linz?" Ach dieser Landpöbel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. April 2022 Linzah schrieb vor 51 Minuten: Singen die da am Anfang "Linz, Linz, sch.. auf Linz?" Ach dieser Landpöbel... L_NZ L_NZ L_NZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 20. April 2022 https://blauweiss-linz.at/news/zusammen-fuer-vrieden-ein-bus-voller-freude/ Super Aktion vom Verein, vielen Dank dafür 🙏🏻🙌 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 26. April 2022 Warum schaut sich Tino bitte Wattens gegen PASK in Innsbruck an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 26. April 2022 Weil er wahrscheinlich mit tirol Spielern heute verhandelt hat... Hoff ich zumindest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. April 2022 Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Weil er wahrscheinlich mit tirol Spielern heute verhandelt hat... Hoff ich zumindest Ich auch. Ansonst würde mir ganz schlecht werden, fängt der Magen zum gribbeln an, in negativer Hinsicht. Dieser Teufelskerl darf uns nicht abhanden kommen, aber, eine Tuchfühlung mit Innsbruckspielern, Lackssen, wäre eigentlich nachvollziehbar, stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 26. April 2022 Lackssen schrieb vor 2 Minuten: Weil er wahrscheinlich mit tirol Spielern heute verhandelt hat... Hoff ich zumindest Jo hoff ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2022 SKV1997 schrieb vor 2 Stunden: Warum schaut sich Tino bitte Wattens gegen PASK in Innsbruck an War auch am Samstag in Pasching vs. Altach. Gibt aber auch interessante Juniors Spieler zum abstauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 Autsch autsch... na ich hoffe nicht. Höhere Sphären ja, und vielleicht steht im auch rosa- aber diesen notorischen selbstzerstörungsklub sollt er sich nicht antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2022 Denke nicht das Tino nach Pasching wechselt. Er hat schon als Spieler die Rivalität sehr gelebt. Aber das muss heute bekanntlich nichts mehr heißen. Bei uns hat er alle Freiheiten und kann machen was er will, ins Budget muss der Spieler/Trainer halt passen. So viel Freiraum hätte er in Pasching sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts