Linzah V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2021 Carlos_Valderrama schrieb am 14.10.2021 um 09:55 : bist noch am kletzeln? Ich hab schon ein wenig gemerkt sonst wärs ganz voll Aber das politisch zu konstruieren ist BS, oferl, da sind ein paar übermotivierte Skunk kleber unterwegs... Übrigens... wo krieg ich pickerl? Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Oktober 2021 Linzah schrieb vor einer Stunde: Ich hab schon ein wenig gemerkt sonst wärs ganz voll Aber das politisch zu konstruieren ist BS, oferl, da sind ein paar übermotivierte Skunk kleber unterwegs... Übrigens... wo krieg ich pickerl? Frage für einen Freund Hab gehört, es gibt mehrere Adressaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Oktober 2021 Weil der geschätzte Stefan Weis im Spielthread gegen den Wacker Thema war: das ist sein Vorschaubericht zum Spiel gegen die Juniors. Behaupte mal, der ist auch für Leute, die's ned mit dem Wacker halten durchaus lesenswert wieder https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/statistikalles-zu-den-zahlen/4709-etikettenschwindel.html 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2021 wenn an liest was bei der Austria grad abgeht, dann muss man schon froh sein, dass ich das ganze bei uns so beruhigt und in die richtige Richtung entwickelt hat... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2021 Also ich brauch die Paschinger nächstes Jahr nicht in der Liga.........können wir eine Spendenaktion ins Leben rufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2021 Das ist nur eine momentaufnahme und in der Liga is alles so eng beisammen. Mit dem Kader muss der lask am Ende dritter werden. Alles andere wäre eine riesengroße Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 der rex schrieb vor einer Stunde: Das ist nur eine momentaufnahme und in der Liga is alles so eng beisammen. Mit dem Kader muss der lask am Ende dritter werden. Alles andere wäre eine riesengroße Überraschung Dritter? Die hatten mal Qualität nur wurden die abgegeben Spieler nicht gleichwertig erstetzt. Die haben nur selbst behauptet den besten Kader nach Salzburg zu haben und jede Position doppelt besetzt ist. Fakt ist das ihr Erfolgsmomentum weg ist und nun nicht alles mehr einfach geht. Letzter werden sie leider nicht aber die werden in Zukunft höchstens ums obere Playoff kämpfen und da auch nicht immer dabei sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 ich mein bei uns ists ja klar, dass wir mit dem neuen Stadion in die oberste Liga aufsteigen wollen aber dass die den gleichen Plan haben war mir neu 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2021 grufi schrieb vor 14 Minuten: ich mein bei uns ists ja klar, dass wir mit dem neuen Stadion in die oberste Liga aufsteigen wollen aber dass die den gleichen Plan haben war mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Oktober 2021 der rex schrieb vor 19 Stunden: Das ist nur eine momentaufnahme und in der Liga is alles so eng beisammen. Mit dem Kader muss der lask am Ende dritter werden. Alles andere wäre eine riesengroße Überraschung du kannst in den letzten wochen aber auch nicht viele LASK spiele gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2021 Ich hab ja auch nicht geschrieben dass ihr mit den Leistungen der letzten Wochen mindestens Dritter werden müsst. Lern lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2021 aber gesamt betrachtet ist es in der 1. Liga grad schon extrem eigenartig Zwischen Platz 3 und 12 ist eigentlich keiner safe und keiner chancenlos von 3 auf 7 nur 5 Punkte von 12 auf 6 nur 4 Punkte einzig die ersten beiden da ist halt einer halbwegs weg und der andere ist sowieso auf einer anderen Welt und wenn dann noch die Punkteteilung greift dann gehts in der unteren Tabelle so gut wie bei 0 los nächstes Jahr bzw. halt Ende der Saison könnts wirklich wieder mal einen der größeren treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2021 Much1 schrieb vor 3 Stunden: du kannst in den letzten wochen aber auch nicht viele LASK spiele gesehen haben Alles Andere würde mich jetzt auch sehr sehr wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2021 https://kurier.at/sport/fussball/oesterreichische-rettung-die-wiener-austria-verhandelt-mit-ex-lask-vize-juergen-werner/401787776 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2021 Geh leck, fehlt nur noch da Grad Franzi, dann sind die Tage der Austria wohl wirklich bald gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts