Recommended Posts

The King
so gesehen könnten maierhofer und jelavic eine gute waffe sein.

wenn sie wirklich in und um den strafraum tief stehen, muss man eben über die flanken kommen und kopftore machen.

Es fehlen die Flügelspieler. Die Erfahrung der letzten Jahre lehrt, dass wir am stärksten sind, wenn der Ball unten gehalten wird. Selbst unser einziger Flügelspieler Korkmaz hat selten hoch geflankt sondern eher flach gepasst. Hofmann, Boskovic und Kavlak sind Spielmachertypen, die sind es gewohnt, die Kugel flach zu halten. Gerade gegen Kapfenberg hat man wieder gesehen: Jedesmal, wenn wir flach kombiniert haben, wurde es gefährlich. Hohe Bälle bringen einfach gar nichts (die letzten paar Minuten eines Spiels mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

so gesehen könnten maierhofer und jelavic eine gute waffe sein.

wenn sie wirklich in und um den strafraum tief stehen, muss man eben über die flanken kommen und kopftore machen.

Leider sind die Zyprioten in der IV ned wirkli klein und das Phantom und der Jelavic konnten gegen Kapfenberg schon ned viel reißen bei hohen Bällen. Eine Bombe aus der Distanz könnte auch zum Erfolg führen. Mit Veli, Bosko, SHFG und Dober Andi haben wir genug Spieler die für einen Kracher gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wieso fordern hier alle einen Jelavic!?

Sogar Hoffer/Maierhofer in ärgster Unform sind mir lieber als er. Bei ihnen weiß man zumindest, dass sie es könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es fehlen die Flügelspieler. Die Erfahrung der letzten Jahre lehrt, dass wir am stärksten sind, wenn der Ball unten gehalten wird. Selbst unser einziger Flügelspieler Korkmaz hat selten hoch geflankt sondern eher flach gepasst. Hofmann, Boskovic und Kavlak sind Spielmachertypen, die sind es gewohnt, die Kugel flach zu halten. Gerade gegen Kapfenberg hat man wieder gesehen: Jedesmal, wenn wir flach kombiniert haben, wurde es gefährlich. Hohe Bälle bringen einfach gar nichts (die letzten paar Minuten eines Spiels mal ausgenommen)

Vielleicht überrascht heute Pacult alle und bringt Flügelflitzer alias Flankengott alias Ferscherlkönig (quasi FFF) Marcel K. in die Mannschaft, um eine neue Facette in unser Spiel zu bringen.

Im ernst: unser Spiel wird - wie von dir sehr richtig beschrieben - auf dem Boden so herrlich gefährlich. Bei uns sind ja kaum Standards in der Lage, den Gegner in ein Luftduell zu stürzen. Aber wer weiß, vielleicht wird heute alles anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ok, staro und john haben mich überzeugt.

die letzten 10 minuten beim stand von 2:0 stell ich mir trotzdem einen dreiersturm mit jelavic und maierhofer als türme und dahinter hofmann, kavlak und boskovic für die abtropfenden bälle sehr gut vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Sogar Hoffer/Maierhofer in ärgster Unform sind mir lieber als er. Bei ihnen weiß man zumindest, dass sie es könnten.

:super: denk auch das beide von Anfang an spielen werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere ihn sicher nicht aber ich schätze PP nimmt ihn in die Startelf.

Jimmy wird wohl Joker (sollte man 3 tore schießen und die Zyprioten zwingen hinten aufzumachen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ahhhh hier wird immer so getan als könnte da Jimmy nur aus Konter Tore schiessen - das ist eigentlich a ziemlicher Abstauber und hat schon viele Tore

geschossen wo seine Mannschaft Druck gemacht hat!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich fordere ihn sicher nicht aber ich schätze PP nimmt ihn in die Startelf.

Jimmy wird wohl Joker (sollte man 3 tore schießen und die Zyprioten zwingen hinten aufzumachen)

Möglich, aber ich hoffe nicht. Jelavic ist nicht nur ungefährlich wie nur was, ich habe kein einziges positives Attribut in den bisherigen Spielen an ihm erkennen können (wie zB der Einsatz bei Dosek/Kulovits, die Schnelligkeit bei Hoffer, die Größe und das Stellungsspiel bei Maierhofer, die "Geniestreiche" bei Bazina etc.). Bei ihm gibt es NICHTS, das eine momentane Aufstellung rechtfertigen würde, nicht einmal, dass er irgendwann einmal in seiner Karriere gut war.

Sogar Dollinger konnte ab und zu flanken... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hat vlt. jemand von euch eine West Karte über (ich weiß es ghört ned da rein) aber woanders liest es ja keiner außerdem is ja nimma viel Zeit bis zum Spiel. Bitte melden wenn wer eine über hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahhhh hier wird immer so getan als könnte da Jimmy nur aus Konter Tore schiessen - das ist eigentlich a ziemlicher Abstauber und hat schon viele Tore

geschossen wo seine Mannschaft Druck gemacht hat!!!!

Bitte nicht falsch verstehen!

Das war meine Prognose wie es PP machen wird!

Ich weiß dass der Jimmy auch so Tore schießen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Noch einmal, hier geht es mMn nicht darum, wie gut oder schlecht Hoffer oder Maierhofer drauf sind oder überhaupt sind. Wir haben keine Alternative, derer hat man sich in der Transferzeit beraubt.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Möglich, aber ich hoffe nicht. Jelavic ist nicht nur ungefährlich wie nur was, ich habe kein einziges positives Attribut in den bisherigen Spielen an ihm erkennen können (wie zB der Einsatz bei Dosek/Kulovits, die Schnelligkeit bei Hoffer, die Größe und das Stellungsspiel bei Maierhofer, die "Geniestreiche" bei Bazina etc.). Bei ihm gibt es NICHTS, das eine momentane Aufstellung rechtfertigen würde, nicht einmal, dass er irgendwann einmal in seiner Karriere gut war.

Ich stimme dir zu, dass Jelavic alles andere als gefährlich ist, aber in punkto Ballkontrolle und Ballbeherrschung hat er mich bisher schon halbwegs überzeugt. Das ist aber auch alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten