Anorthosis Famagusta 3:0 SK Rapid Wien


AbsOOlut

Recommended Posts

hellimperator

es wurde wahrscheinlich schon alles zu dem thema gesagt - dennoch mein senf dazu:

das war sturm graz, teil 2 .. nur noch grauslicher, weil gegen eine wesentlich schlechtere mannschaft. von vorn bis hinten nur grauslich.

vor allem muss ich langsam sagen: was ist eigentlich die funktion von peter pacult? das training leiten kann wohl jeder heinz, und zu sonst hats in dieser saison noch nicht gereicht. bei DEM spiel 2x auswechseln, und das 2. mal in der 77. minute? gehts noch?

desweiteren gehts mir nur mehr am arsch, dass pacult an den spielern stur festhält, unabhängig davon wie sie spielen. ich will katzer die nächsten spiele nicht mehr am feld sehen, und auch heikkinen hat sich eine pause verdient. ein sara wird nach einem fehler ans ende der bank verbannt, und die 2 gönnen sich eine oaschpartie nach der anderen, ohne dass irgendwas passiert.

die ganze mannschaft war mal wieder peinlich. dober und katzer .. dafür fehlen mir einfach die worte. ich hätte gerne 2 neue aussenverteidiger. patocka und tokic gestern auch nur ein witz, wenn der eine was macht, macht der andere das gegenteil, grosse klasse. bei heikkinen wusste ich nur ob des dresses, dass er ned spielmacher für famagusta spielt, kulo war die erste HZ gut (für seien verhältnisse), dann hat er sich angepasst. hofmann grottenschlecht, kavlak zumindest bemüht, aber eigentlich auch ned viel besser. hoffer einen tick besser als maierhofer, der endlich lernen sollte, seine bewegungen zu koordinieren. jelavic bemüht wie immer, ketelaer ned genug gsehen, war zu dem zeitpunkt auch schon auf 180 und hab mein leben nimmer gepackt.

wenn unsere abwehr nicht so unglaublich scheisse wär, würd ich ev. noch dran glauben, aber 5-1 oder 6-2 wird dann doch SEHR SEHR unwahrscheinlich ..

p.s. wenn ich jetzt schon wieder auf orf.at "liquidität nicht gefährdet" les, dann kommts ma gleich noamal hoch ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Den wird es zumindest von meiner Seite her geben.

Und ich weiß jetzt schon, dass ich im Dorf ca. eineinhalb Stunden vor dem Spiel nur noch philosophieren werde, ob in der 65. oder erst in der 70. Minute das 5-0 einschlägt.

Die Enttäuschung ist aber weiterhin grandios, habe ich mir in meinem bescheidenen Leben ja schon Gedanken gemacht und Überlegungen angestellt, wie man zu einem möglichen Auswärtsspiel in der dritten Runde düsen könnte. Außerdem war meine persönliche Saisonplanung bis mindestens Oktober mit Europacupspielen unter der Woche belegt. Dass dies alles jetzt anfang August vorbei sein könnte, raubt mir den letzten egoistischen Nerv. Aber wie oben geschrieben: Aufgegeben wird allerhöchstens ein Brief und ich freu mich schon auf ein kochendes Hanappi bei perfekter Flutlichtstimmung. Die schwachen Zyprioten(!!!) müssen ins Schleudern gebracht werden, so viel ist sowieso klar. Die dürfen nicht einmal mehr zum Schnaufen kommen. Und unsere Herren müssen den Schalter von "ich steh 90 Minuten auf dem Platz, weil dies mein Arbeitsgeber ist" auf "leidenschaftliche Leistung und abrufen aller vorhandenen Ressourcen für den göttlichen Verein" umlegen.

Du bist echt ein Phänomen... :allaaah: Ich bin auch nach viel Schlaf und auch dadurch versuchter Verdrängung noch immer dermaßen bedient. Es tut einfach richtig weh. Aber solche, deine Worte helfen vielleicht auch mir, am nächsten Mittwoch, vor und in unserem wunderbaren Stadion wieder daran glauben zu wollen und zu können.

Momentan ist da leider einfach nur Leere. Zu groß die Enttäuschung um überhaupt schon an dieses Spiel denken zu können. Ich erwarte mir jedenfalls schon am Samstag eine deutliche Reaktion, da muss jetzt einfach etwas kommen.

Es ist einfach noch immer unfassbar, ich hoffe diese Lethargie verflüchtigt sich schnellstens wieder aus meinen Gehirnwindungen, so kann das wirklich gar nichts.

Stan a.k.a. Des Bummal hob i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

amüsant, warst du nicht der, der am lautesten den abschied bazinas gefeiert hat und der gemeint hat für die spielerische linie und das geschickte ballhalten ist das mittelfeld zuständig und dass wir vorne 2 "richtige" stürmer brauchen!? ich hoffe ich verwechsle dich jetzt nicht - wenn doch dann sorry!

Korki13 :confused::)

nana das war schon ich - und keine Angst Dr. Brinkmann ich bin auch nicht Schizo :lol:

Zur Erklärung der Personalie Bazina: Keine Angst ich bin nach wie vor froh das er nicht mehr bei uns ist, er hätte gestern auch nix grissen, das ist sicher!!!

Als ich sagte einen Spielertypen ala Bazina bräuchten wir nicht, hatten wir auch noch einen Korkmaz im Kader - man machte Druck über alle Seiten - rechts Hofmann, links Korkmaz und zentral über Boskovic - dadurch war es sinnvoll mit 2 Stürmern zu spielen die im Strafraum beheimatet sind und keinen der sich zusätzlich ins Mittelfeld zurückfallen lässt - wie oft sah man im Früjahr Hoffer und Maierhofer die Bälle im Mittelfeld annehmen? Kaum bis garnicht, was daran lag das wir viel Druck erzeugen konnten!!!

Jetzt ist die Sachlage aber anders - über die Flügel geht garnichts mehr, das offensive Mittelfeld steht sehr tief wodurch die Stürmer gezwungen sind sich selber in das Spiel einzubringen - was jedoch weder Jimmys noch SM Stärke ist - dadurch würde man jetzt einen Stürmer brauchen der sich ins Kombinationsspiel besser einbringen kann.

Das darf man jetzt aber nicht falsch verstehen, ich bin der Meinung das unser Sturmduo Hoffer-Maierhofer sehr gut ist, nur die brauchen die richtigen Bälle sonst verhungern die beiden da vorne.

Mich regt nur auf das wir im Mittelfeld keinen schnellen Mann mehr zu Verfügung haben der auch mal einen Gegner stehen lassen kann...

PS.: Hab gestern schon mal die Frage gestellt, aber versuchs noch einmal - wer war der Spieler der bei der Trainingseinspielung von ATV vorm dem gestrigen Spiel 2 Abwehrspieler stehen lies und dann eiskalt mit links abschloss - hatte dunkle Haare und sah jung aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

inwieweit ist denn dieses, in leicht veränderter form immer wiederkehrende, gerede von einem "internationalen niveau" mit dem gestrigen spiel in zusammenhang zu bringen?

warum soll der angeblich so unterirdische zustand der bundesliga dafür verantwortlich sein, daß man gegen eine schwache mannschaft aus einer noch schwächeren liga untergeht?

ich hätte beim wort "internationalen niveau" das wort niveau weglassen sollen weil es waren ja beide teams grottenschlecht....den unterschied hat aber trotzdem das team aus zypern gemacht mit den 3 toren.....ich bringe das thema so in verbindung dass österreichische clubs aus der bundesliga anpassungsschwierigkeiten haben mit ausländischen klubs die zwar am selben niveau sind wie wir, aber nicht so leicht durchschaubar sind wie die heimischen teams gg die man ja doch 4 mal in der saison spielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Eventuell lag die Leistung unserer ja auch am Training ? Keine Ahnung, aber da ja keine richtige Vorbereitunszeit war, peitscht PP die Jungs vielleicht zwischen den Spielen so, dass sie dann in den Spielen ned mehr aus sich rausholen können ?

Aber da habe ich zu wenig Ahnung, wie das mit Training auf Kondition, auf Spritzigkeit usw. vor sich geht.

Nur so ein Gedanke, aber event. hat ja Heikinnen das gemeint?, wenn man den PP halbwegs einschätzen kann, will er eventuell mit dem Kopf durch die Wand, oder die fehlende Vorbereitung unter der Woche durchziehen.... :ratlos: .

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Eventuell lag die Leistung unserer ja auch am Training ? Keine Ahnung, aber da ja keine richtige Vorbereitunszeit war, peitscht PP die Jungs vielleicht zwischen den Spielen so, dass sie dann in den Spielen ned mehr aus sich rausholen können ?

Aber da habe ich zu wenig Ahnung, wie das mit Training auf Kondition, auf Spritzigkeit usw. vor sich geht.

Nur so ein Gedanke, aber event. hat ja Heikinnen das gemeint?, wenn man den PP halbwegs einschätzen kann, will er eventuell mit dem Kopf durch die Wand, oder die fehlende Vorbereitung unter der Woche durchziehen.... :ratlos: .

das ist definitiv so und wurde auch bestätigt! pp zieht sein aufbauprogramm ohne rücksicht auf verluste durch, aber das wäre mir als erklärungsversuch bei weitem zu wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das gestrige spiel liegt mir noch immer unglaublich im magen... kann gar nicht drüber reden - nach wie vor schockzustand.

das einzige was mir persönlich jetzt überbleibt, ist der von mir so heiß geliebte Zweckoptimismus... ich werde im hanappi sein, und rapid wird 5:1 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich weiss nichts von einer "vorbereitung" von rapid. ich weiss nur, dass wir ohne ersichtlichen grund wie ein zirkus quer durch österreich gezogen sind, um alle 2 tage ein verdammtes freundschaftsspiel gegen eiermannschaften zu spielen. zwischendurch eine woche in bad bleiberg, wo der pacult an hawara hat und deswegen alles billig war.

ich mein wir sind rapid, der österreichische meister, und ned irgendeine hundstruppn aus der RLO. aber so eine vorsaison ist einfach lächerlich, als ich dann sturm als ertes match sah, wars leider klar, wie es die nächsten wochen laufen wird. paar glückliche siege haben dann den blick ein wenig verklären lassen, aber jetz heisst es nur .. welcome back in reality.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.