Recommended Posts

nunja das ist aber schlecht, weil wenns dann einmal nicht läuft oder wir keinen freistoß oder elfer versenken um ins spiel zurück zu kommen passiert dann sowas wie gestern.

das sit auch gg altach od kapfenberg möglich.

wenns rennt, dann rennts bei uns wunderbar, aber wenns einmal schwierig wird, dann sind wir sowas von im arsch.

*g* ist bei jeder Mannschaft so. Meinte eigentlich 'auch so sind wir Rekordmeister'!

Es stimmt schon aber ich habe auch gesagt, dass der Kopf des Fisches zuerst stinkt.

Dabei bleibe ich auch so lange, bis das Transferfenster geschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
gottseidank wurde patocka nicht ausgeschlossen. ich habe die szene ganz vergessen, eigentlich wars eine klare rote.

ich hoff auf ein wunder beim rückspiel, blöderweise bin ich in italien auf urlaub. ich hoffe irgendjemand erbarmt sich und bietet mir einen rudimentären liveticker an.

wennst magst halt ich dich über sms am laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich spürs im Urin.....des dreh ma noch.

Klingt blöd, hab aber ein gutes Gefühl.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

also die nachricht dass drei vier spieler draußen bleiben werden, ist schon mal nicht die schlechteste. ich denk es is auf jeden fall mal wichtig was zu ändern, ein paar frische spieler reinzustellen, und da kommt kapfenberg vll. gerade richtig

und zweitens ist so ein ergebnis vll. nicht mal das schlechteste für den ticketverkauf, stellt euch vor wir hätten 3-0 gewonnen, da käme keine sau mehr, so hoffen alle auf ein wunder und wir werden ein tollhaus haben, einen richtigen hexenkessel

forza das unmögliche möglich machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wieso bitte führn sich manche so auf, reden deppat vom Abo kündigen und ähnlichem Hirnschiss? Was seids es bitte für Rapidler?

Die Mannschaft hat grad an Tiefpunkt erreicht, jetzt brauchts UNS! Und ned gschissane Kommentare..

FORZA SENSATION!

4:0 Kavlak, Maierhofer, Kavlak und Hofmann!

Danke, dere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

gottseidank wurde patocka nicht ausgeschlossen. ich habe die szene ganz vergessen, eigentlich wars eine klare rote.

rot wäre mmn schwer überzogen gewesen, da tokic(!?) neben patocka war (ich hoffe mein erinnerungsvermnögen spielt mir hier keinen streich!)! aus welchem grund hsat du hier eine KLARE rote karte gesehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das wahrhaft traurige ist doch die Abwehr!!!

Ok das kommt schon mal vor das man vorne nicht in der Lage ist Chancen heraus zu spielen - jedoch wenn der Gegner geschätzte 5 mal in die nähe unseres Strafraumes kommt und jedesmal brennt der Hut muss mal die Qualitiät an der IV angezweifelt werden - ok Dober und Katzer waren schlecht, aber die beiden IVs haben verdammt noch mal die Pflicht innen dicht zu machen - jedoch sind beide nicht in der Lage für Ordnung zu Sorgen - läuferisch sind beide schlecht, Patocka gewinnt zumindest mal die Zweikämpfe und hebt nicht das Abseits auf.

Gegen Kärnten und Mattersburg haben wir wie durch ein Wunder die 0 gehalten, obwohl die Gegner trotz beschränkter Mittel zu zahlreichen Chancen kamen...

Für mich an den Toren ganz klar die IV Schuld - Punkt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also wenn ich ehrlich bin, ich glaub nicht das wir es schaffen, wir werden zwar gewinnen, aber es wird sich von den toren her nicht mehr ausgehen. tippe auf ein 4:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

rot wäre mmn schwer überzogen gewesen, da tokic(!?) neben patocka war (ich hoffe mein erinnerungsvermnögen spielt mir hier keinen streich!)! aus welchem grund hsat du hier eine KLARE rote karte gesehen?!

weil es klar torraub war weil tokic eben nicht neben patocka war. kurz, er war letzter mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

also wenn ich ehrlich bin, ich glaub nicht das wir es schaffen, wir werden zwar gewinnen, aber es wird sich von den toren her nicht mehr ausgehen. tippe auf ein 4:1.

Eines muss uns klar sein auf ein 3:0 zu spielen das geht nicht - wir müssen volle Wäsch Tempo gehen von der 1 bis zur 95 min ohne Rücksicht auf Verluste - das soll heissen auch ein Gegentor muss mit eingeplant werden - du muss schauen das das Publikum sofort merkt hey da geht vielleicht wirklich was, den Gegner provozieren, in die Zweikämpfe gehen als geb es kein morgen - nur so besteht eine Chance das noch umzudrehen!!!

Neue Spieler ---> 120% Einsatz ---> Publikum das mitreisst ---> Aufstieg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

2' 1-0 - Hofmann

18' 2-0 Kavlak

35' 3-0 Maierhofer

83' 4-0 Eigentor

88' 4-1 der Pole da von gestern

96' 5-1 Koch via Eckball ....

Bist Moped des wärs ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal ne ganz andere Frage:

Bis wohin hat der Rudi heuer den Europacup budgetiert bei euch? Wenn da jetzt z.B. 3 CL-Quali mit und dann Uefa-Cup-Hauptrunde dabei is, die ja zusammenhängen, weilst sowieso reinruscht bei Niederlage in CL-Quali3, könnten dann ja schätzomativ 500000 Euro fehlen?

(Ich weiß nur bei uns hams heuer den Europacup GsD so viel ich weiß gar ned drinnen, weil wir zur Zeit der Lizenzierung grad so im Arsch waren und auch nicht auf einem Uefa-Cup-Platzerl in der Ms...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag