Recommended Posts

natürlich!!!! Was herrschen da für Luscheneinstellungen? Jez erst recht, oder sind WIR die Schönwetterfans? gibts ja nicht.

SEHR FORZA EINSTELLUG! die selbe hab ich auch.

was soll's schlimmer werden? :ratlos:

im gegenteil der BW wird alles tun um ein Wunder möglich zu machen und warum soll man ein 0:3 nicht aufholen auch wenns sehr sehr sehr schwer is is mir alles klar aber wär ja bei uns net das 1. mal :allaaah: dynamo dresden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir wurden heute nicht von einer mannschaft aus italien, spanien, deutschland oder england demontiert sonden von einer aus zypern :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bitte verschont uns den uefa cup oder die cl league peinlich peinlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ihr seids echt ein würdiger vertreter des österreichischen fußballs. :love:

kein kampfgeist, keine spielintelligenz, keine taktik erkennbar.

super. so wird man meister in österreich.

aber der pp wird scho wieder eine ausrede finden.

anscheinend war ja der rasen nicht so super und der schiri international unerfahren.

stefan "funkturm" maierhofer. :hexe:

du bist eine baustö, wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

was da für meldungen kommen...

na klar war das katastrophal, darf nicht passieren und ist unentschuldbar

aber nichtsdestotrotz ist rapid nicht ein spiel auf zypern, rapid ist eine lebenseinstellung, rapid in guten wie in schlechten zeiten, jetzt erst recht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unglaublich. wos da abgangen is in Zypern!!

So idiotische Abwehrfehler des is nerma normal.. 2 moi nach einem einfach ein tor bekommen!!

Österreichs Klubfußball is echt schon Blamabel..

die Austria verliert 0:1.. dann rapid 0:3... was folgt als nächstes!!!!

Hab mich eigentlich schon gefreut aufn Europacup weil endlich einmal die STARKEN Teams im europacup vertreten san (net Ried. od. Pasching usw.) aber auch diese lassen im interntionalen vergleich den 2-3 Klassenunterschied zu tageslicht kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Hoff nur das bei diesem Sch...-Match dem Hoffer nicht so arg erwischt hat. Würd mir leid tun um den Badner-Buam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Dannyo in ya face!!

"Sosin ein sehr schlechter Stürmer der keinesfalls Rapid helfen könnte".

Bei der Niederlage gegen Kostanay hat man von Debakel,Skandal,Katastrophe geredet, jetzt bin ich gespannt wie milde das Urteil der grün gefärbten Medien gegenüber unseren grünen Freunden sein wird.

Und kommt mir nicht mit Paranoia und paranoid etc,ja wir wissen es bereits.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Koch sollte in Pension gehen, man hätte dort ruhig einen jüngeren besseren Goalie reinstellen können...

schade fürn lukse - des wär a wahnsinns erfahrung scho quesn - in die ersten spiele 08/09. mehr hät der sicher net kriagt ... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir wurden heute nicht von einer mannschaft aus italien, spanien, deutschland oder england demontiert sonden von einer aus zypern :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bitte verschont uns den uefa cup oder die cl league peinlich peinlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das schwächste spiel eines österreichischen vertreters auf internationaler ebene, was ich je sah. heute wurde der Ö fußball ordendlich lächerlich gemacht. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

das schwächste spiel eines österreichischen vertreters auf internationaler ebene, was ich je sah. heute wurde der Ö fußball ordendlich lächerlich gemacht. schade.

So weh es tut, dem muss man zustimmen. :(

Dennoch wir haben schon schlechtere Zeiten durchlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin immernoch schockiert. Jetzt sind schon die Zyprioten eine Nummer zu groß.

Kein Biss, man hat im Prinzip alle Zweikämpfe verloren. Eine sensationell hohe Fehlpassquote.

Das wars leider, das wird man nicht mehr aufholen können. Aber man hätte sich halt in Hinblick auf die CL verstärken müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da hat doch kein zypriot gespielt ;)

eh egal wayne interessierts morgen gehts mir eh schon wieder am arsch vorbei, is halt europacup vorbei 1 runde vorher als gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten