cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2008 so wie gespielt wurde, wars auch eine peinlichkeit. das hier aber genauso. würg Nichts anderes hab ich geschrieben, nur gabs bei unsd GsD keine Bilder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Juli 2008 Mit etwas Glück kommt dieser Pass an.. bisher bester Kommentar von dem ATV Mann hinterm mikro also der beste kommentar war eindeutig "diesen haken konnte man schon in der zeitung lesen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. Juli 2008 mit dem aktuellen spielstand blamiert sich rapid sicher mehr als die austria mit dem kasachen ausflug Sowas ist nur für kleingeister wie dich wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 da is ja der thread interessanter als das match! aber bin erst jetzt rein! weil hinschaun mag i eh nimma normal muss das match 1:0 ausgehen oder 0:0 aber ich glaub wir verlieren 3:0.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 30. Juli 2008 jetzt wirds gefährlich, freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 Wirds aber nicht geben, hat man schon bei den ganzen Vorberichten gemerkt. Geht ja schließlich um die CL nicht um den Uefa Cup... Na eigentlich gehts hier auch nur um den Einzug in den Cup der Verlierer .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2008 so bitte jetzt das 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 der katzer ist reif für nen landesligaposten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. Juli 2008 obwohl, wenn ichs mir so recht überleg: Das Bier hätt sich heute auch net ausgezahlt. So eine Oaschpartie will ich gar net mit eigenen Augen ansehen, ich vermute mal, dass wir heute noch vertrottelter spielen als gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Wenn ich so an die österreichischen Medien denke, die bei einem 0-1 gegen auch nicht ganz blosfüßige Kasachen, so wie die Zyprioten, die auch Kicken können, von Blamage, Peinlichkeit usw. philosophieren, dann erwarte ich mir - wenns bei einer Niederlage bleibt - ähnlich lustige Aussagen, Gleichbehandlung für alle wenn schon... Auch wenn ich deine Beiträge sehr schätze und du klarerweise deinen Verein immer unterstützt, brauch ich diese "Rapidmafiaparanoia" jetzt gerade nicht unbedingt. Dieser Freistoß macht mir schon wieder große Sorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. Juli 2008 mit dem aktuellen spielstand blamiert sich rapid sicher mehr als die austria mit dem kasachen ausflug Und ich dachte mir schon, man kann uns nicht mehr überbieten mit dem Auswärtsspiel gegen Tobol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juli 2008 behindertes Foul von Katzer....schön langsam nervt mich der Mecki, auch wenn er nix dafür kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2008 3-0? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2008 So wie wir spielen (absoolut beschixxen) haben wir nichts in einem europäischen Bewerb verloren. Mir fehlen echt die Worte. Ich hab zwar nicht unbedingt damit gerechnet das wir gewinnen, aber sooooooo!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 obwohl die überhaupt net gefährlich san, aber der kulo is unser bester mann das sagt eh alles haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts