Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Forza Heimsieg und aufwärmen gegen Famagusta :) Was soll ich sagen, ich hoffe dass sich die Mannschaft jez zamreißt und die Festung St. Hanappi bestehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt ist von der Mannschaft wirklich eine Reaktion gefragt. Das sind sie uns Fans schuldig und das brauchen sie, um vor dem Rückspiel noch Selbstbewusstsein zu tanken.

Bin gespannt, ob und wie PP personell auf das heutige Spiel reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Koch
Dober - Tokic - Patocka - Palla
Heikkinen
Thonhofer - Kavlak
Hofmann
Maierhofer - Jelavic

Will Katzer nicht mehr in der Mannschaft sehen , ebenso einen Maierhofer aber da ja Hoffer verletzt ist haben wir eh keine wahl. Dober würd ich noch eine Chance geben, noch so ein scheiß Spiel und Thonhofer spielt RV.

Tipp : 2:0

leicht wirds net bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bitte Pacult, greif radikal durch und schick die Nieten auf die Tribüne...

Koch

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Kulovits

Hofmann - Kavlak - Prokopic

Maierhofer - Jelavic

Ich hoffe noch auf Bosko, aber Katzer, Heikkinen und Ketelaer will ich jetzt 1-2 Wochen nicht mehr sehen - von Tokic, der heute eine Sauerei war, gar nicht zu reden.

Edit: Palla ist ja verletzt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also bevor du von überzeugen redest solltest du den jungen Mann wenigstens ein Spiel über 90 Minuten geben :nein:

das wird er rasch erhalten. wie gesagt, was ich bisher gesehen habe, war wenig überzeugend. das kann sich natürlich ändern, keine frage. trotzdem möchte ich auch einmal gartler sehen, wenn er fit ist. da spricht ja nichts dagegen oder ist gartler nur stürmer nummer 4 hinter jelavic? das wäre mir nicht bekannt, daher sollte er auch seine einsätze bekommen. nicht mehr und nicht weniger, es ist ja nicht so dass jelavic bisher alles zerschossen hätte, daher ist ein rochieren nur legitim.

ist ketelaer eigentlich der deutsche onkel vom dollinger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ist ketelaer eigentlich der deutsche onkel vom dollinger?

:lol: wie die Faust aufs Aug. Jetzt weiss ich endlich, mit wessen Namen ich heut die ganze Zeit über Kate verwechselt hätt, wenn ich daheim von erm gredet hab.

zum Spiel:

Aufstellung siehe Staro, gewisse Personen MÜSSEN sich seit heute Abend einfach von selbst ausm Kader gekickt haben. Ich bin definitv kein Mensch, der schnell über andere Leute herzieht oder auf am Boden liegende draufhaut - es ist nur zu deren und unserm Wohl, wenn sich die Herren mal a paar Wochen "Pause" geben.

Einfach zum Nachdenken, einfach zum Auftanken.

Es kann scheisse laufen, gut, aber wenns auf Biegen und Brechen immer noch net geht - abschalten, Arbeit liegen lassen und Auftanken. Nur bitte, Pacult, nicht zu starr auf was festhalten, was nix bringt. Es hat derziet keinen Sinn, ok. Jetzt heissts , Kühlen Kopf bewahren, Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte Pacult, greif radikal durch und schick die Nieten auf die Tribüne...

Koch

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Kulovits

Hofmann - Kavlak - Prokopic

Maierhofer - Jelavic

Ich hoffe noch auf Bosko, aber Katzer, Heikkinen und Ketelaer will ich jetzt 1-2 Wochen nicht mehr sehen - von Tokic, der heute eine Sauerei war, gar nicht zu reden.

Edit: Palla ist ja verletzt.

vergiss den dober nicht bitte - der muß auch noch raus, dieser behebige typ - tokic war gestern auch wirklich eine katastrophe

boskovic muß unbedingt fit sein

für kapfenberg wirds nach dem gestrigen spiel jedenfalls schwer, denk ich - da wird ne reaktion folgen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gegen kapfenberg würde ich gerne folgende aufstellung sehen, denke nicht, dass boskovic fit wird und hoffer wird wohl auch ausfallen.

Koch

Eder - Hiden - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Harding - Kavlak

Maierhofer - Jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

hoffer fällt wohl sicher einige wochen aus

gartler müsste eigentlich fit sein

auch bei Boskovic siehts gar nicht so schlecht aus.

Aber PP denkt sicher daran ihn zu schonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Koch

Thonhofer- Patocka- Hiden- Eder

Hofmann- Heikkinen- Prokopic- Kavlak

Maierhofer- Jelavic

Die Abwehr war einfach nur eine Katastrophe, da Palla nicht fit ist, muss Eder wieder als LV spielen. Wenn Boskovic fit wird, dann natürlich statt Prokopic, wenn nicht, den Kulovits will ich gar nicht mehr sehen, Ketelaer ebenso. Die Stürmer können ohnehin am wenigsten dafür, stellen sich aber wegen Hoffer und Gartler- Verletzung ohnehin selbst auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Koch

Thonhofer Tokic Hiden Eder

Heikkinen Kulovits

Hofmann Boskovic Kavlak

Jelavic

Alles, aber bitte keinen Katzer! Ich mach mich seit Ewigkeiten über keinen unserer Spieler mehr so aufgeregt wie über Katzer.

Jelavic ist für mich gesetzt, nachdem Hoffer und Gartler verletzt sind, und Maierhofer seine Arbeit verweigert.

Ketelaer war gestern ein Witz (der hat echt den Ball ins Aus geferserlt??), für das was der gestern zeigte gehört er sofort zurück nach Kärnten geschickt (den als "Korkmaz-Ersatz" präsentieren zu wollen ist lächerlich). Was Heikkinen die letzten Spiele trieb ist mir auch unverständlich, aber eine Stütze ist er allemal. Boskovic soll endlich einmal Tore schießen lernen.

So klappt auch endlich mal wieder mit einem ordentlichen Sieg.

Dinge die mir fehlen: ein 10er (Bindeglied MF -> Sturm das auch Tore schießen kann, wie Bazina nur ein bisschen motivierter), Flügelspieler (Korkmaz war der einzige richtige Flügel den wir seit Jahren hatten) und ordentliche Innenverteidiger (keine Dorfkicker a la Patocka).

Ganz ehrlich: Die Transferentscheidungen waren diesen Sommer lächerlich. Wo das Geld von Korkmaz hingeflossen ist möcht ich gar nicht wissen. Verstärkungen = 0.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

puh, das wird alles andere als leicht werden! nach der gestrigen vorstellung wirds wohl einen umbau in unserer startelf geben! würde so beginnen:

koch

eder - hiden - patocka - palla

kulovits

thonhofer - kavlak - prokopic

jelavic - gartler

diese aufstellung ist wahrscheinlich völlig hirnrissig, da es zuviele veränderungen geben würde, aber alleine als reaktion auf die gestern gebotene "leistung" würde ich diese gerne sehen!

es ist eigentlich traurig, dass sich unsere verteidigung - die vor der saison als das grösste luxusproblem galt - als die grösste baustelle herausstellt!

hofmann würde ich mal draussen lassen, in seiner momentanen form bringt er der mannschaft nichts, genauso heikkinen und katzer! bei maierhofer wärs vielleicht auch sinnvoller, wenn er statt interviews zu geben sich auf den gegner vorbereiten würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, das wird alles andere als leicht werden! nach der gestrigen vorstellung wirds wohl einen umbau in unserer startelf geben! würde so beginnen:

koch

eder - hiden - patocka - palla

kulovits

thonhofer - kavlak - prokopic

jelavic - gartler

diese aufstellung ist wahrscheinlich völlig hirnrissig, da es zuviele veränderungen geben würde, aber alleine als reaktion auf die gestern gebotene "leistung" würde ich diese gerne sehen!

es ist eigentlich traurig, dass sich unsere verteidigung - die vor der saison als das grösste luxusproblem galt - als die grösste baustelle herausstellt!

hofmann würde ich mal draussen lassen, in seiner momentanen form bringt er der mannschaft nichts, genauso heikkinen und katzer! bei maierhofer wärs vielleicht auch sinnvoller, wenn er statt interviews zu geben sich auf den gegner vorbereiten würde!

die aufstellung ist natürlich irgendwas. aber ich glaub ich würds auch so (oder so ähnlich) machen.

katzer dürfte - wenn es nach mir geht - nichtmal auf der tribüne sitzen. der mecki ist leider ein schatten seiner selbst. ich hab es anfänglich noch ok gefunden, dass pp auf ihn gesetzt hat. das gibt manchmal vertrauen. in dem fall ist diese taktik leider in die hose gegangen. katzer ist komplett von der rolle und muß jetzt einfach pausieren und versuchen sich wieder langsam aufzubauen.

warum die abwehr gesamt so daneben ist...ist mir ein vollständiges rätsel. keine ahnung warum. vielleicht liegt es an der überform von heikkinen im vorjahr...vielleicht hat unser 6er die abwehr so gut aussehen lassen. jetzt ist mika ja fast wie mecki unterwegs...und unsere abwehr schüttet sich in schöner regelmäßigkeit an...das es eine freude ist!

bezüglich vorne....fakt ist: bazina und korkmaz fehlen uns UNENDLICH! wenn dann noch bole nicht dabei ist, sind wir im offensiv spiel nicht existent.

die kacke dampft gewaltig meine herren verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten