Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Sa, 02.08.2008, 19:30 Uhr, Hanappistadion In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid auf den SV Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: SK Rapid Wien -:- SV Kapfenberg 1,30 - 4,00 - 6,60 Vor dem Spiel gegen Kapfenberg stand Rapid-Torhüter Georg Koch den Journalisten Rede und Antwort und blickt zuversichtlich auf die nächsten zwei Spiele ... http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1295 Alles andere als ein Sieg is natürlich wertlos. Nach dem Ausfall von Boskovic würd ich so aufstellen: Koch Dober - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Thonhofer - Hofmann - Kavlak Hoffer - Jelavic Katzer bleibt, da Palla verletzt ist. Jelavic hat sich mal eine Chance verdient. Wann, wenn nicht daheim gegen Kapfenberg? Tipp: 3-1 Freu mich schon. bearbeitet 2. August 2008 von Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Na du hast es ja gar ned erwarten können den fred aufzumachen Da ich das Spiel heut (noch) nicht gesehen hab, sondern nur die Meinungen aus dem Nachbesprechungsthead kenn, kann ich zur Aufstellung nicht viel sagen! Aber die deine schaut schon mal nicht schlecht aus! Spontaner Tipp: 2-0, Tore Jelavic und Kavlak (jetzt is so weit!) OT: Zu blöd die Sache mit Boskovic! Auch wenns kein Bruch sein sollt kann er sicher mal ein paar Wochen nicht spielen! Allein schon wenns so weh tut, dass man annimmt, der Unterschenkel könnte gebrochen sein is es was Ernstes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 sieg muss her auch ohne bolé, maierhofer wird spielen müssen da er sich das iwie verdient hat nach seinen leistunge, obwohl mir selber jelavic lieber wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 3:0 Würde auch einmal den Jelavic die Chance geben. Wenn er beginnt, dann nur statt Hoffer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Heimsieg, ohne wenn und aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Heimsieg, ohne wenn und aber und das wirds auch werden - kapfenberg wird uns nix schenken und kämpfen und reinhauen was das zeug hält, aber die werden uns in wien sicher keine punkte wegnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich gut einigeln können. Sie haben noch nie in der ersten Liga gespielt und noch nie im Hanappi. Ihnen fehlt die Erfahrung und wenn wirs normal anlegen, dürften sie dem Druck nicht stand halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 tippe ebenfalls auf ein 2-0, was ich bisher von den Kapfenbergern gesehen hab, hat mich nicht wirklich überzeugt. Das einzige was man ihnen wirklich anerkennen muss, ist deren Kampfgeist, die hauen sich definitiv bis in die letzte Minutn rein. Tore: Maierhofer, Kavlak. Maierhofer würd ich wieder von Beginn an spielen lassen, das hat er sich einfach verdient. Der Jelavic wird seine Chancen schon noch bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Eventuell könnte man Spieltermin + Ankickzeit in Threaduntertitel editieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) 3 Punkte, ohne wenn und aber, keine unnötigen gelben Karten einfangen. Schauen, daß wir keine Verletzten haben. Ab dieser Woche beginnen die Tage/die Wochen der Wahrheit. Hoffentlich nicht zu geschlaucht von der zu erwarteten Zypernhitzetour. Spieltermin lt. Offizieller: Sa, 2.8.2008, 19:30 ! (Stand 27.8.08, 9:00) Eventuell könnte man Spieltermin + Ankickzeit in Threaduntertitel editieren. Gute Idee. Ist nämlich das Wichtigste - wichtiger als so manch ein Kommentar bei solchen Sreds ! bearbeitet 27. Juli 2008 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Koch Dober- Tokic- Patocka- Thonhofer Hofmann- Prokopic- Heikkinen- Kavlak Hoffer- Maierhofer Wenn Boskovic doch noch fit wird, dann statt Prokopic. Katzer hat sich eine Pause verdient, Thonhofer war gegen Mattersburg stark. Ich denke, dass sich Kapfenberg voll ins Zeug legen wird und es ein schweres Spiel wird. Tipp: 2:1 Maierhofer, Hoffer bzw. Liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 sicher ein pflcihtsieg. mit prognosen und aufstellungen sollte man bis nach dme zypern match warten. wer weiß was dort abgehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) wenn sich keiner verletzt auf zypern könnte man es ja mal so versuchen: koch dober-tokic-eder-katzer thonhofer-heikkinen-kavlak hofmann hoffer-maierhofer * vll ist die iv stabiler mit eder an tokics seite. * mit thonhofer im rm könnte man endlich auch mal mit einem echten rechten flügelspiel daher kommen. * hofmann könnte endlich "seine" position spielen, nämlich den freigeist im mittelfeld bitte-danke bearbeitet 27. Juli 2008 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich gut einigeln können. Sie haben noch nie in der ersten Liga gespielt und noch nie im Hanappi. Ihnen fehlt die Erfahrung und wenn wirs normal anlegen, dürften sie dem Druck nicht stand halten kapfenberg hat lange in der obersten liga gespielt. besonders toll muss das duell in der saison 1958/59 gewesen sein, das rapid 9:2 gewonnen hat. bearbeitet 27. Juli 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 kapfenberg hat lange in der obersten liga gespielt. besonders toll muss das duell in der saison 1958/59 gewesen sein, das rapid 9:2 gewonnen hat. es würde mich aber wundern, wenn ein spieler von damals noch im aktuellen kader stehen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts