SK Rapid Wien - SV Kapfenberg


Feanor
 Share

Recommended Posts

ASB-Legende

Sa, 02.08.2008, 19:30 Uhr, Hanappistadion

In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid auf den SV Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien -:- SV Kapfenberg

1,30 - 4,00 - 6,60

Vor dem Spiel gegen Kapfenberg stand Rapid-Torhüter Georg Koch den Journalisten Rede und Antwort und blickt zuversichtlich auf die nächsten zwei Spiele ...

http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?ski...;featureID=1295


Alles andere als ein Sieg is natürlich wertlos.

Nach dem Ausfall von Boskovic würd ich so aufstellen:

Koch

Dober - Tokic - Patocka - Katzer

Heikkinen

Thonhofer - Hofmann - Kavlak

Hoffer - Jelavic

Katzer bleibt, da Palla verletzt ist.

Jelavic hat sich mal eine Chance verdient. Wann, wenn nicht daheim gegen Kapfenberg?

Tipp: 3-1

Freu mich schon.

Edited by Dannyo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na du hast es ja gar ned erwarten können den fred aufzumachen :=

Da ich das Spiel heut (noch) nicht gesehen hab, sondern nur die Meinungen aus dem Nachbesprechungsthead kenn, kann ich zur Aufstellung nicht viel sagen! Aber die deine schaut schon mal nicht schlecht aus!

Spontaner Tipp: 2-0, Tore Jelavic und Kavlak (jetzt is so weit!)

OT: Zu blöd die Sache mit Boskovic! Auch wenns kein Bruch sein sollt kann er sicher mal ein paar Wochen nicht spielen! Allein schon wenns so weh tut, dass man annimmt, der Unterschenkel könnte gebrochen sein is es was Ernstes!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

Heimsieg, ohne wenn und aber

und das wirds auch werden - kapfenberg wird uns nix schenken und kämpfen und reinhauen was das zeug hält, aber die werden uns in wien sicher keine punkte wegnehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11., 22.11., 28.11.08

kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich gut einigeln können. Sie haben noch nie in der ersten Liga gespielt und noch nie im Hanappi. Ihnen fehlt die Erfahrung und wenn wirs normal anlegen, dürften sie dem Druck nicht stand halten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

tippe ebenfalls auf ein 2-0, was ich bisher von den Kapfenbergern gesehen hab, hat mich nicht wirklich überzeugt.

Das einzige was man ihnen wirklich anerkennen muss, ist deren Kampfgeist, die hauen sich definitiv bis in die letzte Minutn rein.

Tore: Maierhofer, Kavlak.

Maierhofer würd ich wieder von Beginn an spielen lassen, das hat er sich einfach verdient. Der Jelavic wird seine Chancen schon noch bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

3 Punkte, ohne wenn und aber, keine unnötigen gelben Karten einfangen. Schauen, daß wir keine Verletzten haben. Ab dieser Woche beginnen die Tage/die Wochen der Wahrheit.

Hoffentlich nicht zu geschlaucht von der zu erwarteten Zypernhitzetour.

Spieltermin lt. Offizieller: Sa, 2.8.2008, 19:30 ! (Stand 27.8.08, 9:00)

Eventuell könnte man Spieltermin + Ankickzeit in Threaduntertitel editieren.

Gute Idee. Ist nämlich das Wichtigste - wichtiger als so manch ein Kommentar bei solchen Sreds !

Edited by Der Nationalpatriot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

Koch

Dober- Tokic- Patocka- Thonhofer

Hofmann- Prokopic- Heikkinen- Kavlak

Hoffer- Maierhofer

Wenn Boskovic doch noch fit wird, dann statt Prokopic. Katzer hat sich eine Pause verdient, Thonhofer war gegen Mattersburg stark. Ich denke, dass sich Kapfenberg voll ins Zeug legen wird und es ein schweres Spiel wird.

Tipp: 2:1 Maierhofer, Hoffer bzw. Liendl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig

wenn sich keiner verletzt auf zypern könnte man es ja mal so versuchen:

koch

dober-tokic-eder-katzer

thonhofer-heikkinen-kavlak

hofmann

hoffer-maierhofer

* vll ist die iv stabiler mit eder an tokics seite.

* mit thonhofer im rm könnte man endlich auch mal mit einem echten rechten flügelspiel daher kommen.

* hofmann könnte endlich "seine" position spielen, nämlich den freigeist im mittelfeld

bitte-danke

Edited by west-end-boy

Share this post


Link to post
Share on other sites

madness reigns

kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich gut einigeln können. Sie haben noch nie in der ersten Liga gespielt und noch nie im Hanappi. Ihnen fehlt die Erfahrung und wenn wirs normal anlegen, dürften sie dem Druck nicht stand halten

kapfenberg hat lange in der obersten liga gespielt. besonders toll muss das duell in der saison 1958/59 gewesen sein, das rapid 9:2 gewonnen hat. :)

Edited by mountainking

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

kapfenberg hat lange in der obersten liga gespielt. besonders toll muss das duell in der saison 1958/59 gewesen sein, das rapid 9:2 gewonnen hat. :)

es würde mich aber wundern, wenn ein spieler von damals noch im aktuellen kader stehen würde... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.