Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 27. Juli 2008 kleines video von den ausschreitungen im stadion ! http://videa.hu/videok/sport/balhe-a-bozsi...OLU6ljZ9moKW8Ln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2008 Unglaubliche Szenen die sich da in Budapest abgespielt haben. Zumindest haben auch die Prügelordner einiges ausgefasst: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/int...68,index=0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2008 auf dem Video sieht man eindeutig wie der Ordner hinschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2008 kleines video von den ausschreitungen im stadion ! http://videa.hu/videok/sport/balhe-a-bozsi...OLU6ljZ9moKW8Ln Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2008 Unglaubliche Szenen die sich da in Budapest abgespielt haben. Zumindest haben auch die Prügelordner einiges ausgefasst: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/int...68,index=0.html Aber der fiel doch den Grazer Aggressionen zum Opfer, wie du direkt unterhalb lesen kannst :hää?deppat?:. Mit schwarzen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2008 kleines video von den ausschreitungen im stadion ! http://videa.hu/videok/sport/balhe-a-bozsi...OLU6ljZ9moKW8Ln hört man da nicht auch den stadionsprecher anfeuern? hört sich zumindest so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2008 Also die Ordner stehen zumindest noch ruhig rum und die Grazer sind auf Position (Meiner Meinung nach). Also keine Unschuldsengerl. Ich selbst bin aber auch extremst erschüttert über diese Bilder und ich kann mir vorstellen, was für Ängste da manche hatten. Dieses Foto entstand allerdings erst als etliche Ordner bereits den Auswärtssektor, den Werfer des Pyroartikels jagend (ja, das Wort trifft zu), durchquerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2008 Dieses Foto entstand allerdings erst als etliche Ordner bereits den Auswärtssektor, den Werfer des Pyroartikels jagend (ja, das Wort trifft zu), durchquerten. Gut möglich. Ich hab mir ein Bild gemacht und hab gemeint, dass es mich nicht wundern würde, wenn einige bei euch gestänkert und begonnen hätten mit Sesseln zu werfen. Ich verurteile die Situation genauso wie ihr und bin echt bestürzt, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Ungarn gemacht habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) hört man da nicht auch den stadionsprecher anfeuern? hört sich zumindest so an. den Eindruck hab ich auch für mich sieht das ganze so aus: Der Sektor wurde wegen Pyro geräumt - dann kamen die ungarischen Fans ins Spiel - wobei die Ordner schon vorher zuschlugen - und dann ist die Situation eskaliert 1:14 genau oben mitte - der Ordner schlägt voll auf einen Fan ein bearbeitet 27. Juli 2008 von WuestLing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Juli 2008 kleines video von den ausschreitungen im stadion ! http://videa.hu/videok/sport/balhe-a-bozsi...OLU6ljZ9moKW8Ln Hoffentlich werden diese Drecks-Ordner ordentlich bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2008 Xindl elendiges Gratulation und gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2008 Hoffentlich werden diese Drecks-Ordner ordentlich bestraft hoffentlich wird jeder bestraft, der sich daneben benommen hat und ganz genaue Untersuchungen durchgeführt. Aber natürlich siehts jez mal so aus, als sollte man sich die extrem freundlich aussehenden und handelnden "Ordner" näher zur Brust nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Habe gerade alles durchgelesen!! Also wen man die ordner siet, alles hools Wünsche allen sturm fans eine gute besserung!! bearbeitet 27. Juli 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 27. Juli 2008 Ich hab so etwas noch nie erlebt, und will so was auch auf keinen Fall noch mals erleben. So schreckliche Szenen. es ist unfassbar. Ich hab mir gott sei dank nur die Nase gebrochen, doch andere hats viel schlimmer erwischt. dieses unterpreviligierte Nazivolk! ich wünsch allen Schwoazn Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2008 Ich hab so etwas noch nie erlebt, und will so was auch auf keinen Fall noch mals erleben. So schreckliche Szenen. es ist unfassbar. Ich hab mir gott sei dank nur die Nase gebrochen, doch andere hats viel schlimmer erwischt. dieses unterpreviligierte Nazivolk! ich wünsch allen Schwoazn Gute Besserung! Dennoch kein Grund zu verallgemeinern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts