Recommended Posts

SINE METU

Unglaubliche Szenen die sich da in Budapest abgespielt haben. Zumindest haben auch die Prügelordner einiges ausgefasst:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/int...68,index=0.html

Aber der fiel doch den Grazer Aggressionen zum Opfer, wie du direkt unterhalb lesen kannst :hää?deppat?:.

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also die Ordner stehen zumindest noch ruhig rum und die Grazer sind auf Position (Meiner Meinung nach). Also keine Unschuldsengerl.

Ich selbst bin aber auch extremst erschüttert über diese Bilder und ich kann mir vorstellen, was für Ängste da manche hatten.

Dieses Foto entstand allerdings erst als etliche Ordner bereits den Auswärtssektor, den Werfer des Pyroartikels jagend (ja, das Wort trifft zu), durchquerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dieses Foto entstand allerdings erst als etliche Ordner bereits den Auswärtssektor, den Werfer des Pyroartikels jagend (ja, das Wort trifft zu), durchquerten.

Gut möglich. Ich hab mir ein Bild gemacht und hab gemeint, dass es mich nicht wundern würde, wenn einige bei euch gestänkert und begonnen hätten mit Sesseln zu werfen. Ich verurteile die Situation genauso wie ihr und bin echt bestürzt, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Ungarn gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hört man da nicht auch den stadionsprecher anfeuern? hört sich zumindest so an.

den Eindruck hab ich auch

für mich sieht das ganze so aus:

Der Sektor wurde wegen Pyro geräumt - dann kamen die ungarischen Fans ins Spiel - wobei die Ordner schon vorher zuschlugen - und dann ist die Situation eskaliert

1:14 genau oben mitte - der Ordner schlägt voll auf einen Fan ein :nein:

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Hoffentlich werden diese Drecks-Ordner ordentlich bestraft :mad:

hoffentlich wird jeder bestraft, der sich daneben benommen hat und ganz genaue Untersuchungen durchgeführt.

Aber natürlich siehts jez mal so aus, als sollte man sich die extrem freundlich aussehenden und handelnden "Ordner" näher zur Brust nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Habe gerade alles durchgelesen!!

Also wen man die ordner siet, alles hools

Wünsche allen sturm fans eine gute besserung!!

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so etwas noch nie erlebt, und will so was auch auf keinen Fall noch mals erleben.

So schreckliche Szenen. es ist unfassbar.

Ich hab mir gott sei dank nur die Nase gebrochen, doch andere hats viel schlimmer erwischt.

dieses unterpreviligierte Nazivolk!

ich wünsch allen Schwoazn Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab so etwas noch nie erlebt, und will so was auch auf keinen Fall noch mals erleben.

So schreckliche Szenen. es ist unfassbar.

Ich hab mir gott sei dank nur die Nase gebrochen, doch andere hats viel schlimmer erwischt.

dieses unterpreviligierte Nazivolk!

ich wünsch allen Schwoazn Gute Besserung!

Dennoch kein Grund zu verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag