Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2008 hätte uns sicher schlechter treffen können!! auf jeden fall mal jemand der (hoffentlich) gegen die freunderlwirtschaft immun is!! aber die zukunft wird uns den weg weisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2008 An die ganzen Kritiker, die einen jungen erfolgreichen Trainer fordern der offensiv spielen lässt. Sagt mir bitte einen der die Kriterien erfüllt und frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Juli 2008 dein gefühl der em gegenüber war zutiefst negativ geprägt. ich wüsste auch nicht woher du wissen solltest dasss brückner unsere mannschaft nicht aufbauen kann? auf einmal wird eine gute entwicklung gebremst, schreibst du! da frage ich mich schon, wie gut kennst den karel? woher weisst du wie er mit der mannschaft umgehen wird? warum gabs auf einmal eine gute entwicklung, wenn du davor nicht müde wurdest zu schreiben, wie sehr alles zum kotzen ist? bei dir muss man einfach zu dem eindruck kommen, dass du gerne kritisierst (wahrscheinlich ist das ein österreichergen), denn konstruktiv ist deine kritik nicht und das wundert mich angesichts deiner nicht zu bestreitenden intelligenz. aja ich habe brückner nicht in den himmel gelobt, ich habe keinerlei einschätzung abgegeben. ich lasse ihn mal arbeiten und dann kann man sehen wie er sich schlägt. im vorfeld solche kritiken zu formulieren, ist absolu7t unseriös, vorallem wenn man null einsicht hat. und ich glaube kaum dass du die möglichkeiten hast brückner genauer auf die finger zu schauen. daher erscheint mir deine kritik nicht einmal ansatzweise berechtigt. falls sie sich bewahrheiten sollte, hast einen zufallstreffer gelandet. du musst mich mit jemandem verwechseln. ich hab mir jetzt einmal angeschaut, was ich ueber die em geschrieben hab und das einzige, was du meinen kannst, ist meine ankuendigung, ich wuerde auf kroatien wetten (und gewinnen) und ein 0-4 ergebnistipp. ansonsten hab ich nur maierhofers nicht-nominierung kritisiert und sogar nach dem spiel gegen malta die positive entwicklung gelobt. diese habe ich auch, um auf dein posting zurueck zu kommen, schon vor der em so gesehen. nach den leistungen, die wir bei der em geboten haben, sind wir aber schon weiter, als ich gedacht haette. um diese entwicklung fortzusetzen, benoetigt die mannschaft allerdings einen motivierten trainer, der mit ihr arbeitet und keinen verwalter. betrachtet man die entwicklung der tschechischen mannschaft unter brueckner, der sie nach der wm-quali 2002 uebernommen hat, so bemerkt man, dass sie ihre beste zeit zu beginn seiner aera hatte. damals 2004 hatten die tschechen eine mannscahft mit einer reihe von weltstars, die eigentlich allesamt noch nicht so alt waren, aber nie mehr (vor allem im nationalteam, wegen brueckner?) an diese leistung anknuepfen konnten. seither ging es stetig bergab, mit dem tiefpunkt der diesjaehrigen em, wo die tschechen ohne den glueckssieg gegen die schweiz schon nach zwei spielen kaum mehr chancen gehabt haetten und auch so an der tuerkei gescheitert sind. waeren sie aufgestiegen, sie waeren der viertelfinalist gewesen, der den langweiligsten fuszball gespielt haette. andere referenzen fuer brueckners wirken gibt es nicht, vor der nationalmannschaft hat er sigma olmuetz trainiert, da hat ihn sicher keiner von uns beobachtet. was fuer einen grund gibt es nun, seine bestellung optimistisch zu sehen? das einzig positive daran ist, dass er wohl kaum laenger als bis zum ende der wm-qualifikation bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Juli 2008 weiss jemand was mit Herzog passiert? das erfahren wir erst am montag bei der pressekonferenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 25. Juli 2008 An die ganzen Kritiker, die einen jungen erfolgreichen Trainer fordern der offensiv spielen lässt. Sagt mir bitte einen der die Kriterien erfüllt und frei ist. naja dieser ex co trainer vom raijkard. ka wie der heisst. aber brückner ist ganz ok wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Juli 2008 An die ganzen Kritiker, die einen jungen erfolgreichen Trainer fordern der offensiv spielen lässt. Sagt mir bitte einen der die Kriterien erfüllt und frei ist. herzog ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) weiss jemand was mit Herzog passiert? der soll bitte eine U-mannschaft übernehmen und sich mal als alleinverantwortlicher beweisen, bevor er teamchef wird. bearbeitet 25. Juli 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Juli 2008 der soll bitte eine U-mannschaft übernehmen und sich mal als alleinverantwortlicher beweisen, bevor er teamchef wird. vielleicht kann er ja auch 1 jahr sigma olmütz trainieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) ich bin wirklich froh, dass diese aussagen von dir kommen, sodass man keine ernsthaften sorgen um das nationalteam haben muss. welche nicht zutreffende vorhersage habe ich denn getroffen? wenn wir uns fuer suedafrika qualifizieren, dann wird es mir eine freude sein, mich bei brueckner zu entschuldigen. ich meine nur, dass die chance durch seine bestellung nicht gestiegen ist. edit: ich waere uebrigens fuer constantini gewesen. mit ihm haette die mannschaft wachsen koennen. bearbeitet 25. Juli 2008 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 25. Juli 2008 der soll bitte eine U-mannschaft übernehmen und sich mal als alleinverantwortlicher beweisen, bevor er teamchef wird. fänd ich nicht so schlecht! Jedenfalls besser, als ihn zu irgendeiner RL-Mannschaft zu stecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Juli 2008 herzog nimmt es gelassen: http://www.laola1.at/135+M52541059654.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2008 du musst mich mit jemandem verwechseln. ich hab mir jetzt einmal angeschaut, was ich ueber die em geschrieben hab und das einzige, was du meinen kannst, ist meine ankuendigung, ich wuerde auf kroatien wetten (und gewinnen) und ein 0-4 ergebnistipp. ansonsten hab ich nur maierhofers nicht-nominierung kritisiert und sogar nach dem spiel gegen malta die positive entwicklung gelobt. diese habe ich auch, um auf dein posting zurueck zu kommen, schon vor der em so gesehen. nach den leistungen, die wir bei der em geboten haben, sind wir aber schon weiter, als ich gedacht haette. um diese entwicklung fortzusetzen, benoetigt die mannschaft allerdings einen motivierten trainer, der mit ihr arbeitet und keinen verwalter. betrachtet man die entwicklung der tschechischen mannschaft unter brueckner, der sie nach der wm-quali 2002 uebernommen hat, so bemerkt man, dass sie ihre beste zeit zu beginn seiner aera hatte. damals 2004 hatten die tschechen eine mannscahft mit einer reihe von weltstars, die eigentlich allesamt noch nicht so alt waren, aber nie mehr (vor allem im nationalteam, wegen brueckner?) an diese leistung anknuepfen konnten. seither ging es stetig bergab, mit dem tiefpunkt der diesjaehrigen em, wo die tschechen ohne den glueckssieg gegen die schweiz schon nach zwei spielen kaum mehr chancen gehabt haetten und auch so an der tuerkei gescheitert sind. waeren sie aufgestiegen, sie waeren der viertelfinalist gewesen, der den langweiligsten fuszball gespielt haette. andere referenzen fuer brueckners wirken gibt es nicht, vor der nationalmannschaft hat er sigma olmuetz trainiert, da hat ihn sicher keiner von uns beobachtet. was fuer einen grund gibt es nun, seine bestellung optimistisch zu sehen? das einzig positive daran ist, dass er wohl kaum laenger als bis zum ende der wm-qualifikation bleiben wird. a) ich glaub nicht dass ich dich verwechsle, kenn dich ja schon lange genug aus dem asb b) ich kann brückners leistung mit tschechien nicht beurteilen, weil ich keinen einblick habe. c) ich bin weder pessimistisch noch optimistisch, sondern lass den trainer einfach seine zeit ohne prophezeiungen in deinem stil hinzuschleudern, die eines nüchtern denkenden juristen nicht würdig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2008 R.I.P ..... ÖFB Team Stickler hat unserem Team selbst den Todesschuß gesetzt! Die ganze Welt hat uns die letzten 2 Jahre ausgelacht, Euro hat uns eine Funke Hoffnung gegeben und der Stickler hat nun dafür gesorgt dass uns jetzt ALLE ohne ausnahme für die größten Deppen Europas halten Danke Stickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Juli 2008 ZITAT(peter85 @ 25 Jul 2008, 12:07 ) * An die ganzen Kritiker, die einen jungen erfolgreichen Trainer fordern der offensiv spielen lässt. Sagt mir bitte einen der die Kriterien erfüllt und frei ist. herzog ? 95.gif wo war den herzog als trainer erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2008 über Herzog: (siehe Live Ticker auf http://www.90minuten.at) Stickler: "Brückner will mit Herzog gerne zusammenarbeiten. Herzog will darüber einige Tage nachdenken. Bis zur ersten Qualifikationsrunde wird Herzog auf jeden Fall zur Verfügung stehen, aber ich hoffe, dass er gemeinsam mit Brückner weitermachen wird. Die Türe für Herzog steht ganz weit offen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts