VooDoo39

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://jamika.myminicity.com/ind

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    GAK- M`boro
  • Lieblingsverein
    GAK Rot bis in die Ewigkeit

VooDoo39's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Altach kämpft dieses Jahr einen Kampf gegen den Abstieg, evtl. gemeinsam mit Kapfenberg, den M´burgern und Kärnten.
  2. VooDoo39

    Tägliche News vom GAK

    Ich würde es schade finden, wenn dieses Forum von Franz Krainer und seinem Forumsteam geschlossen werden würde. In all den Jahren habe ich die Arbeit des RC-Team sehr zu schätzen gelernt. Auch wenn es manchmal schwer gefallen sein dürfte, jedoch Objektivität war immer ganz groß auf deren Fahne geschrieben. Danke und überlegt Euch das mit dem Zusperren nochmals.... LG aus Kärnten
  3. Nachdem Rade Dokic nun nicht mehr bei Ried spielt, bin ich als Roter beruhigt, dass nun die Punkte doch nach Kärnten geholt werden Und selber schuld, wenn man solche Stürmer gehen läßt....
  4. Ried hat gegen die Austria Kärnten konstant gut gespielt, mit Herwig Drechsel haben sie einen gefährlichen Standardschützen, Salihi und mit Abstrichen Dokic sind Torjäger. Es spricht also alles für Ried, auch der Trainer mit Paul Gludowatz ist exzellent besetzt. Wenn die SKAK einen Punkt holt, können wir glücklich sein. Mein Tipp: 3:1 für Ried Und wenn wir letzter nach dieser Auslosung sind, macht mir das nicht wirklich etwas. Abgerechnet wird erst zum Schluss, vielleicht kommt ja der notwendige Goalgetter noch zu uns.
  5. Karel Brückner, ein toller Trainer! Kompliment an den alten Stickler, das war eine gute Verpflichtung. Karel Brückner hat sowas wie der Ivica Osim an sich, eine Ausstrahlung, ein Vertrauensempfänger. Ich freue mich auf das Ende der Freunderlwirtschaft und eine halbwegs objektive Meinung!
  6. Marcel Ketelaer heuert bei rapid an. Danke Marcel für die vielen Spiele, die Du für SKAK gemacht hast....
  7. VooDoo39

    Österreich - Polen

    Ich bin nicht ganz Deiner Meinung, Junuzovic hat bei SKAK gezeigt, was er kann. Doch er spielt nicht in Wien, wurde nicht einberufen und daher ist er auch nicht dabei. Hätte Zladko für Rapid oder die Austria gespielt, wäre er sicher dabei.
  8. VooDoo39

    Österreich - Polen

    Wer vorne im Sturm spielt, ist mir eigentlich egal. Ich würde aber dem Roligoal noch eine letzte Chance geben: Macho Prödl - Stranzl - Pogatetz Garics - Säumel - Aufhauser - Ivanschitz Harnik - LinZ/Kienast/ .Maierhofer. Korkmaz (3-4-3) Ohne Wechsel machst aus diesem System folgendes: Macho Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Harnik - Säumel -Ivanschitz - Aufhauser - Korkmaz - LinZ/Kienast/ .Maierhofer. (4-5-1) Macho Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Säumel -Ivanschitz - Aufhauser - Korkmaz - Harnik LinZ/Kienast/ .Maierhofer. (4-4-2) Dann wechsel noch einen DMF für Ivo ein, dann wird es noch kreativer. Aber ich versteh halt nichts von Fussball, sonst wäre ich ja Trainer geworden ;-) Und schade, dass der lange grüne nicht mit von der Partie ist.... Kann man ihn denn nicht nachnominieren? Wechsel wären für mich: Fuchs für Korkmaz (Stärkung der Defensive); (Standfest für Harnik aus demselben Grund); Stümer für Stürmer (Linz für Kienast oder umgekehrt); IVO für einen DMF, wie gesagt, man kann ja kreativ sein, jedoch sollte nicht ANGSTHASENFUSSBALL mit einem gefakten 3-5-2 betrieben werden.
  9. VooDoo39

    Hattrick - Saison 22

    So bei mir wird nach "soveränem" Direktaufstieg (Es entschied die Anzahl der geschossenen Tore) die Mannschaft verstärkt. Eine Runde vor dem Ende sollte ich noch Relegation spielen... Als erstes wurde nun dieser Martin Hiden geholt: Ich hab zwar in der Liga V nichts verloren, meine Mannschaft ist aber noch recht jung (Durchschnittsalter ca. 22 Jahre), jedoch werden wir sehen, wieviel Punkte ich machen werde. Da ich im Mittel ca. 150 Punkte mach, meine Liga V ca. 50 Punkte mehr macht, wird es ein JOJO-Jahr werden, nach dieser Saison gehts wieder in eine VI zurück, es heißt halt jetzt Erfahrung sammeln und die VT das ZMF fleißig trainieren...
  10. "SANDRO" http://www.sk-austriakaernten.at/forum/vie...p?f=1&t=430 Mehr infos, die wir ausgegraben haben, finden sich dort. Meiner Ansicht nach spielte Sandro in der B-Mannschaft von Vasco als VERTEIDIGER.
  11. VooDoo39

    Kaderplanung 2008

    Nur soviel zum Thema: Uusimäki war beim GAK eine Katastrophe, technisch sehr limitiert und brachte KEINE Ruhe ins Spiel. Sollte der aus der 2. finnischen Liga zu Euch kommen, gratulation an dessen Manager! (die erste finnische Liga besteht schon großteils aus Holzhackern, stellt Euch mal die 2. Liga vor...)
  12. Asche über mein Haupt. Gott sei dank war das der falsche Thomas Riedl (zu meiner Entschuldigung, der Artikel auf Laola1.at war anfangs auch falsch). Wolfi Mair, sollten wir dann nicht doch den Kollmann behalten?
  13. naja bei dieser Meldung war ich 2. Sieger. Ach ja unter [email protected] kann man sich für die Bundesligamannschaft bewerben. Ich hab meine Unterlagen heute schon abgesandt, unser Landesvater hat mir den 2.Tormannposten zugesagt, alternativ allerdings auch die vakante Stürmerposition
  14. und wieder einer weg. http://www.laola1.at/135+M5933b7a375e.html Thomas Riedl ist kein Kärntner mehr.... Schade, er hat mir eigentlich nicht so schlecht gefallen!