Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2008 MMn sollte man nicht einen Langzeitverletzten ausgerechnet in einem wichtigen Europacupspiel zum ersten Mal für seinen neuen Klub einsetzen. Erstens denke ich nicht, dass er mit der Mannschaft eingespielt ist und zweitens können Spieler nach langer Verletzungspause oft nicht ihr Potenzial abrufen. (siehe Katzer, Kavlak) das sind natürlich alles argumente. meine lauten: flinker technisch starker flankenspieler für den europacup gekauft (siehe österreichertopf) boskovic verletzt ausserdem glaube ich dass die eher älteren zyprioten mit einem quirligen flankenspieler mehr probleme haben werden als mit kulovits im zentrum und dass sie ganz einfach nicht diese großartige mannschaft sind, angesichts derer man keinen 30 jährigen (ist der das schon?) frisch in die schlacht werfen dürfe. ich bleib dabei, ketelaer wurde genau für solche situationen geholt und ist jetzt wieder fit, aus meiner sicht sollte er spielen oder zumindestens eingewechselt werden. egal wie es aber kommen wird, ich werde die aufstellung nicht kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) Du meinst doch nicht Nolberto Solano oder? Doch, es geht um den ehemaligen Newcastle-Spieler Nolberto Solano und den ehemaligen Real-Spieler Sávio.Die beiden sind aber noch nicht mal verpflichtet, also bezweifle ich, dass sie gegen Rapid zum Einsatz kommen. Auch wenn Dellas spielen sollte bin ich sehr optimistisch, letztes Jahr wurde gegen Dinamo Tiflis und Rubin Kasan auch schlechte Stimmung verbreitet, und Rapid ist dann sicher aufgestiegen. Ein 1:1 auswärts wär schon sehr toll, und dann zuhause ein 2:0. bearbeitet 28. Juli 2008 von Mani der Katalane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Juli 2008 Bin diesmal nicht unendlich optimistisch. Zypriotische Mannschaften haben in den letzten Jahren in Heimspielen immer wieder ganz passabel gespielt (wenn ich mich recht erinnere, 1:1 vs D in der EURO-Quali), ich erinnere mich auch noch gut (und mit Schrecken) an die Partie vor 10 Jahren, wo wir vs eine zypriotische Mannschaft eine völlig verdiente 3:1 Niederlage kassiert haben (nachdem Alle zuvor nur über die Höhe des Siegs diskutieren wollten). Zur Aufstellung: Hätte nie gedacht, dass ich einmal Kulovits fordere ; sinnvoll erscheint mir aber die M'Burg-Elf, statt Bosko Kulo. Falls die einen quirligen kleinen Stürmer haben, evt. Eder statt Patocka (ok, wird PP ohnehin nicht machen): 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2008 eine weitere möglichkeit wäre: kochdober - tokic - patocka - katzer heikkinen hofmann - kavlak - ketelaer maierhofer - hoffer lt. "heute" ist ketelaer fit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juli 2008 nachdem heikkinen scheinbar fit sein dürfte wäre ich für folgende aufstellung koch dober - tokic - patocka - thonhofer hofmann - heikkinen - kulovits - kavlak hoffer - maierhofer für ketelaer kommt diese partie mmn etwas zu früh, um in der startelf zu stehen! ausserdem, wie vor ein paar seiten schon geschrieben, bin ich dafür, dass wir auswärts mal mit 2 dm in dieses spiel reingehen und sich den gegner mal ansehen! ketelaer kann man im laufe des spiel immer noch für kulovits bringen und kavlak ins zentrum vor heikkinen ziehen! tipp: keine ahnung, ich kann die zyprioten absolut nicht einschätzen, daher bin ich mit allem ausser einer hohen niederlage einverstanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Lt. heutigem Kurier, werden weder Savio noch Solano für das Hin- bzw. Rückspiel spielberechtigt sein, da die Anmeldefrist heute endet. Des weiteren steht geschrieben, dass sich pacult bereits für folgende aufstellung entschieden hat: Koch; Dober, Tokic, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinen, Kulovits, Kavlak; MaierHoffer Ach noch was aber OT: wie bekommt ihr die aufstellung so schön hin? bei mir steht dann jede zeile immer ganz links, egal wie weit ich die zeile beim schreiben in die mitte schiebe... bearbeitet 29. Juli 2008 von toffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juli 2008 Des weiteren steht geschrieben, dass sich pacult bereits für folgende aufstellung entschieden hat: Koch Dober - Tokic - Patocka - Katzer one more try 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2008 one more try Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber es wäre mir absolut unverständlich sollte katzer wieder spielen! Ist pacult so stur, oder will er katzer in seine normalform "reindrücken", oder... mehr fällt mir nicht ein. katzer hat endlich mal eine nachdenkpause verdient und thonhofer wieder mal die chance sich zu beweisen! (1 spiel in m'burg reicht mir da nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2008 dass bole nicht spielen kann in zypern ist für mich halb so schlimm, hat schon wer erwähnt (bati ? ) aber ich glaube auch nicht dass das sein spiel dort werden würde, wichtig ist dass er für die liga fit wird. kete wär gleich mal ideal dort zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen, aber es wäre mir absolut unverständlich sollte katzer wieder spielen! Ist pacult so stur, oder will er katzer in seine normalform "reindrücken", oder... mehr fällt mir nicht ein. katzer hat endlich mal eine nachdenkpause verdient und thonhofer wieder mal die chance sich zu beweisen! (1 spiel in m'burg reicht mir da nicht) scheint so! einerseits finde ich es gut, wenn spieler nicht nach einer schlechten leistung sofort auf die bank verbannt werden (zb wie sara gg sturm), aber man kanns auch übertreiben! vielleicht bringt pp thonhofer auch im mittelfeld, wer weiss! nach dieser leistung gegen mattersburg wäre es unverständlich, wenn thonhofer wieder auf der bank platz nehmen dürfte! bearbeitet 29. Juli 2008 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juli 2008 katzer braucht spiele und keine nachdenkpausen. er hat ja keine einstellungsprobleme sondern ihm mangelts am rythmus. pacult weiß das und will ihn wieder aufbauen und nicht fallen lassen. pacult weiß was er an katzer hat. nach der partie gegen salzburg dachte ich auch es wäre gescheiter ihn das eine oder andere spiel draussen zu lassen um ihn nicht zu vernichten, aber pacult hat es anders entschieden und im endeffekt hat sich katzer ein bisserl gebessert. jetzt wird er ihn wohl kaum mehr rausnehmen. ganz sicher aber ist, dass das wort nachdenkpause für katzer völlig falsch gewählt wird, denn ihm mangelt es nicht an der einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Juli 2008 Wieviele Rapid-Fans werden ca. die Reise nach Zypern antreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juli 2008 Auch ich wäre wie toby_collar für die Variante mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Wichtig wäre es einmal, den Zyprioten den möglichen Spielrausch zu vermiesen. Dann kann man immer noch während des Spieles reagieren. Auf jeden Fall sollten die Herrschaften unbedingt ein ordentliches Resultat erreichen, denn ich bin knapp davor, mich für ein mögliches geiles Auswärtsspiel in der dritten Runde der Qualifikation zu entscheiden und dies ist bei mir wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Um diese Auswärtsfahrt möglich zu machen, müssen die Neureichen von der Insel unbedingt eliminiert werden. Valderama goes to Anfield? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juli 2008 Auch ich wäre wie toby_collar für die Variante mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Wichtig wäre es einmal, den Zyprioten den möglichen Spielrausch zu vermiesen. Dann kann man immer noch während des Spieles reagieren. Auf jeden Fall sollten die Herrschaften unbedingt ein ordentliches Resultat erreichen, denn ich bin knapp davor, mich für ein mögliches geiles Auswärtsspiel in der dritten Runde der Qualifikation zu entscheiden und dies ist bei mir wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Um diese Auswärtsfahrt möglich zu machen, müssen die Neureichen von der Insel unbedingt eliminiert werden. Valderama goes to Anfield? #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) also ich rechne eigentlich auswärts mit einer richtigen auf den deckel. Zuhause rechne ich dann schon mit einem sieg, aber ob wir das erbebnis von morgen wettmachen werden könne, bezweifle ich stark. Übrigens interessant, dass rapid Coskun Kayhan genannt hat, antstatt Marcel Toth. Steht zumindest auf uefa.com bearbeitet 29. Juli 2008 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts