Guest2229 Geschrieben 22. Juli 2008 offside.at ist wohl der größte Scheisendreck wo gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juli 2008 das darf einer selbsternannten Weltklasse-Mannschaft nicht passieren. :hää?deppat?: :hää?deppat?: Bis zu oben zitierten Satzteil habe ich gelesen . Das genügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2008 Der Artikel ist wie die Seite, eine Hirnwichserei von einigen Doofköppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Juli 2008 Mike Oberbichler Analysegott! Wie man nach drei Spielen so einen Scheiß schreiben kann, das ist schon großes Tennis. Und wird der Herr gar auch noch bezahlt dafür? Großartig, Österreichs Journalismus hat Zukunft!! Überhaupt wenn man sich seine letzte Austria-Geschichte anschaut... http://www.offside.at/index.php?go=home&am...hotstory_id=765 Aber gut... "Wien, Redakteur: Mike Oberbichler (OMI), der seine Kicker-Karriere mit zwölf beenden musste, weil das Feld zu groß wurde." http://www.kick08.net/?page_id=3 Na dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2008 Ganz ganz großes Kino wie ich finde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juli 2008 "Blanchard, Standfest und Co. halten den Ball einfach zu lange. Wo andere mit einmal berühren spielen und anschaulichen Kombinationsfußball bieten, kann man bei der Austria ohne schlechtes Gewissen Bier holen gehen, wenn ein Standfest den Ball annimmt, denn dann passiert mal lange nichts. Keine Anspielstationen generieren lange Ballhaltezeiten, weil eben das Spiel ohne Ball nicht passt – dafür erkennt man stetig, dass ein 4-4-2 gespielt wird, denn da bewegt sich nichts. Irgendwann verlässt die Abwehrspieler der Mut und der Ball wird ab der dreißigsten Minute lustlos nach vorne geschlagen." Ich finde den Artikel großteils auch net gut, diese Passage stimmt jedoch leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juli 2008 Selten so einen schlechten Artikel gelesen. Dabei dachte ich, Offside beschränkt sich nur darauf, Artikel von anderen Seiten abzuschreiben. Ich glaub das wäre auch besser für sie und die Seite. Da muß man sich ja fast schon überlegen, ob man die nicht verklagen will! Auf gehts Tommy, moch wos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Juli 2008 Ich finde den Artikel großteils auch net gut, diese Passage stimmt jedoch leider. Ein paar Sachen sind ja richtig. Aber der Ton macht die Musik. Kommt mir vor, als ginge es um ein Volksschulkind, das das 1x1 nicht kann. Normale Reaktion: Da hast du dich verrechnet! Offside.at-Reaktion: Du Trottl bist zbled für die Schul, geh sterben. Da muß man sich ja fast schon überlegen, ob man die nicht verklagen will! Nein, das muss man echt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2008 klar waren unsere leistungen in dieser saison noch wenig berauschend, aber dieser artikel ist doch wirklich einfach nur zum den trau ich eigentlich nur einem grünen zu, dem in jugendzeiten ein austrianer seinen lolly weggenommen hat :hää?deppat?: ich hoffe wirklich seeeehr dass wir am sa. die rieder mit einer ordentlichen packung hinausschießen - dann würd ich gern sehen was dieser wappler darüber schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. Juli 2008 Lustig, dass jeder der irgendeinen Müll im Internet ablässt, gleich als "Journalist" bezeichnet wird. Euch ist schon klar, dass ihr und ich genauso auf unseren Seiten derartigen Mist schreiben könnten (aber trotzdem keine Journalisten wären ): 1.) Das Impressum verweist auf "HM Sports"- gibts im Firmenbuch nicht. 2.) Die Seite "hm-sports.com" verlinkt auf einen Elekto-Schrotthändler. (der an der gleichen Adresse logiert) 3.) Auch das angebliche Stammhaus in Greenwich und Wien (HM Newsgroup plc) findet sich im Firmenbuch nicht. 4.) Die Seite läuft auf einen Mag. Harold Ian Miltner (also doch nicht Eigentum der HM Newsgroup plc) Sehr seriös, dieses selbsterannte Portal. Herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. Juli 2008 sehr selbstkritisch seid ihr aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/H._I._Miltner und beim usernamen des threaderstellers 'mcmilton' bleibt mir nur ein gedanke: weh dem der vom mcmilton auf Miltner schliesst.... im übrigen braucht man sich nur alle mcmilton-postings durchzulesen und weiss, mit wem man es zu tun hat.... bearbeitet 22. Juli 2008 von Tiny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Juli 2008 beim lesen des threadtitels hab ich schon finanzielle schwierigkeiten befürchtet und diese gefahr daher gebannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2008 Selten einen so hetzerischen Artikel gelesen. Austria jetzt schon vor einem Scherbenhaufen?! Der Typ hat sie ja nicht alle. Den LASK haben wir IN Linz mit einer geschickten Systemumstellung nicht ins Spiel kommen lassen, haben teilweise die Räume sehr gut zugemacht und ein paar nette Kombinationen waren auch dabei. Klar läufts bei weitem nicht so wie gewünscht, aber das wird schon noch. Aber von Scherbenhaufen, Martyrium, Masochismus, Psychotherapie nach 4 Bewerbsspielen zu sprechen grenzt an Wahnsinn. Hätte gute Lust jedes Beisl auf´m Rennweg abzuklappern und ihm meine persönliche Ansicht zu diesem Artikel mitzuteilen. Wahrscheinlich hackelt er eh im Salmbräu. Aber okay Guuus Faba er ist es nicht wert. Ich bitte darum das dieser Thread von einem Austriamod geschlossen wird. Warum sollen wir so einen hetzerischen, polemischen Artikel im Austriachannel dulden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts