uninteressantes aus dem www


mcmilton

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
[...]s hat fast den Anschein, als würde nur Didi Constantini es schaffen, diesen Diven Fußball beizubringen. Auch ein Frenkie Schinkels hat es geschafft, aber eben nur eine Saison. Seit dem Meisterteller ist alles ein schlichtes Martyrium, ein Austria-Spiel anzusehen wird oft schon als Masochismus bezeichnet, Freunde empfehlen einem gar die Psychotherapie. Was da Abhilfe schaffen könnte, steht in den sprichwörtlichen Sternen. Vielleicht hilft es, diesen nicht mehr nachzusehen. Wer weiß…

vor allem vom herrlichen tiki taka unter Schinkels träumt wohl noch jeder Austrianer :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dieser lächerliche bericht -ähm- meinung-ist kein eigenes posting wert, aber noch weniger ein eigener thread! 8P

schiessen wir uns in kapfenberg in minute 95 nicht das eigentor sind wir punktegleich tabellenführer, und stehen net vor dem scherbenhaufen, sondern knapp vor dem titel, oder wie? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wohl der mieseste artikel den ich im bezug auf austria wien jemals gelesen hab . und das soll was heissen!

der schreiber hat vom kicken soviel ahnung wie ich von einer nachhaltigen diät...

lg

p.s. blöder wixxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Polemischer, unobjektiver Dreck. (hätte seinen wahren Namen hinschreiben sollen - Linden oder Edlinger....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Geh bitte, den Typ kann man ja nicht ernst nehmen. Wenn der Sieg gegen den LASK nicht verdient war, dann weiß ich nicht.

Der Typ wird anscheinend schon als Nachfolger vom bladen Linden aufgebaut. :feier::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist ja wohl der Inbegriff der Lächerlichkeit.

-edit-

...das Tor ein Sonntagsschuss...

haha :=

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.