uninteressantes aus dem www


mcmilton
 Share

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
[...]s hat fast den Anschein, als würde nur Didi Constantini es schaffen, diesen Diven Fußball beizubringen. Auch ein Frenkie Schinkels hat es geschafft, aber eben nur eine Saison. Seit dem Meisterteller ist alles ein schlichtes Martyrium, ein Austria-Spiel anzusehen wird oft schon als Masochismus bezeichnet, Freunde empfehlen einem gar die Psychotherapie. Was da Abhilfe schaffen könnte, steht in den sprichwörtlichen Sternen. Vielleicht hilft es, diesen nicht mehr nachzusehen. Wer weiß…

vor allem vom herrlichen tiki taka unter Schinkels träumt wohl noch jeder Austrianer :love:

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

dieser lächerliche bericht -ähm- meinung-ist kein eigenes posting wert, aber noch weniger ein eigener thread! 8P

schiessen wir uns in kapfenberg in minute 95 nicht das eigentor sind wir punktegleich tabellenführer, und stehen net vor dem scherbenhaufen, sondern knapp vor dem titel, oder wie? :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

wohl der mieseste artikel den ich im bezug auf austria wien jemals gelesen hab . und das soll was heissen!

der schreiber hat vom kicken soviel ahnung wie ich von einer nachhaltigen diät...

lg

p.s. blöder wixxer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Polemischer, unobjektiver Dreck. (hätte seinen wahren Namen hinschreiben sollen - Linden oder Edlinger....)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Banklwärmer

Geh bitte, den Typ kann man ja nicht ernst nehmen. Wenn der Sieg gegen den LASK nicht verdient war, dann weiß ich nicht.

Der Typ wird anscheinend schon als Nachfolger vom bladen Linden aufgebaut. :feier::finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Das ist ja wohl der Inbegriff der Lächerlichkeit.

-edit-

...das Tor ein Sonntagsschuss...

haha :=

Edited by stefAn92

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.