mcmilton Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Drei Runden sind gespielt, das internationale Geschäft hat begonnen und die Wiener Austria steht schon jetzt vor einem Scherbenhaufen. Eine Analyse von Offside-Experte Mike Oberbichler. Austria Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 NICHT AUF DEN LINK KLICKEN!! VIRUS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) [...]s hat fast den Anschein, als würde nur Didi Constantini es schaffen, diesen Diven Fußball beizubringen. Auch ein Frenkie Schinkels hat es geschafft, aber eben nur eine Saison. Seit dem Meisterteller ist alles ein schlichtes Martyrium, ein Austria-Spiel anzusehen wird oft schon als Masochismus bezeichnet, Freunde empfehlen einem gar die Psychotherapie. Was da Abhilfe schaffen könnte, steht in den sprichwörtlichen Sternen. Vielleicht hilft es, diesen nicht mehr nachzusehen. Wer weiß… vor allem vom herrlichen tiki taka unter Schinkels träumt wohl noch jeder Austrianer bearbeitet 22. Juli 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 wayne interessierts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 dieser lächerliche bericht -ähm- meinung-ist kein eigenes posting wert, aber noch weniger ein eigener thread! schiessen wir uns in kapfenberg in minute 95 nicht das eigentor sind wir punktegleich tabellenführer, und stehen net vor dem scherbenhaufen, sondern knapp vor dem titel, oder wie? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 wohl der mieseste artikel den ich im bezug auf austria wien jemals gelesen hab . und das soll was heissen! der schreiber hat vom kicken soviel ahnung wie ich von einer nachhaltigen diät... lg p.s. blöder wixxer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 da gibts so viele passende smilies, ich kann mich garnicht entscheiden :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Polemischer, unobjektiver Dreck. (hätte seinen wahren Namen hinschreiben sollen - Linden oder Edlinger....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 hmmm...was ist sein begehr?! wieder ein verfasser der alles verteufelt und schlecht macht...who cares blubb, blubb mit violetten grüßen ein "masochist" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 geiler artikel. ich hab mich entschieden nächste runde daheim zu bleiben, ich finde er hat in allen punkten recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Geh bitte, den Typ kann man ja nicht ernst nehmen. Wenn der Sieg gegen den LASK nicht verdient war, dann weiß ich nicht. Der Typ wird anscheinend schon als Nachfolger vom bladen Linden aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Das ist ja wohl der Inbegriff der Lächerlichkeit. -edit- ...das Tor ein Sonntagsschuss... haha bearbeitet 22. Juli 2008 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Ich find diese Stelle am besten: Magere fünf Pünktchen sind die bisherige Ausbeute der Veilchen. Davon waren alle fünf kaum verdient :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 na toll. nur weil ihr nicht auf mich hört, bekommen wir jetzt diesen schwachsinn auch noch kommentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Austria ein Scherbenhaufen, Rapid und Salzburg in den Fängen der Asiatischen Wettmafia. Was kommt als nächstes? Austria Kärnten von Politischer Partei unterwandert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts