SKV Homepage


Recommended Posts

Amateur

Gratulation zur neuen Homepage!

Super Design und moderne Umsetzung mit Joomla.

Habt Ihr mitprotokolliert wieviele Stunden da investiert wurden?

Ich habe selbst eine Joomla-Webpage und das kostete viel Zeit (und Nerven).

ciao

ThomasoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auweh, da hab ich euch wohl zu früh gelobt. Ich habe gerade mit entsetzen feststellen müssen, dass die neue website auf meinem handy nicht korrekt dargestellt wird.

Ich weiß ihr habt lange daran gearbeitet, aber ihr müsst wohl oder übel die alte homepage wieder online stellen...

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freut mich, dass Euch die Homepage gefällt. Wir sind bestrebt, Euch so gut und so rasch als möglich mit Informationen rund um den SK Vorwärts über die Homepage zu versorgen. Das ist jedoch nicht immer leicht ...

Als Zuckers gibt´s von mir noch das aktuelle Mannschaftsfoto im Bereich Kader zu bewundern bzw. im Infocorner zum Download.

LG Gabor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratuliere auch von meiner Seite, vorallem die Überarbeitung der Menüpunkte gefällt mir sehr gut.

Wenn schon gerade Layoutverbesserungen gemacht werden, darf ich hoffentlich so unverschämt sein und mir auch etwas wünschen. Würde mich freuen wenn auch das Layout der Anzeigetafeln auf den Straßen überarbeitet wird, ähndelt meiner Meinung viel zu sehr einer Anzeige eines Dorffestls einer Umlandgemeinde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn schon gerade Layoutverbesserungen gemacht werden, darf ich hoffentlich so unverschämt sein und mir auch etwas wünschen. Würde mich freuen wenn auch das Layout der Anzeigetafeln auf den Straßen überarbeitet wird, ähndelt meiner Meinung viel zu sehr einer Anzeige eines Dorffestls einer Umlandgemeinde...

Bei der Gestaltung von Ankündungsplakaten ist die Wertigkeit nicht in der Optik sondern in der Lesbarkeit.

Die Aufgabenstellung ist ganz einfach - ein Autofahrer soll bei einer Geschwindigkeit von 50kmh erkennen, was wann wo. Jede Grafik ist dabei überflüßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die neue seite sieht wirklich gut aus! das hat schon mindestens regionalliga-niveau - wenn nicht mehr! :)

eine kleine anregung: vor einiger zeit gabs mal auf der webseite informationen über vorwärts-mitgliedschaft (also preise und anmeldung usw.). eventuell könnte man das wieder online stellen (zumindest habe ich es nicht gefunden) - am beginn der neuen saison spielen vielleicht ein paar leute mit dem gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.